Posts by Christine

    Das ist schön ^^ Dromed-Erfahrung brauchst du zum Testen eh nicht. Ich finde es sogar besser, wenn die Tester gemischt sind. Also Dromedder und Spieler, denn die achten auf ganz unterschiedliche Dinge.

    *Achtung! Die letzte Antwort liegt mehr als 1 105 Tage zurück.... * :huh:


    Es ist wirklich der einzige Thread zu dem Thema ;)



    Also ich habe eine Zeitung, am liebsten hätte ich es, daß die Zeitung als Buch-Text erscheint, Text brauche ich da keinen, der ist auf der Texture. Funktioniert prima in Dromed, aber als ich die Mission gestern das erste Mal über fmsel gespielt habe, ist mir das Spiel gecrasht, wenn ich die Zeitung angeklickt habe... :S


    Liegt es daran, daß ich als Text nur eine Leerstelle hatte, oder habe ich das falsche Format für die Texture? Muß das im pcx-Format sein?


    Ganz schön wäre es, wenn ich noch auf eine 2. Seite blättern könnte :S

    Zeitweise hätte ich ja nicht gedacht, daß ich doch noch soweit komme, aber jetzt sieht es so aus, als würde meine Mission doch noch fertig werden, nach über 4 Jahren... ^^


    Ich suche Betatester, mit und ohne Dromed-Erfahrung. Wer Interesse hat, bitte hier einfach reinschreiben.


    Es sind 3 Missionen, wobei die erste Mission ein Intro-Level ist. Allzu schwierig sind die Missionen nicht, einfache Klau-alles-Missionen.

    Dankeschön ^^


    Die Zahnarztstühle und den Bohrer habe ich mit Entsetzen gesehen, ich war nämlich erst am Mittwoch beim Zahnarzt und ich habe davor mehr Angst wie vor allem anderen *schäm* Lieber eine Spinnenhöhle als eine Zahnarztpraxis... :huh:


    Ein Stethoskop und eine Nierenschale habe ich heute gebaut (falls jemand was braucht). Ist ja nur eine kleine Hausarztpraxis...

    Vielen Dank, aber ich glaube, ich hab die Sachen schon. Wenn es der Rollstuhl von Gort ist, dann kann man den von meiner Seite runterladen.
    Ich glaube, ein Microskop kam mit DromedDeluxe (jedenfalls kann ich mich dunkel dran erinnern, es in NightFalcon irgendwo zu haben, ich muß noch mal ins Hammeritenkloster gucken...).


    Stethoskop habe ich leider bisher noch keins gefunden, vielleicht bastel ich mir eins, mal gucken. Es soll ja nur eine kleine Arztpraxis werden.


    Edit: Ich habe nochmal nachgeguckt, also ein Mikroskop kommt mit DromEd deLuxe

    *mal diesen Thread wieder abstauben...*


    Ich suche Zubehör für eine ganz normale Arztpraxis, z.b. eine Arzttasche oder ein Stethoskop, sowas in der Richtung. Bisher habe ich nur die Spritzen von Gort gefunden.


    Gibt es sowas überhaupt?

    Mich nervt im Moment was anderes....


    Am Sonntag Abend ging's meinen Mann wieder ziemlich schlecht ;( Ich mußte den Rettungsdienst anrufen.


    Zuerst kamen die Ersthelfer von der Feuerwehr, gefolgt von den Sanitätern im Rettungswagen. Danach landete der Notarzt mit dem Helikopter. Wer sowas schonmal mitgemacht hat, kann vielleicht verstehen, wie schlimm das ist, wenn ein Mensch, den du liebst betroffen ist. Es ist die Hölle.


    Die Nachbarschaft war so begeistert von der Show, daß sie sogar rauskamen um zuzugucken.... endlich mal was los in der Straße und ein Hubschrauber ist hier eh noch nie gelandet.... geht's noch????


    Zum Glück geht es meinem Mann heute wieder besser, aber wir warten noch auf den neurologischen Befund, da stehen noch einige Untersuchungen an.
    Ich würde mich am liebsten im Haus vergraben...

    Dankeschön ^^ Da bin ich ja erleichtert, daß es nur an meiner alten Kiste liegt :D


    Die Tageslichtmission ist deine Schuld :D;) . Ich finde es paßt als Intro-Mission zum Einstimmen perfekt :thumbup:


    Edit: meine Auflösung ist bei 1920x1080 - ich habe gerade mal im Spiel unter den Optionen geguckt, das geht bei mir gar nicht höher... :S

    ok, ich lasse es gerade noch durchrechnen, dann pack' ich alles zusammen und lade es hoch. :)


    Ich dachte zuerst, du meinst die Programme im Autostart. Die Liste bin ich gerade durchgegangen und habe mal alles deaktiviert, was da empfohlen wurde. Mal gespannt, ob es was nützt. Jedenfalls ist mein Computer wieder gestartet. Ich habe da immer etwas Panik, wenn ich im System rumpfusche... ;)

    Willst du dir das wirklich antun?


    Also mit blockable-brushes habe ich schon rumprobiert, hat irgendwie nichts gebracht. LOD - das ist schwierig bei der weiten Sicht, aber damit wollte ich noch ein bischen rumexperimentiern. Im Moment specke ich die Stadtmitte noch etwas ab (ok, in der Mitte ist nichts mehr, es stehen nur noch die Häuser am Stadtrand.)
    Ich verwende fast nur dds-Dateien mit mip-maps und ein paar kleine gifs. Von daher müßte im Spiel die Performance dann ohnehin besser sein.


    Ich muß mal bei den Autostart-Sachen gucken, aber da dürfte auch nicht viel sein, denn nach dem letzten Formatieren habe ich hauptsächlich Thief/SS2 und den Dromed-Kram installiert. Also was noch so dazugehört, Programm für meine Webseite/ftp-Uploader/Grafik-Tools/7zip... Ansonsten ist fast nichts auf dem Comp.