...ich habe die Nackte unter der Dusche vergessen, die hat Seife in der Hand... aber da mache ich es mit "Damage", hoffentlich stört das den Koch nicht...
Noch eine blöde Frage, kann man irgendwie als Ziel eingeben, wenn Garrett volle Gesundheit erreicht? Ich lasse ihn nämlich mit nur 9 Hitpoints starten und würde gerne als Ziel machen "Heile deine Wunden" - Aber ich habe keinen Plan wie. Es gibt Heiltränke und überall was zu essen. Außerdem könnte er sich verletzen, bevor er sich ganz geheilt hat, was es dann noch verzögert...
Ich habe aber schonmal als verstecktes Ziel, daß er was richtiges essen soll (alle dafür in Frage kommenden Lebensmittel sind mit ner "RequireAnyTrap" verbunden )
(also das ist jetzt die 3. Mission: Flucht)
Edit: ...jedes Mal, wenn ich denke, alles ok, alles richtig gemacht.... Dromed hasst mich ....also ich habe die Nackte mit der Seife bearbeitet... Da ich in Flucht ohne Blackjack/Schwert starte, habe ich keine Waffen im Inventar. Ich bin mal der Einfachheithalber gegenüber in die Küche und habe mir schnell mal einen Gaspfeil geholt.... GASPFEILE machen keine DAMAGE - und ich habe in allen Leveln Gaspfeile... Besonders in der 1. Mission ist es sehr praktisch die Wache mit dem Blumenstrauß damit zu erwischen, das legt auch seine Freundin lahm.....
Also jetzt muß ich entweder bei den Gaspfeilen irgendeine Damage adden (nicht gut), oder herausfinden, was Gaspfeile beim AI auslösen und das als NVRelayTrap2 eingegen oder ich lösche alle Gaspfeile
Und irgendwie gefällt mir nichts davon... denn bei meinem Glück passiert am Ende wieder sowas wie beim 1. Level, daß wieder alle AI's ihre Sachen runterschmeißen....