Beiträge von Brösel

    Wie man hier im Forum lesen kann, stürzt Thief ab, wenn man das Game mehreren Prozessoren zugeordnet hat.


    Dummerweise rennt dann bei mir der Lüfter auf Hochtouren....


    Gibt es noch keine andere Lösung zum MultiCore-Problem?

    Funktioniert bei mir leider nicht! Die Gaszone ist auch schon vor der Tür.


    Gibt es für diesen Fall keine "Hintertür"? Wenn man an den Hebeln spielt, kann man die Mission ja nicht lösen....


    PS: Gibt es vielleicht noch etwas, bevor man den Code eingeben kann um das Gas abzuschalten?

    Habe die Hebel zurückgestellt und dann die richtige Reihenfolge geschaltet, aber hat nicht funktioniert. Auch bekomme ich Garret nicht schnell genug raus, trotz mehrfachem Heiltrank.


    Das wars dann wohl, meine erste FM die ich nicht lösen konnte..... :(

    So, bin einen guten Schritt weiter!!! Danke.


    Leider habe ich im Kerkerraum schon an den Hebeln gespielt und jetzt erst das Paier mit der richtigen Reihenfolge gefunden.


    Nach betätigen der Hebel (lt. Papier) und drücken des Hauptschalter, wird das Gas im Kerker aber nicht abgeschaltet.


    Muß ich die Hebel erst wieder in der Ausgangsposition haben ?

    Danke für die Rückmeldung, aber wo soll der Ventilator sein? Ich bin im 3. Stock (Labor) und dort sind auch die Aktenräume. Oder wo meinst Du?


    Wg. der Lösung: ich bin der engl. Sprache nicht so mächtig ;)


    EDIT:

    Zitat

    Unter der Treppe in der hinteren Lobby (dann geht ein Bild von Truart auf). Genauer nachschauen kannst du hier:


    Der Schalter lässt sich bei mir nicht bedienen und steht auf EIN....

    Hallo,


    komme leider nicht weiter. Der/die Schlüssel für die Aktenräume kann ich nicht finden. Außerdem weis ich nicht, wie man den Kerker öffnen soll. Gibts irgendwo eine Zahlenkombination ?

    Ich hoffe, hier ist noch jemand unterwegs. Ich kram den Thread nochmal hoch:


    Leider habe ich zu Beginn der Mission (Ruinen) den bronzenen Schlangenreif nicht mitgenommen bzw. gefunden. Muß ich jetzt nochmal komplett zurück über den Lavasee ?


    Ach ja: Kompliment an "Christine", macht immer wieder Spaß "Thief" nochmal auszukramen und mit FMs zu spielen.... :D

    Zitat

    Original von SinisterShadow
    Ja, spiel erst mal die FMs und Kampagnen von Christine durch und dann schau Dich weiter um. Es gibt hunderte von weiteren Missionen, die auf Dich warten.


    Und natürlich: Willkommen im Forum, Brösel! :)



    Danke für's Willkommen..... hab' mir das auch schon überlegt die FM's von Christine zu zocken ..... Der erste Eindruck bringt's ...

    Hallo,


    bin erst jetzt zufälligl auf Eure Site gestoßen und habe mir auch Night Falcon geladen.


    Als Fan von Thief I+II finde ich es einfach klasse, was Ihr hier auf die Beine gestellt habt. Vielen Dank für diese Klasse FM !!!


    Habe sie bereits durchgespielt und frage mich nun, was dieser FM ebenbürtig ist....kann da jemand Tipps abgeben ?