Lange her, dass ich hier reingeschrieben habe. Aber falls es noch niemand bemerkt hat: Zurzeit ist im Zuge des Foren-Software-Upgrades das DL-Center verschwunden. Neben Fanmissionen auch sonstiges Tools und Patches. Ich werde versuchen, diese Bereiche (FMs haben Priorität) im Laufe der nächsten Zeit wieder zum Laufen zu kriegen. Bis dahin würde ich mich über eure Geduld und Verständnis freuen.
Thief - The last GLASS
Eine Fanseite rund um Thief - The Dark Project (ehemals von den Looking Glass Studios). Umfangreiches Informationsmaterial zum Game, Screenshots, Community und größtes deutsches Fanmissionenarchiv!
Recent Activities
-
Thinking Robot
Replied to the thread Neue T2 FM Visit To The Baron.PostHabe gerade diese wirklich riesige Mission beendet, ich hätte nie gedacht, dass ich wegen den Umständen derart viel Loot finden würde.
Das Gesamtdesign war trotz des riesigen Umfangs sehr detailverliebt und architektonisch sehr gut gemacht, wie ein gut… -
PsymH
Replied to the thread Das Forum erzählt mir vom Geburtstag.PostVielen lieben Dank.Ich verschiebe es gleich mal.
-
baeuchlein
Replied to the thread Neue T2 FM Visit To The Baron.PostTja. Besonders beeindruckt hat mich hier nur die Masse des vom Autor gebauten Geländes, sonst eigentlich nix. Ein oder zwei nette Aussichtspunkte, bei denen man von oben aus dem Schloss die Umgebung betrachten oder auch von unten das Schloss ansehen… -
fibanocci
Replied to the thread The Affairs of Wizards.PostDie FM hat ein Update bekommen
Version 1.5
https://drive.google.com/file/…F3HVNxok/view?usp=sharing
Log:
https://www.ttlg.com/forums/showthread.php?t=150772 -
fibanocci
Posted the thread Das Forum erzählt mir vom Geburtstag.ThreadNämlich dass PsymH Geburtstag hat.
Na dann, alles Gute
Edit: Nanu, wo ist das jetzt gelandet? Bitte verschieben. -
fibanocci
Posted the thread Neue T2 FM Visit To The Baron.Thread -
baeuchlein
Replied to the thread Forum Upgrade.PostMit vi (oder eigentlich vim, einer weiterentwickelten Version) als "Zwischenspeicher" geht es an sich. Früher mal klappte es mit den Umlauten nicht, jetzt geht auch das. Allerdings wird es umständlich, wenn man sehr viel kopieren will und das nicht… -
PsymH
Wrote the article Sneaky Upgrade für Thief III.ArticleDer Patch enthält verschiedene Bugfixes und Spielverbesserungen wie Widescreen-Unterstützung und bietet einige GUI-Tweaks. Außerdem ermöglicht er die Verwendung des FMSel FM-Loader-Frontends mit Thief 3 und bündelt die wichtigsten T3-Mods. Es funktioniert mit den GOG- und Steam-Versionen des Spiels. -
PsymH
Wrote the article Thief: Deadly Shadows Demo.ArticleDies ist die offizielle englische Demo von Dark Project III (auch Thief - Deadly Shadows genannt) und enthält die Trainingsmission des Spieles. -
PsymH
Wrote the article New Dark Patch für Thief 2 1.27.ArticleEin inoffizielles Update, um Thief 2 auf modernen Rechnern lauffähig zu machen neben weiteren Verbesserungen.