Beiträge von Taffer

    Also ich muss sagen, nette Mission, besonders grafisch sehr ausgereift und auch die Map und die Story sind ganz okay.
    Aber ich finde es doch teilweise etwas zu kniffelig, vor allem wenn man ohne fremde Hilfe nicht weiter kommt...
    Aber dafür stößt man ja immer auf nette Hilfe hier im Forum, danke dafür nochmal :)


    Trotzdem fehlt mir noch einiges an Loot und Secrets, trotz - so bilde ich mir ein - intensiver Suche danach. Beim Dieb auf dem Dachboden stand im Tagebuch etwas von einer Purse, die er wohl im Wald an den Bäumen verloren hatte, und in der Hütte im Wald etwas von einer Münze, die der Bewohner wohl beim Leitersteigen verloren haben muss - beides konnte ich beim besten Willen nicht finden.
    Außerdem sind auf der Karte noch einige Stellen markiert, hat es damit etwas auf sich? z.B. das City Gate (da konnte ich nur durchs Fenster nach zwei Münzen greifen), Pawnshop (hier fehlt mir der Schlüssel), Mechanic's Store (kann man da irgendwie rein?!?) und der Collector Tower.
    Wenn diese Orte schon extra erwähnt sind, müsste es doch auch etwas damit auf sich haben...?!? Vielleicht hat ja mal wieder jemand von euch einen heißen Tipp ;)

    Danke für Eure Hilfe.
    Wie muss ich mir denn nun ein Zimmer nehmen damit ich die Mssion beenden kann? In beiden Gasthäusern passiert nichts. Im großen Gasthhaus ist nun oben eine Türe auf. Dahinter befindet sich ein Zivilist der immer nur im Kreis rennt ?( . Und die Bedienung läuft im Keller schwebend auf der Stelle. Ein wunder das sie sich noch nicht an der Fackel verbrannt hat.

    Ich war jetzt in Zimmer 3, habe den Schlüssel aus dem Stein für irgendeinen Dachboden (?) und die Spinne in der Urne gefangen. Die einzigen offenen Ziele sind: abzuwarten bis die Magier die Siegel vom House of Science entfernt haben und mir ein Zimmer suchen.
    Das leere Zimmer habe ich schon im Inn gefunden, hier geht es aber nicht weiter... Was nun?!? Zu der Hütte im Wald kann ich nicht, der Durchgang ist versperrt...


    Übrigens, was hat es denn mit den "Ersatzpfeilen" im Inventar auf sich?

    Man kann diesen Langbogen nicht kaufen und auch nicht benutzen


    Danke!
    Ich habe noch einen Bug entdeckt: Oben im Torhaus wo sich die Gänge aus den Gittern befinden, hängt Garrett sich fest und kann nicht mehr weiter gehen. Mann muss also neu laden wenn man sich dort fest hängt, bzw man kommt erst garnicht da durch.

    Bevor ich nun mit der Mission beginne, würde ich noch gerne wissen für was der Bogen mit Köcher gedacht ist, den man vor Beginn im Shop kaufen kann. In der FM selber kann man ihn nur mit r ablegen und auch nicht wieder aufnehmen ?( .

    Mein System ist mehr als ausreichend. Habe aber soeben festgestellt, dass ich ja noch auf 1.21 bin! Woher bekomme ich die 1.22 Dateien? Konnte dazu im DL Center nichts finden.
    EDIT: Hatte oben den Link nicht gesehen. Habe jetzt 1.22 heruntergeladen. Jetzt muss es nur noch installiert werden. Muss ich die alten mit den neuen Dateien einfach ersetzen oder was muss man noch alles beachten? Habe das lange nicht mehr gemacht.

    Danke. Habe mir die Liste angeschaut. Ich nehme an das mir das aus dem Warehouse fehlt. Dort war ich zwar, konnte dort aber keines finden.


    Die Mechanisten habe ich durch. Bis auf den Save bei denen. Den bekomme ich nicht auf und habe auch keinen Schlüssel. Um ehrlich zu sagen: Keine Ahnung wie es weiter geht.

    Danke Euch. Dann werde ich diese wohl lieber gleich am Anfang alle in das Inventar aufnehmen. So muss man dann nicht wieder zurück um sie extra zu holen.