Beiträge von LuvLee

    Ich ... freue mich auch sagen zu können, das meine Schwester Lanea auch kommen wird. Zumindest mit allergrößter Wahrscheinlichkeit. Sie ist bisher nur im Chat zu finden, aber das ist doch bestimmt kein Problem, oder?


    Hach, bald bald... :D

    Also ich finde das schon mal super! :)
    Und wir sind ja bestimmt nicht so schlimm, oder? Ein Extra-Raum wäre also nicht so sehr von Nöten...

    Ui, vielen Dank, blackmen. :D


    Falls es etwas neues von mir gibt, das ich mich traue euch zu zeigen, dann werde ich das hier natürlich tun. :)


    Edit:
    Hier ist übrigens die größere und gescannte Version meines Avatars. Der Avatar selbst ist noch von einem fürchterlichen Handybild entnommen.

    Hallo Samtpfote,


    freut mich einen Mitbauer zu haben! :D


    Aber Stoker übertreibt mal wieder, er hat nur zufällig mitbekommen, das ich den T3Ed mal installiert habe und glaubt gleich ich könnte damit umgehen... :rolleyes:


    Naja, eine FM bau ich schon auch, und bastle nebenher sinnloses Zeugs... aber Cúthalion ist schon die bessere Wahl. Der macht das auch schon länger. Und die Links sehen doch schon mal sehr gut aus... da kann ich sicher auch noch mal was lernen... :D


    Auf das du dem T3Ed ab jetzt ewig treu sein wirst! :D


    LuvLee

    Willkommen kleine Johanna auf dieser herrlichen Welt!


    Auf das du deinen Eltern immer Freude bereiten wirst und wie sie ... zu einem Thief-Liebhaber wirst! :D


    Alles gute natürlich auch der Mama Anne! Herzlichen Glückwunsch zum super niedlichen Nachwuchs!



    Liebe Grüße,
    LeeLuv

    Hey,


    ich hätte da mal ein paar Fragen, weil das so genau nicht in Komags Turorial beantwortet wird.


    1. Kann man bei Löschbaren Lichtern (Fackeln) einstellen, das die nach einiger Zeit erneut anfangen zu brennen? Oder wenn Garrett die Zone verlässt und neu betritt? Wie geht das?


    2. Wo kann ich einstellen das sich Türen von alleine wieder schließen, nachdem Garrett diese geöffnet hat?


    3. Wie kann ich Briefe an einem Ort erscheinen lassen, wenn Garrett etwas bestimmtes getan hat oder eine Zone betreten/verlassen hat? (Wie in Rowena's Curse, ist zwar T2 aber egal...)



    Vielen Dank für eure Hilfe! :)
    LuvLee


    edit: Das hat sich inzwischen erledigt. Eine Antwort zu den Fragen ist nicht mehr nötig... :)

    Ich finde alle Samstage auch ganz gut. Habe da entweder Urlaub oder Schule... und bei letzerem hat man die Samstage ja auch frei... :)


    Ich bin für eines der beiden letzten Wochenenden, um das mal ein wenig einzugrenzen, nicht das blackmen das allein entscheiden muss...
    wenn Kamon am 28. nicht kann.... dann der 21. oder der 14...

    Au ja! Scheint ja alles für Würzburg zu sein! Da will ich natürlich auch mit dabei sein!
    Und wenn es sich um einen einzelnen Tag handelt (ist Schade, aber auch ok eigentlich) umso problemloser... :)


    Und ein BaWü/Bayern-Treffen wär auch ned schlecht..

    Darf ich dann auch mal eine Frage stellen? Vermutlich beantworte ich sie nach 3 Stunden suchen selbst, aber egal. :)


    Also... ich würd gern die Sounds die ich benutze und ensetzte vorher irgendwie anhören... weil es mir zu blöd ist die erst einzubauen, und dann das Spiel dafür zu starten... Müsste ja gehen, oder?


    LuvLee :]