Beiträge von Christine

    hehe.....das funktioniert ja wirklich :P


    So, jetzt dürft ihr schon mal raten, wer in dem Häuschen wohnt und wer demnächst dort einbrechen wird.... :D ....letzteres ist nicht schwer zu erraten. Kleiner Tip: es hat nichts mit Night Falcon zu tun.....

    @ SneakerKing


    ...du kannst ruhig einen Thread im Thief-Addon-Bereich aufmachen und dich dort ausgiebig über jede Fanmission auslassen... :))
    Hat jemand von euch schon Brainchild gespielt? Die FM ist echt abgefahren, kaum Kampf, dafür tauchen, klettern, springen.....das ganze sieht mehr nach System Shock aus, ist mal was ganz anderes... :P

    @ Freya


    Calendra's Cistern ist nicht so groß, es ist für Thief I. Du meinst wahrscheinlich die Fortsetzung davon, Calendra's Legacy. Die hat über 320 MB, ich habe Tage für den Download gebraucht, aber die ist es echt wert.... :P
    Sehr zu empfehlen ist The 7th Crystal, meine Lieblings-fanmission.. :]

    @ blackrat


    Ich hab's zwar schonmal geschrieben, aber die Premier Collection von Eidos enthält wirklich Thief Gold, und die kann man noch bestellen ....und recht günstig inzwischen, ich hab letztes Jahr mehr dafür bezahlt... :rolleyes: Ich hab sie nämlich auch. Allein die Mission in der Oper ist es wert sich das Spiel zu kaufen... :P
    In der Englischen Version kriegt man ja nichtmal mehr Thief 1. 8o

    Also Thief 1 habe ich ziemlich oft gespielt, ich hab nicht ehr locker gelassen, bis ich in jeder Mission die ganze Beute gefunden habe... :P
    Thief 2 habe ich nicht sooft gespielt, die Mechs und die Maschinen gingen mir schnell auf die Nerven, irgendwie paßten die nicht zu Thief. :O
    Gespeichert habe ich auch nur selten, eigentlich nur, wenn ich den Comp ausmachen wollte, manche Leute benutzen ja die Schnellspeichertaste öfter als den Blackjack... :baby: Dabei find ich's viel spannender ohne ständiges Wiederladen, besonders,wenn man von den Wachenl erwischt wird, dann hilft nur noch rennen.... :D

    Ich denke mal, daß in Thief 3 Pferde oder Wachhunde möglich wären, Hunde hatten sie ja schon in Deus Ex.....
    ...aber so ein feuerspeiender Drache wäre doch auch nicht schlecht, würde doch toll ins Mittelalter passen, jedenfalls besser, wie die blöden Kinder des Karras... :rolleyes:

    @ SneakerKing


    DP1 mit der Grafik von DP2 könnte ich mir ganz gut vorstellen, besonders die Himmel- und Wettereinstellungen von DP2 bei Missionen wie die zerfallene Kathedrale, da noch ein richtig unheimlicher Vollmond dazu..... 8) ...oder die Attentäter von Ramirez im strömenden Regen, mit Blitz und Donner.....Besuch bei den Magiern im Nebel... :P
    Die Texturen wären ja die gleichen, nur sehen die halt mit der Grafik von DP2 viel besser aus. :)

    @ blackrat


    ...wäre klasse, wenn du von den FM's Panshots machen würdest... :))
    Ich glaube nicht, daß Eidos sein Forum einstellen wird, sonst hätten sie sich jetzt nicht die Mühe gemacht ein neues aufzumachen. Also mir gefällt das neue besser, da sind die Threads nicht mehr alle in einem Forum, sondern das ist jetzt unterteilt, wie bei uns oder TTLG.com. :P
    Also ich habe mir letztes Jahr Totally Unreal gekauft, ich spiel zwar nicht im Multiplayer, aber Unreal und Return to Napali hat mir ganz gut gefallen. UT fand ich nicht so gut, war einfach langweilig. :rolleyes:

    Hallo blackrat,


    war's schön im Urlaub... :)
    Ich glaube nicht, daß wir auf die Final Version warten müssen, die Gamestar hat schon öfter Beta-Versionen rausgebracht :P
    Oh, und ich hab' gesehen, daß du ins alte Eidos-Forum gepostet hast. Das wird am 8.7. entgültig geschlossen. Das neue Forum erreichst du unter :P

    ...ich bin mir ziemlich sicher, daß Gamestar & Co die Mod bald auf ihre DVD's packen. Die bringen ja fast ausschließlich Mods für UT und CS, ich glaub' auch nicht, daß das allzulange dauert..... und während ihr dann beim Beta-Testen an meinen Fehlern verzweifelt, werd ich ganz gemütlich Thievery spielen ;) :P


    @ SneakerKing
    ... Samoringer.... :D

    ...also, die Graphik war in Dark Projekt II natürlich besser als in Dark Projekt I oder Gold, das ist für mich aber schon alles.... :O
    Die Story von Dark Projekt I/Gold war wesentlich spannender, die Atmosphäre unheimlich.... :P
    ...in Dark Projekt II haben diese blöden Mechanisten mit ihren Robotern und Augen diese Atmosphäre total zerstört. Ich hab im ersten Teil wahnsinnig gerne die "Vergessene Stadt" gespielt, im 2. Teil war mir echt zum Heulen, als ich gesehen habe, was daraus geworden ist.... X(
    Mir gefallen die Gegner im ersten Teil besser... Burricks, Feuerwesen, Magier(Gold), Zombies, Haunts..... im 2. Teil waren es hauptsächlich Roboter, ich hasse diese Biester...... X(
    Das Schlimmste war für mich die letzte Mission in Dark Projekt II, die hab ich auch nur einmal gespielt. Überall diese dämlichen Bots, ihr blödes hohles Gelaber... ne, danke. Da gefiel mir die tolle Rutschpartie in der letzten Mission von Dark Projekt I wesentlich besser........ :P

    Zitat

    Original von SneakerKing
    Na gut ... hmm also wie wird man " Super Moderator " :D ? :kleinerScherz:


    CU SneakerKing 8)



    ...man bewirbt sich als Beta-Tester... :D *keinScherz*


    Tja, ich wollte wirklich nur ein bischen Ablenkung von meiner 4. FM und hab mich bei Stefan als Beta-Tester beworben..... jetzt liegt meine 4. FM auf Eis und ich mache für Night Falcon eine.... :P...Stefan hat das mit dem "Super-Moderator" eingegeben.... :D

    @ SneakerKing


    ...ich hab in ihr Profil geguckt... :D


    Ich werde mir Thievery bestimmt nicht mit meinem Modem runterladen, ich spiele nicht gerne Multiplayer, und ehrlich gesagt mag ich UT nicht..... Im Einzelplayer-Modus sind solche Mods meistens schnell langweilig.... :rolleyes:
    Außerdem wollt ihr ja bald mal mit dem Beta-Testen anfangen, also baue ich zur Zeit nur in Dromed und spiele gar nichts...... :P

    Ich habe Thiefery nicht runtergeladen, habe auch nur ein Modem. Bei Calendra's Legacy erging's mir aber ähnlich, 4 der 17 Files waren korrupt und die mußte ich nochmal downloaden. Vermutlich ist bei dir nur diese eine File korrupt, lade die am Besten nochmal runter.... :rolleyes:

    Hallo SneakerKing.... :P


    Wie löscht man einen Beitrag??? Wenn du versehentlich doppelt gepostet hast, mach's genau wie eben, du kannst nämlich keine Beiträge löschen... :D ...das können nur die Moderatoren ;)

    Ich habe den Link zum Eidos-Forum gelöscht. Heute wurde das neue Eidos-Forum eröffnet, das bisherige, zu dem der Link führte wird geschlossen.