Beiträge von Neo°

    So doof es klingt, aber messe die Zeit selbst per Stoppuhr und rechne dir selbst die Geschwindigkeit pro SEkunde aus.


    Ich habe hier DSL Light, das schafft circa 45kByte/sec. Firefox zeit mir 44-45 an, der IE zeit mir 50-55 an, mehr als die Leitung hergibt, vllt ist das bei dir ähnlich.

    Ich hab' das nur mal ein paar Stunden machen müssen, als ich die Grafikkarte wechselte und zwischenzeitlich mit einer Uralt-Karte ohne "3D" auskommen musste. Sah wirklich nicht so umwerfend aus, aber ich brauchte halt meine Droge.:P


    Interessant war's aber mit einer S3 ViRGE. Die war nicht so ganz kompatibel, so dass zwar der Hardware-Modus lief, die Wände dann aber alle einheitlich hellgrau waren. Als hätte man Aluminium-Wände verbaut. Immerhin, man konnte damit einige Dinge besser erkennen, denn Gegenstände, Personen und Hebel o.ä. waren ganz normal in Farbe und fielen daher mega-mäßig auf. Genau das Richtige, um mal einen versteckten Schalter zu finden. 8o Einziges großes Manko: Der Rechner kroch nur mit 100 MHz dahin, das war für die meisten Missionen viel zu langsam.


    Ja 100Mhz ist schon hart am Limit, 166Mhz waren auch grad so angenehm spielbar, mit 233 war es dann am verträglichsten, wenn mal 8 Wachen hinter einem waren :D

    Bei GTA 2 hatte ich immer Schwierigkeiten. Je nach Einstellung lief es zu schnell oder zu langsam. ;)


    Erinner mich nicht daran, bei mir lief es in letzter Zeit immer zu langsam, anfangs auf der 800Mhz Kiste zu schnell :D


    Da gabs ja auch die kuriosesten Pasches um so Spiele langsam zu kriegen, in dem der Rechner im Hintergrund Primzahlen berechnet :D:D


    Gibts eigentlich jemanden der hier Thief im Softwaremodus gespielt hat?:D



    nur wie kommt man auf dem dachboden?


    Dachboden heisst im Englischen Attic, such danach mal auf der Karte.


    Falls du dann immernoch nicht weiterkommst,


    Weiteres Vorgehen:


    Dies macht man indem man,


    Wenn du danach noch Fragen hast, poste einfach :D

    Ich fand es auch schwer drauf zu kommen, dass man

    Das hilft neue Bots zukünftig auflaufen zu lassen.


    Ich hab das in meinem Forum auch installiert. Irgendwann "verstehen" die Bots zwar die Sicherheitsfrage, aber erst nach Monaten und dann erfindet man schnell eine neue.

    Hehe ja Windows 98 hatte mehr Schnickschnack dabei, aber das hab ich damals halt alles rausgeworfen und dann hattest du ein flottes Windows, was stabiler lief als Windows 95 Bluescreen-Edition:D


    Ich hab so alte Rechner gerne, da laufen die alten Spiele immer super drauf :D :thumbup:


    Kennt ihr das noch, wenn man alte Spiele auf neuen Rechner spielen wollte, dass die dann abnormal schnell liefen?
    Z.b. bei dem Rennspiel POD verging 1 Spielminute dann in 15 Sekunden :D

    Ja das ging tatsächlich, aber erst nachdem ich die Grafikkarte nachgerüstet hatte. Da wurde wohl etwas ausgelagert, denn vorher lief es auch nur im Softwaremodus, danach dann über die Graka.


    An Stellen wo aber viele Polygons oder Wachen waren fing aber auch das ruckeln an.
    Die Ladezeiten waren auch nervig!:D


    welches Betriebssystem hattest du denn damals? Ich hatte Windows 95, abgespeckt pur, da lief nix was nicht laufen sollte :D


    Mit der Röhre hat man echt ein super Bild, auf dem TFT vom Laptop sieht das alles etwas milchig grau aus.
    Aber auf dem 32" Samsung Smart TV sieht das Bild dafür extrem aus :D

    Im Buch stehen ein paar Hinweise, was du machen solltest, wenn du es noch nicht gemacht hast :D


    Die Karten hab ich ausgedruckt, im FM Zip-Archiv rausgesucht und in Word eingefügt, nachdem ichs als JPG umgewandelt hatte.

    Ohje das war ja noch der Steinzeitrechner:
    166Mhz Pentium MMX
    16 MB RAM
    2 x 4GB Festplatte
    Grafikkarte musste nachgerüstet werden, war dann eine Elsa 3D mit 4MB RAM :D


    Das lief sogar ganz schön gut, aber danach kam dann ein neuer:


    800MHz AMD
    128MB Ram, später 256
    1 x 20 GB Festplatte
    Nvidia Riva TNT 2


    Heute spiel ich Thief 1 & 2, man glaubt es kaum, hierauf:


    Pentium 4 1,9GHz
    2GB RAM
    1 x 40GB Festplatte
    ATI Radeon HD 4850 AGP
    Bildschirm 17" RÖHRE :D


    Ist extra ein Computer der auf XP auch die alten Spiele super spielen kann:) Der aktuelle kann natürlich etwas mehr, aber nach neuer Hardware ist hier nich gefragt :D


    Als wir Thief Gold bekamen war ich so 8 :D Damals hatte ich noch Angst vor den Zombies :D Manchmal hatte ich echt keine Lust in Cragsleft vom Minenaufzug zu springen, weil der Zombie mit den Fliegen da stand und wartete :D

    Kleiner Tip am Rande:
    Ende des Monats (so war zumindest die letzte Meldung die ich mal gesehen habe) soll wohl TDM 2.0 rauskommen.
    Spar es dir jetzt schon TDM auf allen Rechnern zu installieren und alle Missionen runterzuladen, da viele wohl ein Update erfahren werden.


    Danke :D Dann werde ich noch was warten.
    Klar sind die FMs nicht groß, aber wenn du auf 3 PCs DarkMod hast mit DSL Light weisst du wie ich leide :D


    Deshalb sind die alle auf dem Homeserver.


    Ganz nebenbei sind auf der DarkMod Seite viel mehr FMs als hier:D