War das etwa "Relics"?
Beiträge von Schattengilde
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Zitat
Original von snakehunt3r
Ey, Leute mich interesiert immernoch warum sich meine wachen nicht bewegen wen ich meine FM über die thief.exe starte!......[...]
Hatte das Problem auch mal, könnte evtl. am fehlenden Script-Eintrag liegen. Bei StartingPoint > Scripts muß zusätzlich der Eintrag "ConvPlayer" drin sein, ansonsten bleiben die AIs wie beschrieben stehen. -
mal ´ne Nummer härter
SODOM - BOMBENHAGEL -
Alles Gute zum 30. und laß Dir in Zukunft über die Straße helfen.......
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SinisterShadow
Christine
Ja, ja, immer diese zu früh angekündigten FMs bei ttlg.com.....................Mr.Magoo
Schöne FM, schön zu spielen (-der Bugs), aber trotzdem gut gelungen -
Ministry - Animosity
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OK, Problem umgangen (der Bereich um diesen Trinkstand ((Veltins? :D)) ist wohl recht kritisch), jetzt bin ich schon mal bei den Hammers.
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Bei mir ist nach 10 Sekunden schon Schluß,
Error: Clip Alloc: Scene Complexity too high
Ich glaube, da laufen die Polys wohl über (die Sichtweite ist sehr groß), ich kann von der Stelle nicht mal einen Screenshot machen -
Also das Progrämchen hab ich, muß ich bloß noch zum Laufen bringen. Und ein sehr ausführliches Tutorial über die Erstellung eigener Texturen (inkl. Full.pcx) hab ich mir auch runtergeladen. Bin ja mal gespannt, wann der nächste Hilferuf meinerseits kommt
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Bin wieder mal ratlos..................
Ich möchte ein paar neue Texturen ausprobieren, allerding fehlt überall die full.pcx. Wie erstelle ich für eine texture - family die full.pcx? Hat das etwas mit dem Farbspektrum/-schema (oder wie auch immer) der family zu tun? Möge der Erbauer alle Ratgeber segnen -
Probiers mal mit diesem Thread: Eigene Sounds einbinden
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UglyEd
Ich habs tatsächlich gegessen (Würstchen halt) und als ich wußte, was es ist, konnte ich die Dinger nicht mehr aus dem Inventar entfernen.ZitatIst nützlich, gibt Health wieder.
Mr. Oh Dear´s Abendessen scheint wirklich nahrhaft zu sein, bon Appetit! -
Also, noch mal gaaaaanz langsam: Geh ins Labor 1 und dort in den Raum, wo die zwei Mechs an dem Schaltpult stehen. Dann sieh dich gründlich um und durchsuche alles, dann kannst du den Hinweis eigentlich nicht übersehen
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Die Reihenfolge der Zahlen ist 9-5-4. Übersetz das in die Reihenfolge der dazugehörigen Buchstaben und Sesam öffne dich
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@MH.TheFreak
meshscale hab ich, aber keine Ahnung mehr, von wo ich das her hab. Gammelt bei mir eh bloß in einem meiner "Produktionsordner" rum, werd ich wohl nie antesten, dazu ist mein Englisch nicht sattelfest genug -
Ließ dir nochmal die passende Schriftrolle genau durch, da steht die Lösung drin. Hat bei mir auch nicht auf Anhieb geklappt.
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Wenn die Schalter in der richtigen Reihenfolge umgelegt werden, wird die Tür sichtbar, die ist bis dahin hinter einer dieser verschiebbaren Wände verborgen. Hast du die Hebel auch in der RICHTIGEN Reihenfolge betätigt? Ansonsten tut sich gar nix
In dem roten "Gasbereich" ist nur das Licht rot, rotes Gas gibt´s da gar keins
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Im Gegensatz zu Objekten ist das, glaube ich, nicht so leicht möglich. Ich hab das auch mal probiert und bei einem AI einfach die "Dimensions" verändert. Der ist aber jedes Mal wieder auf die Originalgröße zurückgeschrumpft. Hab die Sache danach allerdings nicht mehr weiterverfolgt, kann sein, daß ein größenveränderter AI ganz neu "gebaut" werden muß. Da gibt´s so Anwendungen wie "meshbld", "meshscale" und "meshup", ich meine, daß sich damit so was machen läßt, bin mir da aber nicht sicher
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Für "Würstchen" hab ich das anfangs auch gehalten, bis ich wußte, was wirklich Sache ist. Die readme mit überall WARNING und CENSORED war mir zu blöd zum Durchlesen...........
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Die Geheimtür läßt sich nur von der anderen Seite öffnen. Dazu mußt du erst in die Primal Node Area kommen. Der Hinweis, wie die Codetür zu öffnen ist, ist im Labor 1 zu finden