Posts by Christine

    Ich hoffe, du haust mich nicht, wenn ich jetzt schreibe, daß mein PC (auf dem ich das gebaut habe) fast 8 Jahre alt war und während des Beta-Testes verschrottet wurde, dank eines Wahnsinns-Geburtstagsgeschenk :D 
    Auf meinem alten PC hatte ich ein paar Ruckel-Stellen, auf dem neuen nur 2 kleine Stellen. Der Spielstand wird nicht viel bringen. Ein Vergleich hat da wenig Sinn, da spielen bei einem PC zu viele Faktoren eine Rolle (Hintergrund-Programme, Virenscanner usw.). Ich denke, da kennt ihr euch alle besser mit dem Technik-Kram aus, als ich.
    Ich weiß auch nicht, wie es unter Windows 10 läuft. Mein Schwiegersohn hat mir Windows 7 auf den neuen PC, er sagte das wäre viel besser zum Spielen...


    Jedenfalls habe ich es bitter bereut, von meiner alten Bauweise (mit kleinen Arealen, die durch Tunnel o.ä. verbunden sind) abgewichen zu sein...

    Ich selber habe den neuen Darkloader noch nicht ausprobiert, ich nehme FMsel.


    Das Problem bei dir ist jedoch, daß wahrscheinlich irgendetwas in deiner Thief Installation falsch ist, das kann auch durch den alten Darkloader verursacht worden sein, der manchmal leider Überreste von anderen FM's in der Installation zurücklässt, die dann die dann andere FM beeinträchtigen. Da wäre vielleicht eine Neuinstallation am Besten. :S 
    Probiere mal aus, wie es mit dem neuen Darkloader oder FMsel läuft.

    ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung, sowas hatte ich bisher noch nicht ?(


    Ist das nur bei dieser FM so, oder bei anderen auch?
    Verwendest du vielleicht den alten Darkloader? Der hinterlässt manchmal unerwünschte Überbleibsel von zuvor gespielten FMs.


    Was meinst du mit "die Wachen tauchen plötzlich auf?" Normal laufen die ihre Route durch die Stadt?

    Dankeschön :D



    Die Zwergenfußmatte gibt's bestimmt irgendwo zu kaufen, ich muß echt gestehen, daß ebay eine Fundgrube für Objekt-Texturen ist.... :wacko: :D

    Ich habe den neuen Darkloader noch gar nicht ausprobiert, muß ich endlich mal machen.


    Also der Download-Link ist leider nicht mehr verfügbar - Dropbox hat die Datei gesperrt, weil ich zuviel traffic heute hatte :whistling:


    Lord Soth will die Mission hosten, ich editiere dann später den Link im ersten Post.

    Ich habe meine Objekt-Demo mit allen Objekten, die ich noch für meine Rabenbach-Missionen gebaut habe upgedatet.


    Ihr könnt euch die Objekte entweder einzeln oder alle zusammen mit der Objekt-Demo herunterladen. Auch habe ich noch ein paar der alten Objekte upgedatet.


    Die einzelnen neuen Objekte findet ihr hier: Objekte - Seite 6 und hier: Objekte - Seite 7


    Alle meine Objekte in der Demo: Objekt-Demo


    Die Demo kann ganz bequem in FmSel gespielt werden.


    Bitte beachten: für die Demo braucht ihr NewDark1.25


    Ich hoffe, ihr findet etwas Brauchbares für eure Mission :)



    Edit: Download-Link geändert

    Hallo alle zusammen, ich habe zwar lange gebraucht, aber so wie's aussieht ist meine neue FM endlich fertig. Ich hoffe, es gefällt euch und wünsche euch viel Spaß beim Spielen ^^


    Es sind 3 Missionen, wobei die erste Mission eine Intro-Mission ist.


    Weitere Screenshots gibt es auf meiner Homepage: Screenshots



    [IMG:http://southquarter.com/christine/images/nd037.jpg]




    Bitte unbedingt beachten:
    - Ihr benötigt NewDark 1.25
    - Wenn ihr mit FMsel spielt, aktiviert bei den Optionen "covert ogg to wav"
    - lest das Tagebuch im Inventar



    Download: http://www.taffersparadise.co.uk/thief2mission/rabenbach.zip Danke an Lord Soth für's hosten :thumbup: 
    und hier: https://www.mediafire.com/file/zyqm53fikgt766g/rabenbach.zip



    Ein riesengroßes Dankeschön an fibanocci für seine Hilfe bei allen möglichen Problemen und seine Geduld :thumbsup:


    Dankeschön auch an alle Betatester und zappenduster für's Korrektur-lesen und übersetzen :thumbup:

    Puh... das ist schon ewig her, ich hatte eine Tram in einem der Polaris-Leveln. Ich hatte damals im Original-Spiel nachgeguckt, war ziemlich umständlich. Aber ich habe SS2&Shocked gar nicht mehr installiert. Am besten suchst du die Tram im Original-Spiel oder in Polaris, letztes Level... da müßten dann alle shapes stehen.
    Oder es ist nur ein Objekt, mit Markern an der Seite. :S

    Die Hütte in der Kaiserstadt ist wirklich eine Bruchbude :D


    Um Arktwend zu spielen, brauchst du Morrowind, Tribunal und Bloodmoon. (Soweit ich mich erinnere)


    Skyrim habe ich nicht, wäre auf meinem alten Comp nicht gelaufen.

    Ich spiele Dead Space 3, ich habe laaange darauf gewartet, das spielen zu können. Auf meinem alten Comp war das nicht spielbar....
    Und ich bin leider komplett außer Form, es ist Jahre her, daß ich einen Shooter gespielt habe :huh:

    :D:D


    Vom Grundprinzip her ist das dann wie bei der Tram in SS2, nur daß die natürlich keine Türen hat.


    Ich bin schon gespannt auf das Tutorial. Ich hatte einen Lift in NightFalcon, mit Schräge und Kurven, der hat mich fast wahnsinnig gemacht... :P