Beiträge von sahnebacke

    Hallo, wer von euch kann mir weiterhelfen auf der Suche nach dem Gegengift? Ich bin aus dem Kerker entkommen und weiß schon, dass ich mit einem Geschmeide oder ähnlichem, das englische Wort dafür ist necklace, in die Nähe des Kerkers zurückkehren muss (Video gesehen aber auf Schwierigkeitsgrad Expert. Da ist die Reihenfolge anders.). Ich habe es nicht geschafft, die ganze Stadt zu durchforsten, weil die Leben dann immer alle sind. Er verliert ja alle Minute 1 bis 2 Punkte!

    Hallo Terra, ich wünsche dir alles Gute für die Geburt deines Kindes! Beste Gesundheit und euch ein glückliches Familienleben. Die riesige FM macht mir immer noch sehr viel Freude. Der Burrick mit dem Schlüssel, wie im Märchen, hihi; die überraschend erscheinenden Soundeffekte und viel Platz zum Erforschen. Vielleicht hast du in ein paar Jahren ja wieder Zeit für eine neue Mission? Alles gute noch mal.


    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

    Zitat

    Soweit ich mich erinnere, muss man bei mindestens einer der zu beraubenden Damen ganz klassisch per Seilpfeil durch's Fenster oder über den Balkon einsteigen. Guck' Dir also mal die Hausfassaden weiter oben an, ob da was Auffälliges zu sehen ist.


    Genauso isses!


    Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk

    Hat noch jemand das Problem, dass es bei der kürzlich erschienenen FM "Michel" (o.ä.) kurz nach Beginn nicht weiter geht? Also, keine Türen, die aus der Wohnung führen könnten, gehen auf. Im engl.Forum spricht man von Deaktivieren der datei ep.crf als Lösung. Die hatte ich aber schon deaktiviert! Kein Erfolg!


    Samsung S3 Neo (GT i9301i)

    Hallo zappenduster, bin soweit fertig. An welche Adresse soll ich die mp3.dateien schicken? Über die pm-funktion vom HTML-Fenster erlebe ich Verbindungsabbruch. Vermtl., weil die zips zu groß sind.


    Samsung S3 Neo (GT i9301i)

    oh, dass es so schwierig wird, hätte ich nicht gedacht. Wie überprüfe ich den Erfolg? Immer ins Spielverzeichnis rein kopieren und dann starten


    Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk

    Hallo........ ?
    Ist hier wirklich seit 5 Jahren keiner mehr zu sehen gewesen? Ich möchte meine Fähigkeiten zum Korrekturlesen der deutschen Texte anbieten. Bin Deutschlehrer gewesen, und sollte das Ganze keine epischen Mengen erreichen, kann ich gern mithelfen.


    Samsung S3 Neo (GT i9301i)