Beiträge von Christine

    Heute ist meine Fanmission "Rache" erschienen, sie ist der 4. Teil der Serie und diesmal dürft ihr Lady Helena einen Besuch abstatten.... :P
    Ihr könnt die FM auf der Thief-DarkProject Seite downloaden:

    Zitat

    Original von SneakerKing
    Ich glaube ich bin auch Betatester !? ?( :D


    CU SneakerKing 8)


    Tja, dich haben sie ja als Betatester genommen...... mich nicht.... :D

    Auf der Seite von The Circle habe ich gerade gelesen, daß der 1. Patch für Thievery zum Download bereit steht, allerdings bis jetzt nur bei Fileplanet... 8o
    Aber ich denke mal, es wird nicht lange dauern, bis er auch auf Epithumia's Seite zu kriegen ist.... :P

    Wie lange gibt es die Web-Site eigentlich schon ? Zuerst stand da Thief III "Comming soon", jetzt steht da "Website comming soon"...... wollten die einfach mal ein Update machen oder bedeutet das : Website comming soon - Thief III later.... :O

    ...tja, man muß ja nicht immer alle Gegner plattmachen.... :D
    Aber bei Calendra's Legency ist zum Schluß auch so eine Gegnerin, die man besser in Ruhe läßt. Die sieht einfach klasse aus.... :D

    Es ist schon 'ne Weile her, daß ich Calendra's Cistern gespielt habe... aber soweit ich mich erinnere, bin ich einfach an dem Vieh vorbeigerannt und habe das Artefakt geklaut :D

    @ SneakerKing


    dann solltest du mal Bafford's Curse spielen, die Original-Version von Thief I in Thief II konvertiert..... Eine tolle gruslige Atmosphäre... die Wachen und Diener haben sich sehr verändert :D ...das ganze ist wirklich gelungen, aber verdammt schwer, die größte Schwierigkeit besteht darin, nicht gleich am Startpunkt gekillt zu werden :D .... Sollte man nur spielen, wenn man Skelette mag, mehr verrate ich nicht... 8)

    @ SneakerKing


    Das mit Licht an/aus funktioniert nur über Schalter. Bei den Laternen ist es so, daß du sie ins Inventar nehmen kannst, dann ist das Licht "aus", legst du sie wieder ab, ist es "an". Also immer schön alle Laternen einsammeln..... :P Hast du das noch nicht ausprobiert? Ich hatte in Abendspaziergang und Flucht einige Laternen, in der 4. FM sind auch wieder welche.... 8)

    ...die Laternen kannst du bei meinen FM's auch ins Inventar nehmen und wieder ablegen, wenn du Licht brauchst....ist echt pracktisch :P
    Bloodstone Prison ist eine meiner Lieblingsmissionen, die Kathedrale of the dammed hab ich noch nicht gespielt.... :)

    @ SneakerKing


    ...ja, diese gruslige Atmosphäre mag ich am liebsten, darum gefällt mir ja "Die Rückkehr zur Kathedrale" so gut. In Thief II war eigentlich kaum was gruseliges, höchstens die kleine Gruft in "Lauschangriff", aber sonst..... darum mag ich ja Thief I einfach lieber. :P

    Hallo blackrat,


    ...der rote Punkt über dem 7. Shield ist genauergesagt ein Fliegenpilz (CustomObjekt von von.Eins). Die "Notiz" ist ein Pfütze, in meiner Mission regnets nämlich, sieht man aus der Entfernung nicht so genau.... :D


    Der Rauchfang sieht von unten niedriger aus...ich bin im Editor ein bischen hoch geflogen um das Bild zu machen.... :P


    Ich hab keine Ahnung, wie das mit den Custom Shields funktioniert, ich habe sie immer unverändert gelassen. :baby: