Also am besten wäre es, wenn er mit der Mütze zu Boden geht und der Link gelöscht wird, wenn Garrett ihn aufheben will. Also wenn er bewußtlos oder tod ist.
Dann würde es am wenigsten auffallen, denn die Mütze fällt ja nicht einfach zu Boden, wenn der Link gelöscht wird, die Mütze selbst hat keine Physics. Die mußte ich ja löschen wegen dem Detail-Attachment-Link
Ich würde ja einen Contains-Link machen, dann könnte Garrett die Mütze sogar klauen. Aber leider funktioniert das nicht mit der Position.
Edit: also ich habe jetzt mal NVRelayTrap probiert - Als DesignNote "Container" - das löst einen Lever aus und der aktiviert eine Destroy-Trap zur Mütze. Das funktioniert schonmal prima. Hat allerdings den Nachteil, daß die Mütze gelöscht wird, wenn man den AI beklauen will. Und lösche ich die Beute an seinem Gürtel, löst der Lever seltsamerweise sofort aus, wenn ich ins Spiel gehe... . Ich habe noch "EndScript" probiert, aber das funktioniert leider nicht. (ich habe diesmal an NVSpy gedacht )
Nochmal Edit: Also mit DesignNote: NVRelayTrapOn="PhysMadeNonPhysical" funktioniert es, die Mütze wird gelöscht, sobald er am Boden liegt.
Ich habe jetzt mal versuchsweise eine Conversation probiert, weil ich es schöner fände, wenn die Mütze nicht gelöscht wird, sondern liegen bleibt. Leider funktioniert das nicht. Da die Mütze keine Physiks hat, verschwindet sie sofort. Ich habe eine neue MetaProperty geschrieben, damit der ConvActor nicht nur den Link löscht, sondern auch mit der neuen MetaProperty die Physics added. Leider klappt das auch nicht. Die Mütze verschwindet sofort und da ich erst im 2. Schritt die Physics adde, ist sie da schon weg. Also bleibe ich wohl bei der DestroyTrap, ist simpler.
Werden es die Spieler seltsam finden, wenn die Mütze verschwindet, sobald der Koch am Boden liegt? Ich könnte in die Nähe einfach eine neue Mütze hin teleportieren. Aber wenn Garrett vom Koch entdeckt wird, mit ihm kämpft/wegläuft und ihn dann irgendwo anders erledigt, wäre es seltsam, wenn die Mütze in der Küche rumliegt, weil ihn der Koch ja mit Mütze verfolgt hat...
Oder sollte ich es einfach lassen?
Was ist sinnvoller? Ein Objekt, daß einfach verschwindet, oder ein Objekt, daß beim Rumtragen des AI blöd aussieht? Irgendwie schwanke ich da im Moment hin und her.