Beiträge von Taffer

    Ich bin mit der Mission fast fertig. Ich muss nur noch die blauen Flammen löschen. Ich kann aber folgenden Platz nicht finden:



    Wo soll das sein? Es gibt zwar einen Ort an dem es zwei Statuen gibt die in den Händen eine blaue Flamme halten, diese können aber nicht gelöscht werden.
    Ich muss aber sagen, dass die Mission sehr gut ist. Der Autor hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben. :thumbup:

    Eigentlich meinte ich damit, dass man die aufgezählten Aktionen wie Körper aufnehmen, Loot sammeln und Inventar benutzen nicht gleichzeitig auf die rechte Maustaste legen kann. Bei T2 beispielsweise geht das ja, bei TDM nicht. Das stört mich.

    An der Tastaturkonfiguration orientiere ich mich auch an T1/T2. Was mich am meißten ärgert ist jedoch, dass man erknüppelte Körper verstecken, Loot aufnehmen und Inventar benutzen (Bsp: Blitzbombe) nicht gleichzeitig mit der rechten Maustaste machen kann. Gibt es dazu irgend einen Tipp? Dieser Mangel ist so gravierend, dass man sämtliche Lust an TDM verliert.

    Ich installiere mir TDM nach längerer Zeit auch wieder. Leider ist die Steuerung ja eher fummelig. Könnte mir jemand einen Tipp geben wie ich die Tasten am besten belege und welche Einstellungen gut sind? Man hat zwar sehr viele Möglichkeiten dafür. Ich finde aber, dass die Steuerung bzw. Tastenbelegung nicht gerade Benutzer freundlich umgesetzt wurde. Selbiges gilt für das Menü und die tausend Einstellmöglichkeiten.

    4 Schmuckstücke habe ich schon. Ich denke das mir entweder 2 oder 4 fehlt. Habe auch alle drei Bäder abgeklappert und konnte dort nichts finden.



    Wie ich Belinda bestrafen soll ist mir auch ein Rätsel. Dies wäre mein letztes Objective das noch aussteht.

    Habe es noch mal probiert und das Buch mindestens 20x gelesen. Es sind mittlerweile mehrere Minuten verstrichen und es tut sich nichts. Also irgendetwas scheint mir da nicht richtig zu sein.

    Habe es jetzt auch mit zwischendrin Buch leses probiert, als ich die Sachen in den Kessel geworfen habe. Es ertönt zwar immer wieder ''Rrring'' im Inventar, aber eine Maske erscheint nicht. Stattdessen wird mir immer wieder die Bat Blitzbombe angezeigt, die ich noch über habe. Das Ganze wiederholte ich auch mit abgeworfener Bat Blitzbombe sodass diese aus dem Inventar verschwindet. Dies hat aber auch nichts genützt. Es funktioniert bei mir weiterhin nicht.

    Ah ok, danke. Habe nachgeschaut: Das ist bei mir definitiv nicht der Fall. Muss wohl ein Bug sein der nicht beseitigt worden ist. Jedenfalls so kann ich die FM leider nicht weiter machen bzw. zu Ende bringen.

    Diese Münze die du suchst liegt so weit ich weiß

    Sind aber nur 10 Gold oder so;)


    Super, danke dir. Hatte zuvor schon das Dach abgesucht, aber dass die

    kann man ja auf den ersten Blick nicht sehen...


    Zitat

    Der Collector Tower gehört doch zum Secret

    Und in den Pawnshop kann man noch nicht rein. Das ist für die nächste Mission vorgesehen.


    Hmm, das Secret fehlt mir wohl (wie so einige andere auch noch). Hast du einen Tipp für mich?
    Ich habe übrigens - neben Pawnshop - noch eine verschlossene Tür in der Kanalisation (wenn man vom "Eingang" aus nach links abbiegt)...