Beiträge von LuvLee

    Also... nachdem ich nun so lange gewartet habe, stimme ich nun einfach ab. Warum sollte ich denn auch nicht meine Stimme für meine Lieblingsstory ([neben meiner natürlich [Blockierte Grafik: http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s003.gif]]) abgeben?


    Hopp Hopp, ihr lieben! Wer weiß wir lange die Juroren noch brauchen (vermutlich sehr viel länger als angenommen, aber wer weiß das schon...) ???
    Wäre doch traurig wenn nur eine kleine Stimme für eine Geschichte den Auschlag geben würde... :(
    (Wenn wir die anderen Foren weglassen, wo es auch nicht gerade sehr viel besser aussieht.)


    Wie wäre es mit einer Geschichte zwischen Nummer 1 und 9? ;)

    Darf ich dann fragen ab wann denn etwa die Geschichten zu den Autoren zugeordnet werden können? Wenn die Leserabstimmung beendet ist oder die Jury den Sieger bestimmt hat? Glaubst du das dauert noch mindestens 2 Wochen?


    Nicht das ich schnell wissen will, im Gegenteil, ich brauch die noch 'ne Weile so anonym. :)

    Na gut, ich verstehe was du meinst. :(
    Das ist nicht schön und das will ich auch nicht hier haben.


    Ich persönlich hätte halt gerne irgendeine Art Feedback zu meiner Arbeit (egal ob es nun ein Bild, eine Bastelarbeit oder eben diese Geschichte ist) gehabt. ... Und auch wenn mich nette Sachen mehr freuen, war ich mehr auf Kritik aus, sonst lerne ich ja nichts dabei.
    (Außer Geduld zu haben...:D)



    Vermutlich kommt das nach Veröffentlich und Bekanntgabe der Autoren auch noch so von Person zu Person, aber ... was soll's.

    Momentan ist es nur Xray, der übernachten möchte.
    Ich bin also sicher das da noch ein Platz für Mirko ist. :)
    2 Nächte? Damit's sichs lohnt? Für dich? Mirko? :D


    Hach, das wär toll!
    Du kannst ja aber auch Lanea im CHat nochmal anfragen, ansonsten darf ich dir ihre Email geben... :)

    Es wäre allerdings ganz toll, Xray!


    Und was die Übernachtung betrifft, dein Bett ist schon reserviert. Sag einfach wann genau du es denn eben dann bräuchtest. Und das 4-Gänge-Menü am Abend für alle Anwesenden auch schon... :D


    Und Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1000ensten Post. :)

    Recht spontan und klein hat sich ein Treffen am Bodensee ergeben. :)
    Hier die Fakten und Daten:


    Lanea, Lee und Sinister werden ab dem 26.12.08 für ein paar lange Tage in Immenstaad hausen.
    Xray hat sich so weit ich es verstanden habe auch für ab diesen Tag angemeldet.
    Blackmen wird auch ein einem oder zwei Tage ab da bei uns sein.


    Lanea wohnt in Immenstaad und ist bereit 1 - 2 Leute für 1 - 2 Nächte aufzunehmen (falls es sich für jemanden nicht lohnt nur für einen Tag zu kommen).
    Lee als Schwester zählt schonmal nicht... :D
    Und Sin ist bei seiner Verwandschaft.


    Da ICH leider nur bis zum 28. da bin (ich fliege am abend schon wieder nach England zurück), dachte ich an den 27.12.08 als eigentlicher Haupttrefftag. Wer also nicht weit weg wohnt, kann sich ja mal überlegen ob er kommen will. Für ein Tagestreffen kann man sich ja dann auch in einer aufregenderen Stadt treffen als Immenstaad, wie Friedrichshafen z.B.
    Ich dachte evtl auch an ein Treffen weiter in der Mitte, so das beide Seiten vllt um die eine Stunde Zug- oder Autofahrt hätten. Memmingen z.B. wenn jemand aus Münchengegend kommen wollte.



    Das sind jedenfalls die Überlegungen. Fragen sind willkommen und wir haben auch nichts gegen spontanere Besucher :)
    PS: Lanea ist nur im Darktales-Chat anzutreffen (seltener zur Zeit), aber als meine Schwester und Thief-Verrückt sind wie täglich mehrere Stunden im Kontakt :D


    Wer also schon immer mal einen von uns treffen wollte... :]

    Ah, ich dachte ich poste mal, wenn ich schon so einen netten Thread habe (Danke blackmen! :))... Die meisten kennen die Bilder schon, aber es haben ja nicht alle regelmäßig Lust meine Gallerien zu betrachten...



    Teelichter! In der Tat etwas Neues! Gefallen sie euch?
     [Blockierte Grafik: http://s3b.directupload.net/images/081112/temp/635z4iuc.jpg]


    Vergessene Zeit - Bild zum Prolog (FF von Lanea, erscheint: Weihnachten 2008)


    Artemus und Garrett als junger Schüler. Gehört auch als Fanart zu Lanea's FF.


    Und das war's erst mal...

    Da ich zu dem Zeitpunkt vermutlich eh nicht in Deutschland bin, plant ohne mich. Selbst wenn ich für ein Treffen im August bäte, wäre meine Anwesenheit mehr als unsicher. Also... Sorry. Auch wenn ich sehr sehr gerne dabei wäre...

    Ich bin ein wenig verwirrt, aber das macht ja nichts....


    Also ich bin für August! Dann ist die Wahrscheinlichkeit das ich in Deutschland bin recht groß! :D


    Wer weiß wann ich das nächste mal außer Weihnachten nach Hause komme.



    Ach ja... nur falls wer in der Nähe vom Bodensee Immenstaad wohnt, um den 20.12. ist da ein Mini-Thief-Treffen.... :D