Beiträge von Neo°

    Wir reden aneinander vorbei:D Wenn ein Update von 2012 erst im Jahr 2013 übernommen wird, steht es deshalb nicht oben.
    Viele orientieren sich nur am Downloadarchiv und kriegen das deshalb nicht mit, wenn da eine Spalte stände wann das vom Admin bearbeitet wurde, wär die Liste perfekt.

    Die ziterten FMs sind keine neuen Missionen. Diese FMs hatten vermutlich mal ein Update erfahren. Vor Jahren.


    Ganz genau so mein ich das. Wenn das nur nirgends angekündigt ist, sucht man auch nie danach und merkt gar nicht, dass es ein Update gab.

    Neue FMs stehen schon oben. Änderungen sind unter "Update" zu finden. Du kannst entweder die Suchfunktion des Browsers verwenden oder in den Spalten oben Daten zur Suche eingeben.


    Ich meinte neu im Sinne von, wenn MH die "neu" einträgt. Wenn die FM dann von 2006 ist, findet man die zwangsläufig nur wenn man danach sucht.

    Informatik ist bei mir zu lange her. Und mit Hash-Werten von Dateien hatte ich bisher glaub ich noch nie gearbeitet. Ich bräuchte da schon Einarbeitung in Verbindung mit PHP, am besten etwas fertig vorproduziertes, denn ich habe weder Zeit noch die Muße, mich da reinzuknien. Wer will zuerst? :P


    Das ist nicht schwer, wenn ich weiß wie deine Ordnerstruktur ist, wo du die FMs ablegst bastel ich da ein PHP Skript, dass die Hashwerte zu den Dateien in eine Textdatei schreibt.

    Beschwatzorgien von Providern kann man abstellen, indem man einmal deutlich sagt, dass man keine weiteren Werbeanrufe will. Bei den Verkäufern läuft ein Band mit. Damit kommst du auch nicht mehr in Versuchung, Müll zu bestellen, den du eigentlich nicht willst. ;)


    Nicht nur bei denen läuft ein Band mit :D Ich habs mir nochmal angehört, nachdem der Brief kam, er hat mir den Complete Mobil L für 29,95€ verkauft :D Er erwähnt nicht mal CombiCard.


    Ist für mich nicht nur Täuschung sondern Betrug.


    Ich bekomm sehr selten Anrufe, und ich war damit immer einverstanden und auch zufrieden, weil ich öfters tatsächlich mal Rabatt bekommen hab. Aber bei den letzten beiden Malen wollte man mich vorsätzlich verarschen.


    Hab alle Verträge im Haus jetzt gekündigt, keine 10Minuten nach der Kündigungsmail (Einschreiben folgt) klingelt wieder das Telefon :D

    So penibel wollte ich jetzt auch nicht sein:D Wollte nur abgleichen, ob mir vllt welche fehlen. gnartsch macht den anderen Weg ja schon, fällt mir grad ein :D


    Die Liste da ist leider ohne Hashsummen:( Man kann zwar auf den Dateinamen abfragen (auch nicht bei allen), aber das ist bisschen ungenau, wenn die Versionsnummer nicht drin steht etc.

    gamma xxxx (xxxx=ein Wert zwischen 0-1)
    1 ist superhell, du kannst sinnervollerweise Werte zwischen 0.5-1 auswählen und schauen, obs paßt. Speichern nicht vergessen.


    Bei mir ist 1 dunkel und gegen 0 wird es immer heller:D Bug oder Feature?:D


    Wie kriegt man die Screenshots eigentlich heller eingestellt? Die sind so extrem dunkel, dass eine Nachbearbeitung schlimm aussieht.

    Hallo,
    wer wurde denn in letzter Zeit mal von euch von T-Mobiles Kundenservice angerufen?


    Mir wurde versprochen, da ich schon lange Kunde bin, meinen Vertrag in einen günstigeren umzuwandeln mit DENSELBEN Konditionen ohne Vertragsverlängerung.
    Mein Vertrag war 3 Jahre alt und daher nicht mehr so aktuell, auch was die Kosten angeht, daher dachte ich hörst du dem "netten" Herrn mal zu.


    Da ich die Machenschaften leider schon kenne, habe ich 3 Mal nachgefragt, ob das mein alter Vertrag samt Konditionen ist und die Kosten von 29,95€ anstatt meiner jetzigen von 49,95€ wären.
    3 Mal "JA".


    Was kommt gestern per Post an? Eine CombiCard, also 2. SIM Karte, die zusätzlich pro Monat die 30 Euro kostet 8o
    Hab ich so nicht bestelt?:D


    Man wird von den Leuten doch nur verarscht, wenns das 14 Tage Widerrufsrecht nicht gäbe, dürfte man mit denen kein Wort mehr reden.


    Da sich das in den letzten Wochen in meinem Umkreis hier mehrfach zugetragen hat, wollte ich mal fragen, wem das auch passiert ist/wäre.


    Gruß
    Neo

    Hallo,
    ich wollte mal schauen, welche FMs mir noch fehlen, aber das ist bei ~1000Missionen wohl per Hand etwas mühseelig:D


    Gibt es von eurem Archiv mit den einzelnen Missionen eine Hashliste?
    Diese könnte man ganz einfach abgleichen und sehen, was privat bzw. bei TTLG noch fehlt.


    Das wäre besonders hilfreich bei verschiedenen Versionen.


    Im Moment hab ich eigene Ordner für Updates 2000, 2001 etc. aber auch da verliert man schnell den Überblick:D


    Wäre super wenn man so eine Hashliste mal kriegen könnte, MD5 reicht ja da völlig aus :thumbup:


    Gruß
    Neo

    Sicher hilfreich, es scheint aber die letzten Spams wurden manuell eingegeben. Das frankophone Forum wurde letztens auch übelst heimgesucht, hoffe es kommt bei uns nicht auch dazu ... [Blockierte Grafik: http://board.ttlg.de/wcf/images/smilies/unsure.png]


    Gute Bots sind die, die man für Menschen hält :D
    Ich hatte in meinem Forum genau dasselbe Muster, erst den alten Beitrag etwas kopieren oder zitieren und den eigenen Müll drunter setzen.