Beiträge von Fuchs

    Was muss ich den mit den 4 Medaillons anstellen die ich gefunden habe? Das geheime Versteck der Hüter habe ich auch noch nicht gefunden, ist ja wirklich gut versteckt.


    Hat sich erledigt, habe das Versteck der Hüter gefunden.

    Eine grandiose FM mit viel Nervenkitzel und sogar komplett in deutsch (Text/Sprache). Nur die vielen Schlüssel waren ein wenig nervig, zum Glück muss man nicht alle Türen öffnen.

    Im zweiten Anlauf hat es nun geklappt. Das Problem lag daran das ich die Bretter nicht gefrobbt sondern zerkloppt habe. Die anderen fehlenden Missionsziele war mein Fehler, ich Dummi hatte immer den falschen Spielstand geladen.

    Danke für die nette kleine FM.


    Ich denke in der FM alles erledigt zu haben, es fehlen aber trotzdem noch die folgenden Missionsziele:


    Finde heraus, wo man sie versteckt hält
    Finde weitere Beweise die den Bürgermeister und die Piraten belasten

    Das Mädchen habe ich bereits befreit und ich spiele mit Schwierigkeitsgrad leicht.


    Besten Dank

    Kann es sein das die FM nicht beendet werden kann, wenn das Portal geschlossen wurde und der Auftrag mit dem Sheriff zurück bringen noch nicht erfüllt wurde? Zum Glück ist die FM nicht so groß.

    Firehawk
    Wo das Rad für die Brücke in der Kanalisation zu finden ist weiß ich nicht mehr genau


    radogoal
    Hast Du schon die Seilpfeile gefunden?

    gnartsch
    Das Veil of Illuz meine ich aufgenommen zu haben


    Taffer

    Nabend,


    Ich hänge am Ende des "Final Thread" dieser FM fesst.


    Es sind alle Ziele erfüllt bis auf das "recover Godbreaker".


    Der Intel Core i3-2350M ist eine TDP 35W CPU, meine CPU verbraucht 45W. Von dem her sollte meine AMD CPU eigentlich besser sein. Da Intel CPUs aber leistungsfähiger sind und es eine nochmals angepasste Notebook CPU ist würde ich mal behaupten, das die Intel CPU gleichwertig zu meiner CPU ist oder gar ein wenig besser. Als Stromverbraucher-Geizhals reizt es mich auf Intel umzusteigen, aber das Geld fehlt dazu. Ich spiele übrigens auch auf einer 1366x768 Auflösung, allerdings an einen 26" Monitor der genau diese (native) Auflösung besitzt. Die GPU sollte bei Thief 2 eigentlich keine Rolle spielen.


    Vom Windows-Leistungsindex her ist meine CPU schwächer:
    Intel Core i3-2350M - 6.6
    Mein System - 5.3

    Danke für die Tipps fibanocci,


    multisampletype 8 ist bei mir schon deaktivert und eine niedrigere Auflösung bringt leider auch nichts, ausser Augenkrebs.


    So ganz verstehen kann ich es ja nicht, das man einen relativ aktuellen PC benötigt um die FM für ein sehr betagtes Spiel spielen zu können. Zum Glück passiert das eher selten, es gab nur eine Handvoll FMs die ich bisher nicht spielen konnte deswegen.


    Ist jetzt auch nicht so schlimm. Die nächste Resourcen-freundlichere FM wird sicherlich kommen :)

    Die Pfeile dürfte ich alle aufgesammelt haben, ich hatte wirklich viele Feurpfeile im Köcher. Vielleicht bin ich etwas zu verschwenderisch damit umgegangen. Habe ja alle Monster, Zombies und Pentagramme zerstört, die Zombies zum Teil mehrfach. Dazu habe ich noch versucht, in dem Raum mit den Obelisken, alle fliegenden Ball-Gesichter zu zerstören, da wurden bestimmt auch 1-2 Feuerpfeile umsonst verbraten, hat aber nichts gebracht.

    Supi, Danke für die Tipps. Das wurde nochmal knapp mit dem entfluchen. Hatte nämlich nur noch einen Feuerpfeil zur Verfügung, nachdem ich einige Zombies mehrfach vernichten musste. Die waren, trotz Zerstückelung, nach dem neu laden wieder quicklebendig.