was bitte schön, bedeutet "aufentschlossenheit", das Wort hab ich echt noch nie gehört......
Posts by Christine
-
-
Original von s. tschiesche
hm ich sollte mal selber lord bafford nach thief 2 konvertieren. mal schauen was raus kommt ......b i t t e ...... n i c h t ! ! ! [Blocked Image: http://www.ttlg.com/forums/images/smilies/eww.gif][Blocked Image: http://www.ttlg.com/forums/images/smilies/eww.gif][Blocked Image: http://www.ttlg.com/forums/images/smilies/eww.gif]
-
...dir schick ich nochmal was....
-
...grad die Skelette fand ich klasse...die sind wenigstens nicht so lahm wie die Zombies....
-
-
Original von SneakerKing
Ich glaube ich bin auch Betatester !?CU SneakerKing
Tja, dich haben sie ja als Betatester genommen...... mich nicht....
-
Auf der Seite von The Circle habe ich gerade gelesen, daß der 1. Patch für Thievery zum Download bereit steht, allerdings bis jetzt nur bei Fileplanet...
Aber ich denke mal, es wird nicht lange dauern, bis er auch auf Epithumia's Seite zu kriegen ist.... -
...für mich hört sich das ehr nach dem Gegenteil an.... ich fürchte wir müssen noch sehr lange warten...
-
-
Wie lange gibt es die Web-Site eigentlich schon ? Zuerst stand da Thief III "Comming soon", jetzt steht da "Website comming soon"...... wollten die einfach mal ein Update machen oder bedeutet das : Website comming soon - Thief III later.... :O
-
...man darf aber nicht einfach die Objekte aus anderen Fanmissionen in seine eigene einbauen, nicht ohne Erlaubnis des Autors, das mögen die meisten gar nicht...... :baby:
-
...das ist ja das Schöne an Thief, daß man nicht nur ein sinnloses Gemetzel anrichtet......
-
...tja, man muß ja nicht immer alle Gegner plattmachen....
Aber bei Calendra's Legency ist zum Schluß auch so eine Gegnerin, die man besser in Ruhe läßt. Die sieht einfach klasse aus.... -
Es ist schon 'ne Weile her, daß ich Calendra's Cistern gespielt habe... aber soweit ich mich erinnere, bin ich einfach an dem Vieh vorbeigerannt und habe das Artefakt geklaut
-
@ blackrat
...für diese Mission mach ich das nicht mehr, ich bin ja heilfroh, daß sie endlich fertig ist... :]
-
@ SneakerKing
klar kenne ich deinen Thread...
Ich find ihn klasse, ist halt mehr zum Lesen als zum Antworten -
@ SneakerKing
dann solltest du mal Bafford's Curse spielen, die Original-Version von Thief I in Thief II konvertiert..... Eine tolle gruslige Atmosphäre... die Wachen und Diener haben sich sehr verändert
...das ganze ist wirklich gelungen, aber verdammt schwer, die größte Schwierigkeit besteht darin, nicht gleich am Startpunkt gekillt zu werden
.... Sollte man nur spielen, wenn man Skelette mag, mehr verrate ich nicht...
-
@ SneakerKing
Das mit Licht an/aus funktioniert nur über Schalter. Bei den Laternen ist es so, daß du sie ins Inventar nehmen kannst, dann ist das Licht "aus", legst du sie wieder ab, ist es "an". Also immer schön alle Laternen einsammeln.....
Hast du das noch nicht ausprobiert? Ich hatte in Abendspaziergang und Flucht einige Laternen, in der 4. FM sind auch wieder welche....
-
...die Laternen kannst du bei meinen FM's auch ins Inventar nehmen und wieder ablegen, wenn du Licht brauchst....ist echt pracktisch
Bloodstone Prison ist eine meiner Lieblingsmissionen, die Kathedrale of the dammed hab ich noch nicht gespielt.... -
@ SneakerKing
...ja, diese gruslige Atmosphäre mag ich am liebsten, darum gefällt mir ja "Die Rückkehr zur Kathedrale" so gut. In Thief II war eigentlich kaum was gruseliges, höchstens die kleine Gruft in "Lauschangriff", aber sonst..... darum mag ich ja Thief I einfach lieber.