Wenn ich mich noch recht erinnere, hatte ich die Meldung, wenn sich zu viele Objekte im "Raum" befanden, unabhängig von der Größe des Raumes. Vor allem, wenn ich im Flugmodus kontrolliert habe, hat Dromed auf die Weise gemeckert. Wenn ich "Abbrechen" geklickt habe, gab es aber keinen Absturz. Waren die "Objekte" nicht da, blieb die Meldung aus.
Beiträge von Schattengilde
-
-
Ooooch, ich hab nebenher auch gegessen, damit hab ich kein Problem. Bei meinem Chilligehalt im Essen verblasst ohnehin alles...............
Aber für die Hungerrationen ist der verdammt fit auf den Beinen (wie war das: 95% Knochen und 5% Muskeln?) -
-
SinisterShadow
Darkhook.dlx hat gefehlt (die hab ich wohl übersehen), aber jetzt geht alles. Da bin ich jetzt aber gespannt......... -
Ja, ist installiert. Hab mal bei ttlg.com reingeschaut, andere haben das gleiche Problem. Da gibt´s sicher auch die Lösung.
-
Wie komme ich aus dem Startraum raus?? Die Tür ist versperrt und der Fensterladen öffnet sich nur teilweise, da paßt der dicke Garrett nicht durch........
-
Kühlsystem wieder aktiviert, aaah
-
Der Link war goldrichtig, Problem (teilweise) gelöst. Meine Firewall verhindert die Übertragung, nach deaktivieren kann ich saugen auf Teufel komm raus. Muß mal an den Firewall-Einstellungen etwas rumschrauben........
Danke Valen =)
-
Kann seit Wochen keine FMs mehr über Thiefmissions.com runterladen, geht absolut null Komma nix Der Status ist immer als "OK" angezeigt, die .zip wird auch übertragen, allerdings ohne Inhalt (0KB). Es kommt aber die Anzeige XX% von 10000000000 Bytes geladen, bei übertragenen 0KB etwas seltsam Hat aber bis ca. Ende Juli immer einwandfrei funktioniert, hat vielleicht jemand einen Lösungsvorschlag?
Mein Zustand ähnelt dem eines Kernreaktors, bei dem das Kühlsystem abgeschaltet wurde................
-
Christine
Was, du baust an einer neuen Mission?? Freut mich zu lesen............... =) -
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und daß euch auch das verflixte 7.Jahr kein Problem bereitet!
Die Getränke stehen schon bereit.....................
-
Zitat
Original von MH.TheFreak
[....] einfach mal Google benutzen.
Hab ich gemacht und die Lösung gefunden. Das ist ja so einfach, Windows liefert das Zubehör gleich mit. Konnte eine Testdatei um 85% komprimieren.Danke für den Google-Tip MH.TheFreak =)
-
dxdxdx
Du mußt wieder in den Bereich zurück, wo du das Alten Viertel betreten hast. Dort findest du den Eingang zum Ausgang, den Schlüssel dazu müßtest du ja schon eingesammelt haben. -
Zitat
Original von MH.TheFreak
Ich selber praktizisiere wieder die Methode, einen Air-Brush mit Solid-Brushes-Häuser zu "bevölkern".So hab ich meinen Dunklen Messias gebaut, ging wunderbar. Vorlage dafür war OM Hinterhalt
Xrayalpha
Die Screens sehen recht ansprechend aus, nur Bild 2 der 2. Serie hat eine recht lange Geradeaussicht. Damit hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht................
Aber ansonsten wirklich ganz nett und bei der Bar (?) kommen sicher noch ein paar lecker Fläschchen dazu, oder -
Aha, aber wie läßt sich die .wav komprimieren? Das ist wohl das eigentliche Problem
-
Bei Konvertierung mp3 > wav ist die Dateigröße der wav immer ca. 10x so groß, aus 5MB werden dann mal 50MB. Ist natürlich für die Verwendung in FMs nicht mehr geeignet. Auch wenn ich eine nur wenige Sekundem lange Datei "herausschneide", ist diese noch verhältnismäßig groß. Die Bitrate der wavs liegt allerdings immer bei 1411, statt z.B. 192 bei der mp3. Ist es möglich, die Bitrate zu senken und wenn ja,wie??
-
Das Problem hab ich auch ab und an mal, läßt sich, wie gesagt, mit einer Größenänderung des Roombrushes beheben. Wenn das nicht gehen sollte, gibt es noch die Möglichkeit, die Tür ein klein wenig zu verschieben, dann müßte es auch mit dem Ton wieder funktionieren
-
Oder mit Add > Game > Damage Model > Slay Result und den Eintrag dann von "Normal" auf "No Effect" ändern, probieren, das wirkt auch
-
Zitat
Original von Christine
(hau' mich ruhig... :P)
Ich trau mich nicht................. :O
-
Bei ttlg.com hab ich gestern noch einen "Translator wanted" - Thread reingehackt, mal schauen wann sich jemand meldet. Dinky hat mal signalisiert, die Übersetzung machen zu können, aber erst, wenn sie mit ihrem derzeitigen Projekt durch ist. Das wäre wohl so im Herbst, ist ja noch etwas hin. Mal abwarten, kann aber sein, daß sich nur Englisch sprechende Spieler noch ein Weilchen gedulden müssen. Das sich mein Messias so schnell verbreitet, trifft mich ziemlich unvorbereitet