Beiträge von gnartsch

    Ich werf das das jetzt mal so in den Raum, da ich schon lange nicht mehr irgendwelche Hardwarevergleichstest studiere:
    bei Alternate gibt es auch generalüberholtes Gebrauchtes.

    Bekannten hatte ich da letztes Jahr mal so ein Teil geschossen und die waren bisher sehr zufrieden. (Die haben aber auch nix mit Spielen am Hut).
    Da ist auch eine Xeon Kiste darunter, welche für 169,90€ auch ohne eine integrierte Intel Graphikkarte auskommt.
    ?

    Hi,
    ja habe schon vor einiger Zeit Rückmeldung bekommen.
    Mit etlichen Änderungen sogar inhaltlicher Natur - und sogar Rechtschreibfehlern.
    Da muss ich mich dann doch wieder selber ums Korrigieren kümmern und entscheiden was dann effektiv reinkommt.
    So hatte ich mir das nicht vorgestellt... und hatte zudem selber viel um die Ohren.
    Ich denke aber am Wochenende damit fertig zu werden.

    Meine Übersaetzung ins Englische ist in der Tat letzte Woche fertig geworden - und ich bin eigentlich auch ausgesprochen zufrieden damit.
    Hat ja auch lange genug gedauert.
    Und obwohl ich miir viel Mühe gegebn habe, so hat zappenduster Recht:
    ich würde mir nicht anmaßen zu behaupten, dass alles 100% korrekt ist.
    Da gibt es immer Stellen, wo es einem englischen Muttersprachler die Fragezeichen raushauen kann, die mir garnicht negativ auffallen würden - obwohl ich es Denglischen mächtig bin. :rolleyes:
    Deswegen ist es auf ttlg.com zum Korrekturlesen gegangen, zu einem Muttersprachler.

    Kein Problem.
    Ach, möchtest du der englischen CREDITS.txt noch etwas hinzufügen, oder soll ich es übersetzen, so wie sie ist?


    Zumindest die Story Beschreibung hätte es verdient geradegerückt zu werden:

    Zitat

    Story: ohne die Kampagne recht sinnfrei...

    Die Mission ist durch und durch schlüssig und es gibt sogar Bonus Ziele, etc.
    Also eigentlich ist alles ziemlich rund.



    Zitat

    Meine nächste Mission wird wohl den Titel tragen "Mission ohne Story" :P (aber immerhin habe ich schon 2 Texte dafür geschrieben...)

    Deine nächste Mission ?! 8o
    Das sind ausgezeichnete Neuigkeiten!
    Ich dachte seit dein PC hinüber ist, hättest du mit DromED abgeschlossen :(

    Die deutschen Texte habe ich mir ebenfalls angeschaut und einige Fehler korrigiert.
    Zweifellos schlummerten die noch in der FM da diese so lange auf Halde lag.


    @bauechlein: du kannst mir deine Änderungen trotzdem zukommen lassen. Ich vergleiche sie dann mit meinen.


    Christine: ich kann anbieten die Mission komplett spielfertig zusammenzupacken und dir zuschicken sobald ich fertig bin.
    Dann kannst du sie auf einen Filehoster schieben und auf ttlg.com der Meute vorwerfen.

    :D :D


    Meinst du das eine Secret (das in der Statistik erscheint) oder die beiden geheimen Ziele?

    Apropos geheime Ziele:
    ihm Rahmen der Übersetzung müßte ich auch verifizieren, dass diese ordnungsgemäß erscheinen.... und nicht etwa zur Hälfte verschluckt werden.
    Kannst du mir bitte eine Beschreibung zukommen lassen wie man diese beiden erfüllt? (z.B. via PN)


    PS: hatte letztes Wochenende schon die meisten Dateien in books, intrface und strings erledigt.
    Aber die richtig dicken Brocken kommen dann ab Montag dran - inklusive anschließendem Test.
    Sollte dann Ende der Woche fertig sein.

    Vielen lieben Dank für diese schöne Mission!
    Deine Missionnen sind zeitlos und sehen auch heute noch sehr gut aus. HD ist nicht alles!
    Auch hatte ich nicht den Eindruck irgendetwas über die vorherigen Missionen wissen zu müssen oder verpasst zu haben.
    Kurzum: eine solide eigenständige Mission. :thumbup:


    PS: ich war so frei 2 Texte umzuformatieren, da jeweils eine Zeile Text über das Seitenende gerutscht war und im Spiel schlicht nicht zu sehen war.


    Was denkst du über eine englische Übersetzung?
    Man sollte diese Mission dem Rest der Welt nicht vorenthalten.
    Ich wäre gerne bereit mich Anfang Mai darum zu kümmern.

    Und ich persönlich finde, es ist keinem Forum zuzumuten, deinem permanenten Gemecker ausgesetzt zu sein, wenn mal irgendeine Frage doppelt gestellt wird. Ich habe kein Problem diese Fragen zu beantworten. Wenn das für dich so eine Zumutung ist, dann lass es eben bleiben.
    Natürlich wäre es schön, der ein oder andere würde mal die Suchfunktion benutzen oder sich besser im Forum umsehen. Aber es ist, wie es ist.

    Das Problem ist ja nicht, dass eine Frage öfter mal hochkommt.
    Was nervt ist die Tatsache dass der gleiche User zum x-ten Male mit Problemen bzgl. Thief 1/Thief Gold vorstellig wird.
    Und nicht einmal in der Lage ist den Titel des Threads zu lesen, wo eindeutig von einer Thief Gold Mission die Rede ist.
    Und obwohl fibanocci diese Prozedur mit ihm schon 10-mal mit ausserordentlich beneidenswerter Geduld durchexerziert hat (Zeugen gibt es genug), hat er es immer noch nicht gerafft.
    Entweder ist an der Pisa Studie was dran, oder es ist einsetzender Altersstarrsinn.
    Du wirst sehen: bei der nächsten Mission für Thief geht das Ganze von vorne los.

    Die gibt es definitiv nur als Download.
    Ich selbst habe keine Konsole und fand es etwas verwirrend überhaupt einen Download zu finden.
    Bei Steam & Square Enix fand ich zumindest keinen.
    Aber hier wurde ich immerhin fündig:

    Da musst du mal im Netz googlen nach dem Online-Händler deines Vertrauens.

    Gerade gestern war etwas ähnliches im Fernsehen.
    Da ging es auch um angeblich unzustellbare Pakete und telefonisch wurde um eine Zustelladresse gebeten.
    Ziel war es nur eine Adresse zu erhalten um dann ungerechtfertigte Rechnungen stellen zu können.
    Der Saftladen nannte sich telco-info oder so ähnlich.


    Wie fibanocci schon sagte: einen Email Provider mit Spam-Filter wählen.
    Damit wird das gröbste herausgefiltert.


    Ansonsten noch ein Rat:
    Verschiedene Email Accounts anlegen!
    Einen für die wirklich wichtigen Sachen und dann noch welche um sonstigen Kram zu erledigen.


    Manche Leute mögen es ja, bei Verlosungen und ähnlichem per Mail mitzumachen.
    Da nimmt man einen Account den man auch getrost wieder löschen kann, wenn der damit einhergehende Müll zu heftig wird !


    Manche Provider erlauben auch Pseudonymadressen zu seiner normalen Adresse zu definieren. Da kann man dann einfach das Pseudonym ändern und hält seine echte Adresse weitgehend sauber.

    Es gibt schon das zweite Update zu dieser Mission (v0.2):


    Ein Bücherregal in der zweiten Mission hatte einen gravierenden Fehler, welchen man mit etwas Hirn im Kopf aber vermutlich einfach vermeiden kann.