Posts by meril

    Quote

    Original von dodo
    Ich habe eine Frage zu Abgründe . Wo ist diese Heilpflanze ? ich finde sie einfach nicht .Sonst habe ich alles erledigt .Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet ^^ 



    PS: Du kannst das Spoiler-Tag verwenden, es ist einfacher damit den Text zu verstecken ;)

    fibanocci : L'Arsene habe ich gerade beendet, die Map ist riiiesig 8o Da schau ich gerne mal in die anderen FMs vom Gaëtane rein. Merci für den Tipp.


    Lhooth : Die Rezessionen bei ttlg.de kannte ich noch gar nicht. Muss ich mir auch mal näher ansehen =) Vielleicht kann ich ja auch mal einen Beitrag dazu leisen 8)


    Gruss
    meril

    Lhooth : "7th Crystal" ist in der Tat wunderschön; es ist schon eine Zeit lang her, dass ich die FM gespielt habe, habe sie aber auch in bester Erinnerung. Die anderen beiden FMs werde ich mal anschauen.


    Christine : "Ominöse Erbschaft" habe ich bereits gespielt und entspricht exakt dem, was ich suche -- da sie deutschsprachig ist, konnte ich der Story auch gut folgen, in english wäre sie mir wahrscheinlich zu komplex gewesen).


    EDIT:
    UglyEd : Die beiden FMs habe ich auch schon durch... ich glaube, habe sowieso schon alle deutschsprachigen Mission gespielt (die beiden von Dir genannten haben mir übrigens auch gut gefallen). Drum suche ich explicit englische Missionen mit wenig Story. Und eben Herrenhäuser und Schlösser sind mir sehr lieb :]


    EDIT 2:
    @all: Und schon mal besten Dank für die Tipps ;)

    Habe gerade wieder eine äusserst diebische Phase und würde nun gerne ein paar neue FMs für Thief 2 spielen. Alle mir bekannten deutschsprachigen FMs habe ich bereits durch (zuletzt die drei "Rauchergesellschafts"-Missionen [Chapeau dafür]).


    Was ich nun bei meinen nächtlichen Diebstouren besuchen möchte, sind vor allem Herrenhäuser, Museen und Schlösser. Dabei sollten die Missionen ohne (oder nur mit wenig) Englischkenntnissen zu lösen sein, also eher nicht storylastig.


    Sehr gut gefallen haben mir z.B. die Lord Alan-Mission (vor allem die Fortress-Mission) oder Rowenas Fluch (grafisch). Zuletzt habe ich das Hightown-Museum "besucht", eine Mission ganz nach meinem Geschmack (wenn auch etwas klein).


    Also einfache Einbruchsmissionen mit vielen kleinen Räumen und schöner Grafik


    Habt Ihr irgendwelche Tipps?

    Habe jetzt die Verdammten Ruinen hinter mich gelassen und möchte Euch nun ein RIESEN-Kompliment aussprechen. Die drei Rauchergesellschafts-Missionen sind vom Feinsten. Gute, leicht verdrehte Story, viel Witz und ein genialer Levelaufbau =) =) =)


    Vielen Dank an Christine, Dinksmallwood und fibanocci für die gute Arbeit :)

    Ja, vielen Dank, genau die Mission hab ich gesucht! :]


    Bin gerade bei thiefmissions.com am ziehen und werde beim Eindunkeln mit dem Spielen beginnen.


    Und dieser Tage dunkelt es ja früh ein, da freut sich mein diebisches Herz... :)

    Habe gerade zur mitternächtlichen Stund die FM "Rauchergesellschaft" beendet. Kompliment an Christine und fibanocci, sehr witzige Texte und eine Story, die mich ziemlich gefesselt hat. 8)


    Möchte nun im RG-Zyklus weitermachen; so viel ich weiss, gehört "Verdammte Ruinen" dazu. Mir war aber, da gäbe es noch eine Mission dazwischen, oder liege ich falsch? ?(

    Habe "Vielleicht" gestimmt. Ohne deutsche Synchro -- nur mit Mitteltitel -- kommt bei mir leider wenig Laune auf. Auch scheint die Steuerung der First-Person-Perspektive noch etwas gar zu krakelig. Ebenfalls stören mich die Ladezonen.


    Werde sicherlich einige Tests lesen, bevor ich mich entscheide.


    Schade eigentlich, T3 hat verdammt viel Pontential....

    Es gibt eine Online-Petition für eine deutsche Lokalisierung, welche bisher schon von knapp 300 Leuten unterschrieben wurden ()


    Die Mitteltitel sind nun wirklich störend, zumal wirklich alles übersetzt wurde -- ausser Garretts Atmen :D
    Es ist einfach nicht möglich, gleichzeitig zu lesen und zu spielen.

    @Black Thief: Thanks, R (nach links) funktioniert, Q nicht. Aber warum kann man das nicht in der Konfiguration einstellen? Oder hab ich da was übersehen ?(


    Ich spiele immer mit EDSF (vorwärt, rückwärts links recht) und A für links lehnen, g für rechts....

    Schade, kann man bei T3 nicht mehr "um die Ecke" blicken - obschon im default.ini entsprechende Punkte vorhanden sind. ?( Ich habe das Lehnen in T1 und T2 exzessiv genutzt.


    Ausserdem kann man den Wachen einfach entkommen, in dem in eine Ladezone rennt :D


    Die fehlende Lokalisierung ist Hammerschade. Die "Untertitel" erscheinen fast in der Mitte des Screens... 8o
    ... und Lesen und Spielen gleichzeitig kann ich nicht. Da hätte EIDOS mehr machen müssen.


    Sonst finde ich's bis jetzt erstaunlich gut. Nach dem abgeschmiereten DX2 habe ich nicht mit dieser Qualität gerechnet...