Beiträge von Taffer

    Ich habe das gleiche Problem wie darkman, 7. Mission startet nicht (nur schwarz, keine Musik), davor war aber alles gut.
    Habe dann einfach mal die Kampagne auf Englisch heruntergeladen, hier lädt die 7. Mission ohne Probleme.
    Habe keinerlei Patches drin, nur T2 New Dark 1.25.

    Ich habe mal seit langer Zeit diese FM wieder gespielt. Das letzte mal als ich sie gespielt hatte war vermutlich noch ohne New Dark.
    Nun ist mir jetzt (mit New Dark) allerdings aufgefallen, dass die ganze Grafik sehr bläulich ist. Das wirkt bei dieser FM etwas unnatürlich, und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass dies damals (vermutlich ohne New Dark) nicht so war, sondern die Texturen damals sandfarben waren, wie es auch zur Atmosphäre dieser FM eher passt.
    Ich habe mir dann mal die Texturen dieser FM mit diversen Grafikprogrammen einzeln angeschaut, und hier sahen sie eigentlich alle so aus wie ich es erwartet hätte: sandfarben!
    Mir ist dann folgendes aufgefallen: In jedem Unterordner der Texturen gibt es eine Datei namens "Full". Wenn ich jeweils diese lösche, sehen die Texturen im Spiel (mit New Dark) genauso aus wie sie sollen: sandfarben statt blau!
    Mir kommt es so vor, als wenn diese "Full" Datei auf irgendeine Art und Weise nochmals über die jeweilige Textur gelegt wird und sich dadurch die Farben ändern. Zwar sind sowohl die Einzelgrafiken der Texturen als auch die Full-Datei an sich in der Farbe wie es sein sollte (sandfarben), aber möglichweise ergibt die Kombination, die Art wie die Farben beider Dateien zusammengefügt werden, diese bläuliche Farbe?!?
    Wie auch immer, vielleich kennt sich von euch einer besser damit aus wie die Texturen bzw. die Farben zusammengesetzt werden, welche Rolle dabei die "Full"-Datei spielt und vorallem - was hat sich dabei in New Dark geändert???


    Wenn der CCleaner im Hintergrund läuft, funktioniert der Updater nicht. Wenn man ihn beendet funktioniert der Updater wieder ordnungsgemäß. Da muss man auch erst einmal drauf kommen.
    Wer kann mir denn sagen, um welche Mission es sich handelt, die beim Trailer ganz am Ende (Sonnenuntergang) gezeigt wird?

    Ich habe wieder das Problem, dass der Auto Updater nicht wirklich funktioniert. Habe Windows 10. Als Admin ausgeführt geht es die ganze Zeit immer nur: continue, continue, restart, continue, continue, restart, continue, continue, restart und das endlos. Mit komplett ausgeschalteter Benutzerkontensteuerung geht es auch nicht mehr. Selbst Vollzugriff habe ich erteilt und es geht trotzdem nicht. ?(
    Edit: hat sich erledigt.

    Na klar! Danke.

    gnartsch: Danke.
    Leider kann ich mit dem Flint and Steel keine Feuer entfachen. Im Tempel bei den beiden Wasserbecken gibt es noch eine frobbare Schale. Was macht man damit? Mir fehlen immer noch 500 Loot. Den Weg nach Blackbrook habe ich auch noch nicht gefunden.

    Fuchs: Danke.
    Bin jetzt soweit. Bis auf das Loot. Leider fehlen mir davon noch ca. 800.
    Im Inventar habe ich noch folgendes, was ich nicht verwendet habe: An old rosary, A empty jar und Flint and steel. Was macht man damit?

    Ich bin jetzt bei dem Lampengeist. Habe noch eine Ancient Lantern, Ancient Key und den Flintstein im Inventar und weiß nicht so recht, was ich damit machen soll.
    Außerdem habe ich einen Knochenhaufen gefunden mit dem ich auch noch nichts anfangen kann.

    Ok danke. Habe ich probiert. Es tut sich aber nichts. Habe das Buch schon an mehreren Stellen abgelegt. Ohne Erfolg. Gibt es in TDM die Möglichkeit in einem Buch umzublättern? Wenn ja wüsste ich gerne wie. Vielleicht liegt es ja daran.