Beiträge von Chiron

    Verstehe das eben nicht . soll mit denen am Zimmer reden aber wie kommt man zu den zimmern im gasthof spielt sich doch alles nur im erdgeschoss ab

    Auf der Etage auf der du die FM beginnst hat es mehrere Zimmer mit roten Vorhängen. Dort kannst du mit mehreren Gästen reden. Die geben die Aufgaben, wenn du die erledigt hast bzw. Beweise für die Erfüllung gebracht hast, dann bekommst du den Schlüssel für das Schloss!

    Wo finde ich denn den Schlüssel für Lord Caels Gitter vor der Mansion? Hab nur den Hausschlüssel gefunden!


    Habe auch ne Frage:


    Ansonsten für mich ein Novum: Cardia1s FMs sehen ja oft toll aus, aber ich habe bisher keine länger oder mit Freude gespielt. Das ist hier anders!


    Grüße


    Chiron

    FMSel ist technisch sicherlich wesentlich ausgereifter als Darkloader, allein schon weil er das Thief-Verzeichnis
    nicht so vollmüllt.


    Was man aber auch nicht verschweigen sollte:


    - Kann die Readme Dateien nur über ein externes Programm lesen. Stört mich!
    - Kann die FMs nicht nach so vielen Kriterien sortieren wie DarkLoader (zBsp Größe oder Dateinamen)


    Grüße


    Chiron

    Hi,


    wie kombiniere ich den verschiedene Mods?
    Was muß ich in die cam_mod.ini schreiben?


    Möchte zBsp dass "The Necoro Age" bevorzugt wird, und der HD Mod danach einspringt.



    Zitat

    mod_path NecroAge hdmod+hdmod\t2skies+ep2+usermods+patches

    scheint nicht zu funktionieren. "NecroAge.crf" liegt im Thief2 Verzeichnis.


    Grüße


    Chiron

    Also ich finde den Klang eine Katastrophe, Mauern und ähnliches haben kaum einen Einfluss auf den Klang. Gespräche können quasi von überall mitgehört werden.
    Oberflächen machen vom Klang her kaum einen Unterschied, für Wachen macht es auch keinen Unterschied ob ich gerade auf Holz oder Marmor laufe.


    Atmosphäre entsteht durch den Sound schon, generell ist das Spiel sehr atmosphärisch, aber leider ist das akustische Element vom Spiel quasi komplett entkoppelt.


    Schlossknacken ist eine recht risikolose Sache: Es geht sehr einfach, und Dietriche können wie gesagt nicht abbrechen.


    Man wird schon sehr bei der Hand genommen: Man kann quasi nicht abstürzen, springen kann man nur wo es Sinn ergibt und es auch "sicher" ist,
    die Levels sind meistens ein maximal zweiteiliger Schlauch.

    Servus zusammen & schönen Vierten Advent...


    suche auch mal wieder eine FM. Das einzige an das ich mich erinnern kann ist, dass man zwei Diebe spielen konnte, und mittels
    eines Gegenstandes konnte man zwischen den Beiden hin- und herschalten. Die FM konnte nur gelöst werden, wenn man sich
    mit den beiden Spielern quasi zuarbeitete !

    Servus zusammen,


    nachdem diese FM für mich damals unspielbar war, ist sie jetzt mit NewDark ein wahrer Genuss.
    Wobei NewMantle einen manchmal auf Sachen klettern lässt die so vermutlich nicht gedacht waren....


    EIne Frage: Gibt es überhaupt Gegner in dieser FM? Bisher ist mir keiner begegnet, und ich war demenstprechend entspannt.
    Aber jetzt habe ich als ich so rumstand & und mich umschaute plötzlich von irgendwas/irgendwem nen Hit bekommen.
    Und jetzt mache ich mir ins Hemd ;(


    Grüße


    Sebert

    Also bei dieser Map ist es sicher sehr schwer Tips zu geben, aber ich komme irgendwie nicht weiter.


    Hallo zusammen,
    also ich muß mich als Steamfan outen, da für mich die Vorteile überwiegen. Ausserdem ist es von
    dem vorhandenen DRM/Kopierschutz/Onlinezwanggedöns noch das kleinste Übel.


    Es gab letztes Jahr mal bei Steam so ein Tomb Raider Package, da waren alle Teil bis auf "Guardian of Light"
    (habe ich dann halt noch manuell dazugekauft) dabei.
    Das bin ich jetzt am gerade am Durchspielen, bin mitten in "Underworld", dann kommt noch "Guardian"...
    bis dahin ist das neue Tomb Raider hoffentlich auch etwas billiger, die Bilder, Videos & Reviews versprechen auf jeden
    ein Superspiel.
    Bin gespannt !