Beiträge von Taffer
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Eine sehr nette und vor allem eine perfekt texturierte kleine FM. Die Texturen sind der Hammer .
Da kann man nur hoffen, er macht mal eine größere FM mit solchen tollen Texturen. Bis jetzt für mich ganz klar die schönste FM für dieses Jahr. Äußerst empfehlenswert. -
Was Süßes gibts im
großen Lagerraum in einer Kiste. Im gleichen Raum gehts runter zu den Sewers
Danke, war ja klar
Hatte ich beim ersten durchstreifen des Raumes nicht gesehen.Bin jetzt fertig, habe aber keinen Sewer key um die FM zu beenden.
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Ich danke Dir. Wie konnte ich das bloß übersehen
Jetzt fehlt mir nur noch dieses ''heart candy''.
Leider kann ich es nicht finden. Bin nur noch am rum eiern.
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Der Diamant SpoilerIst auf dem Baum neben dem großen Wachturm
Den kann ich da leider nicht finden. Bei mir ist dort stattdessen eine Frucht
Ich werde aus dem Zahnrad das man in einem Haus betätigen kann nicht schlau draus. Für was ist das zuständig? Ich kann nichts finden.
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Du mußt Taffy durch den
Schornstein bringen, anders gehts nicht
Ich habe es so hinbekommen, dass ich Taffy auf Anhieb durch den Teleporter geschleust habe, da ich keine Lust hatte ihn über das Dach zu schleifen. Wenn man ihn neben das Teil legt das man mit dem Zauberstab aktiviert, muss man nur blitzschnell klicken um Taffy noch aufzunehmen, um ihn so durch den Teleporter mit zu nehmen.
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Hüterbuchin der Bibliothek
Hm, das kann ich dort leider auch nicht finden. Spiele auf der niedrigsten Schwierigkeitsstufe.Ich habe nur die Wand aufgemacht wo die Leiche dahinter liegt. Dort finde ich aber nicht das Buch.
Danke für Deine bisherige Hilfe. -
Ich befinde mich gerade im Generatorraum unter der Küche. Ich kann dort aber keinen
Schalter für das Regal finden damit dieses zur Seite fährt.
Wo soll der denn sein?
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Taffer: Du mußt in
[Aeronas. Räume gelangen und die Bücherregale untersuchen. In einem liegt etwas, damit kommst du in der Sache weiter/spoiler]
Danke Dir. Es waren bei mir zwar nicht die
Bücherregale
, aber ich habe es dann so herausgefunden. Trotzdem Danke. Mal sehen wie es jetzt weiter geht. [spoiler]Taffy ist vergiftet, erdolcht und mit Blut übergossen
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Wo finde ich denn das
Zimmer mit dem Bett, wo ich Taffy drauflegen soll?
Ich kann es einfach nicht finden.
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Den Schlüssel brauchst du eigentlich nicht.Geh etwas zurück und ab ins Wasser. Im Nebenraum kannst du ein Gitter öffnen und dort in der Nähe liegt auch ein Schlüssel auf dem Grund
Ja genau der hat mir noch gefehlt, Danke. Jetzt kann es weitergehen.
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Ich bin immer noch am Anfang in der Kanalisation. Einen Schlüssel habe ich gefunden, kann damit aber keine Türen öffnen. Wo geht es denn jetzt weiter?
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Gibt es schon Neuigkeiten über eine Multiplayer Version für das 1.19 Update? Ich konnte bisher nichts dazu finden.
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Vielen Dank, jetzt kann es endlich weitergehen.
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Ich habe im 1. Post zu den einzelnen Threads verlinkt.
Du mußt das Buch lesen, dann erst den Hebel anvisieren.
Das habe ich bereits getan. Der Hebel lässt sich definitiv nicht aufnehmen. Auch wenn ich die Mission neu starte funktioniert es nicht.
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Eine sehr schöne Kampagne bis jetzt.
Bin im Moment bei der 4. Mission und kann denHebel für das Tor
nicht aufnehmen.
Dieses Problem ist bekannt. Ohne denHebel
komme ich aber nicht weiter.
Kann mir eventuell jemand ein Savegame erstellen indem derHebel
im Inventar ist? Das wäre sehr hilfreich.
Spiele auf V1.19, Windows 7 32 bit. -
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Die Statuen in Eavesdropping habe ich mir angeschaut unter ddfix wie in v1.19. Auflosung 1920x1080 und in 1200x800. Leider (muß ich sagen) nichts abgeschnitten.
Dann scheint wohl deine Auflösung nicht betroffen zu sein (oder die Objekte sind noch nicht groß genug ).
Habe mal die dxdiag-Datei von verschiedenen Systemen angehängt, bei allen drei ist es abgeschnitten, aber alle drei haben auch eine 16:10er Auflösung (das letzte mit der ATI und Win XP hat noch v1.18 mit ddfix drauf, ansonsten sind alle mit 1.19).
Kannst du mal 1024x768 testen? Diese Auflösung sollte eigentlich auf allen Systemen verfügbar sein und da ist es auch leicht abgeschnitten. Bei diesen Angel-Figuren sind allerdings nur die obersten Spitzen der Flügel betroffen, je nach Drehung...ZitatWenn man sich einem Objekt nähert oder weggeht, ändert sich die Größe. Das wird alles schnell skaliert und bleibt proportional, nichts fehlt. So ist es auch mit den großen Gegenständen in Mystic Lady.
Hmm, bin mir nicht sicher was du meinst.
Meinst du wenn die Objekte einfach irgendwo stehen und ich darauf zu gehe?
Aber davon ist doch gar nicht die Rede, in dem Fall ist natürlich nichts abgeschnitten.
Ich meine nur Objekte, wenn sie im Inventar sind (also unten rechts dargestellt). Für diese Objekte gibt es eigentlich nur zwei Größen:
1. Die normale Größe, hier sind halt einige Objekte zu groß, so dass die Ränder abgeschnitten sind.
2. Die kleine Größe, wenn man z.B. vor einer Tür steht und diese heller dargestellt ist weil man sie mit der Maus anklicken kann, dann sind die Objekte im Inventar etwas kleiner und werden deshalb in diesem Fall auch komplett dargestellt. -
Zu den abgeschnittenen Statuen in Shipping&Receiving: Die kommen definitiv nur bei 1280x800 vor?
In diesem Fall ja, da sie anscheinend für die anderen Auflösungen noch "zu klein" sind.
Aber wie gesagt, die Angel-Figuren in Eavesdropping (hast du die mal gecheckt?) sind auch bei 1920x1200 leicht abgeschnitten.
Übrigens nicht erst seit 1.19, sondern auch schon mit 1.18 und ddfix.
Auch auf beiden Systemen, bei denen ich unterschiedliche Dinge in der cam_ext angepasst habe (bei einem ist D3D deaktiviert, damit läufts auf der Intel flüssiger, und auf der GeForce ist Bloom aktiviert, ansonsten noch der new mantle code.
Ansonsten ist außer 1.18 (von der Thief Collection DVD) plus der 19er Patch und DarkLoader mit div. FMs nichts installiert.ZitatIst das immer so oder nur, wenn du z. B. nahe an einem anderen Objekt oder einer Wand bist?
Wenn ich nahe einem Objekt bin, dass angeklickt werden kann (z.B. Tür) ist das Loot im Inventar natürlich kleiner und wird somit komplett dargestellt.
Eine Wand oder so hat natürlich keinen Einfluss.
Aber das mit der Inventar-Größe hat wohl nix mit 1.19 zu tun, sondern bestand schon bei 1.18 mit ddfix... -
In der T2 OM "Eavesdropping" im Flur des 1. Obergeschosses der Kathedrale gibt es diese Angel-Figuren als Loot. Hier sind die oberen ecken der Flügel im Inventar abgeschnitten. Getestet mit beiden Grafiken (GeForce @1920x1200 und Intel @1280x800).
Außerdem habe ich bei T2X in der 2. Mission im Museum bei dem Bogenschütze im 1. Obergeschoss wieder diesen "Textur-Verzerr-Bug", aber diesmal sieht es noch schlimmer aus (Screenshots von der Geforce):
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dump001b0oqz.jpg] (leicht gedreht, man sieht schon dass der Bart leicht verdreht ist, aber es geht noch halbwegs)
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dump002yuqzk.jpg] ...und dazu braucht man eigentlich nicht mehr viel zu sagen...