Beiträge von Inkubus

    Also eigentlich bezieht sich dieses loot doch auf die


    Dafür müsste ich eigentlich gar keinen Spoiler machen - das liegt total offensichtlich rum.

    Also das ist für mich ein ganz schöner Killer - der Reiz an den vorherigen Teilen war zu einem Großteil
    auch die Jump n Run Leistungen die man vollführen musste. Fällt das weg wird es ganz schön lahm. Kann mir
    nicht vorstellen dass man sowas gut umsetzen kann. Überhaupt ist man ja auch ein Meisterdieb - kein Meisterakrobat :P

    Mal schaun - wenn es keiner errät dann geb ich noch einen Hinweis :)


    A: Und jetzt den Doktor und Clark.
    ...
    B: Clark war ein Mensch - also bist du ein Mörder
    A: Und jetzt kommt Palmer
    C: Aber das ist ja völliger Unsinn - das beweist doch gar nichts...

    Mir ist an 2 Stellen passiert dass Hebel/Schalter die entsprechende Tür nicht mehr geöffnet haben. Einmal bei dem hellblauen Turm in den Vergessenen Tiefen
    und ein zweites mal in der letzten Mission bei dem Sonne/Mond/Sterne Schaltern. Passiert ist es jedes mal wenn ich aus Versehen den Hebel zwei mal umgelegt
    habe. Faktisch Schalter ein dann aus und wieder ein - und dann steht man da und nix geht mehr außer ein Neustart der aktuellen Mission. Sonst jemandem so ergangen?


    Ansonsten fand ich die FM aber sehr gelungen. :thumbup:

    Suche schon länger eine FM in der man in einer Stadt unterwegs ist die von Mechanisten angegriffen wird. Wenn ich mich recht erinnere
    ist es eine Kampagne mit mindestens 2 Missionen wobei erst in der 2ten Mission die Mechanisten angreifen. Es folgt eine Flucht mit einer
    Art Spießrutenlauf da die Mission linear abläuft und man es in jedem neuen Bereich mit durch die Wände brechende Maschinen zu tun
    bekommt.

    Diese FM macht mich fertig - schon am Anfang kommt man nur weiter indem man sich absichtlich den Wachen zeigt bis sie zu Suchen anfangen
    und man sie von hinten umnieten kann. In der Kirche gehts dann gar nicht weiter - eine Tür verschlossen die andere führt in einen voll beleuchteten
    Raum mit 3 Wachen...
    Ist das eine TDS Version der Elevator Mission oder muss ich einfach nur nach unverschämt schwer versteckten Schlüsseln/Schaltern suchen?


    Es kommen dann wohl ehr solche Kommentare:


    Ich hoffe du nimmst mir den Kommentar nicht übel - ich bin anfangs ernsthaft davon ausgegangen dass diese "Vorfälle" gewollt sind wobei ich immer mehr
    gezweifelt habe dass es absichtlich so sein soll. Wer konnte schon ahnen dass manche ältere FM's dermaßen beeinflusst werden würden... Ich wollte demnächst
    mal wieder Calendra's legacy zocken - mal schaun ob alles so hinhaut wie es soll :S

    Nicht ganz so einfach diese FM aber ich finde wirklich bemerkenswert wie auf engstem Raum so viel reingepackt wurde und ich bis jetzt noch
    kein mal irgendwo physikalisch hängen geblieben bin. Respekt :thumbup:

    Naja auffällig viele Wachen fangen plötzlich das Suchen an wenn ich eine Fackel in der Nähe lösche
    oder wenn ich ein Schloß knacke und sie in Hörreichweite sind. Zombies bleiben nicht liegen aber das hatten wir
    ja bereits.