Beiträge von PsymH

    Bin mir nicht sicher, ob das viele von euch schon wissen, es wird offensichtlich am meiner Meinung nach "originalen" DarkLoader weitergemacht, neue Version: 4.2 Beta 2.
    Wer Interesse hat, kann es sich hier runterladen.
    Wer wissen möchte, woher ich das weiß: hier.

    Ich habe mal aus Langeweile im TTLG.COM gestöbert. Dabei fand ich das:


    Zitat

    Maximum number of concrete brushes (I could be wrong with this):
    8192
    Can be changed with trait_cache_params command.


    Kennt jemand diesen Befehl? Ich habs noch nicht ausprobiert, aber vielleicht könnte man wirklich ein bisschen die Limits umgehen.

    Ich könnte für meine FM noch ein Banner brauchen, es soll etwas mit den Buchstaben "D" sein. Nur bin ich dieser Kunst nicht mächtig. Oder vielleicht gibt es schon so etwas?

    Ich hab da nochmal 'ne Frage: Auf deiner Seite, bei Downloads unter der Rubrik "Dark Projekt - The Metal Age" war da nur ein Eintrag, der hieß "convictt2.zip". Wofür ist denn diese Datei gut?

    So, ich habs mir runtergeladen, du kannst es wieder vom Server nehmen.
    BTW: Deine Seite ist genial! 8) Und deiner Geschichte (die hieß irgendwas mit "Schlange") hat mich mit den Lese-Virus infiziert. :D Wenn ich wieder Zeit finde, werde ich sie weiterlesen.

    Zitat

    Original von Silentsigh
    Das wievielte Deck ist es, das Du suchst?


    Ende Freizeitdeck oder der Anfang des kommenden Decks (das Kommandodeck glaube ich). Ich habs noch detailierter in meinen früheren Post beschrieben.

    Ich hab zwar kein DSL, aber immerhin mal den Thief3-Editor (welch umständliches Teil:baby: ) heruntergeladen. Wenn die Saves gezippt sind, gehe ich so um die 10MB aus. Richtig geraten?

    Wenn du sagst, dass die Dark-Engine-Spiele diese Probleme unter WinXP haben, dann kann ich es auch einfach unter Win98 probieren, oder? (dieses ältere Betriebssystem hab ich selber noch installiert).
    BTW: ich habe ein AMD Duron, der hat bestimmt kein Hyperthreading.

    Hm, naja, irgendwie geht das aber nit. Ich starte ein Dark-Spiel, gehe mit ALT-TAB raus, starte den Taskmanager, gehe auf Registerkarte "Prozesse", wähle thief2.exe aus, rechte Maus-Taste, aber da ist kein Eintrag "Prozessstruktur festlegen"...

    Zitat

    Original von Silentsigh
    Muss man bei SS2 und XP nicht eigentlich auch besser die CPU festlegen, um Abstürzen vorzubeugen?
    Ich würde es mal ausprobieren.


    CPU bei XP festlegen? Wie genau macht man das? Ansonsten ist das Spiel sonst nie abgestürzt. Und BTW: Natürlich würde ich den Spielstand noch brauchen, ich war in der langen Zeit in der Entwicklung meiner FM beschäftigt. Wenn du nachschauen würdest, das wär mir sehr lieb. :)

    Hihi, ich habe mir gerade den Editor mit meinen Modemchen runtergeladen, man will es kaum glauben. Aber auf Komags Seite war das schön in mehren Päckchen aufgeteilt, jeden Tag eins gesaugt, und jetzt hab ich alles zusammen. Mal schauen, wie viel man damit machen kann, aber bei meinen Freund DromEd bleibe ich weiterhin, oder was ist an Thief3Ed besser als DromEd?