Beiträge von Christine

    @ bauler und stefan


    ...ich hab' mir doch gleich gedacht, daß es wieder so was kompliziertes ist bei dem ich nicht durchblicke... :baby:



    @ blackrat


    ...aber dein Avatar sieht echt klasse aus.... ;)

    Zitat

    Original von SneakerKing
    Es gibt sogar japanische Missionen , wo einen japanische Schriftzeichen bei den Missionszielen und Scrolls ganz schön verwirren ! ?(


    CU sneakerking


    Ich habe bis jetzt 2 von diesen japanischen Missionen gespielt, recht ausgefallenes Design, aber beides reine Killermissionen. Das gefällt mir dann auch nicht so, ich säubere die Umgebung am liebsten gründlich mit meinem Knüppel ;) :P

    @ Ar-Zimrathon


    ...ne, der Thread gilt auch für Thief III... :)) ...spinn' ruhig weiter, mach' ich doch auch, oder glaubst du das Ion Storm sich die Mühe machen würde Pferde einzubauen. ;) ...aber so eine berittene Stadtwache wäre doch wirklich mal was anderes.... :P

    Zitat

    Original von bauler
    Welchen meinst du, die Kathedrale?


    ...ist das ein Screenshot? Sieht mehr nach den üblichen Zeichnungen aus. Ich meinte den Screenshot auf dem das Zimmer mit dem Bett, Sessel und Kamin zu sehen ist... :]

    ...Pferde! Was bitteschön ist das Mittelalter ohne Pferde, aber bitte keine mechanischen Augen oder Bots, die gingen mir in Thief 2 echt auf die Nerven. Auf die ekligen Spinnen verzichte ich auch gerne, aber so 'ne schöne Zombie Mission wie die Rückkehr zur Kathedrale wäre klasse. :P :)

    ;) Nasreddin, du hast ja tatsächlich 'Mädels' geschrieben :D ....ist vielleicht etwas übertrieben, aber las nur, dank dir...
    *lol*.... :baby: :baby: :baby:


    ...in meinem Alter braucht man keine Vitamine mehr, sondern Konservierungsstoffe.... :D

    @ Nasreddin


    ...Stefan hat recht, ich meinte eigentlich den Anfang, aber laß' es ruhig so..... :)
    ..."Mädel" paßt bei mir nun wirklich nicht mehr... :D

    Blah :D nein ich bin nicht übergeschnappt, einer der Moderatoren in der Editor's Guild ist anscheinend so depremiert, daß er einen Thread mit diesem wunderschönen Titel eröffnet hat, die Forumsmitglieder hat das offentsichtlich in so tiefe Verwirrung gestürzt, daß einige angefangen haben in diesem Thread über Jedi Outkast zu diskutieren......


    Während Komag nichts besseres zu tun hat, als einen Thread mit "Thank you Jesus" zu eröffnen, nur um zu sehen, ob es erlaubt ist.....allerdings wurde dieser Thread ziemlich schnell geschlossen 8o


    Ich fürchte, die leiden alle unter akuter Langeweile. Wir haben alle gespannt auf die E3 gewartet, und dann? Deus Ex 2, Deus Ex 2..... :evil: Die E3 war wohl für alle Thieffans eine einzige Enttäuschung.
    Zu Thief III fällt im Moment wohl niemanden mehr etwas ein. Wie alt ist eigentlich der letzte Screenshot ? X( :evil:

    Zitat

    Original von Kyloe
    Also die werde ich aber nicht übersetzen. ;)


    Hallo Kyloe,


    schön, daß du auch da bist :)
    Also ich glaube ja auch nicht, daß sich bei der "Masse" an Texten jemand an die Übersetzung macht... ;)

    Zitat

    Original von bauler
    Wir Fans werden auf eine harte Probe gestellt! :(


    Also mittlerweile habe ich den Eindruck, daß die Fans Warren Speckohr & Co. völlig egal sind. X( Wahrscheinlich denken die, wenn sie kein Thief III rausgeben werden sich alle Thief-Fans auf Deus Ex 2 stürzen. Im Gamestar ist diesen Monat ein Riesenbericht über die E3 und Deus Ex 2, Thief III wird nur so nebenbei erwähnt und ich befürchte, daß es auch nur so nebenbei gemacht wird...wenn überhaupt....:evil: Ich glaube wir müssen noch lange, sehr lange warten, dieses "Coming soon" erscheint mir ehr wie ein "vielleicht, irgendwannmal..." :evil: Wenn Ion Storm wirklich an Thief III arbeiten würde, dann würden sie es auch promoten, so wie Deus Ex, denn wenn sie keine Werbung machen, verkauft sich das Spiel ja auch nicht - und finanzieller Erfolg ist schließlich das, was für Ion Storm und Eidos zählt. Ich glaube mittlerweile, daß diese seltsame Geheimniskrämerei nur vorgeschoben wird, weil sie inzwischen kein Stück vorangekommen sind. Wenn Ion Storm neue Screenshots hätte, würden sie sie auch veröffentlichen, bei Deus Ex tun sie's ja auch... X( X( X(


    @ Stefan: warum haben wir eigentlich keine Smilies, die gegen die Wand rennen, ich fände ein gutes Dutzend davon jetzt passend...

    Zitat

    Original von s. tschiesche
    bist ja so wie ich ! ich mag aber nur diese blöden spinnen ned. die zombis find ich brav ...


    ...dann solltest du mal L'anniversaire de Yan probieren, keine Spinnen, aber viele brave Zombies :D