Posts by Xrayalpha

    Ist ja ne´bunte Altersmischung. Hätte ich gar nicht gedacht. Dann bin ich ja gar nicht einer der Ältesten :D In Sachen DromEd möchte ich auch noch irgendwann mal anfangen. Nur bei diesem schönen Wetter vor der Kiste sitzen.... 8) Bin gestern 100 km geradelt - :P .
    Wäre schön, wenn noch weitere User sich an diesem Threat beteiligen, also - wie alt seid ihr anderen ?(

    Hallo.


    Würde mal gerne von der Thiefgemeinde wissen wollen, wie alt sind denn eigentlich die ganzen "Thiefer"? Ich selbst bin jetzt 32 und habe erst Mitte vorigen Jahres erfahren, daß es DromEd überhaupt gibt.
    Thief 1+2 habe ich nach dem Erscheinen schon gerne gespielt, nie ganz durch, aber gerne von vorne angefangen. Schade, daß mir die ganzen Jahre mit DromEd verwehrt gewesen sind. Ein dickes Lob an alle Leveldesigner!!![/B] :] :]

    Nein. Bitte nicht. OK, wenn man schon viel gemacht hat, gehen einem irgendwann die Ideen aus. Aber vielleicht könnte man z.B. alte Historische Gebäude mit Dromed nachbauen? Nördlingen z.B hat eine alte intakte Stadtmauer mit begehbarem Wehrgang, ringsum. Könnte man nicht eine Stadt bauen mit solcher Mauer und einer anderen alten Stadt als Kern ? ( Würde es selber machen, wenn ich mir nur die Zeit hehmen könnte, die ganzen Tutos durchzuackern.)
    Christine
    Vielleicht könntest Du ein eigenes Tuto schreiben? OK, ich weiß, blöde Idee, aber dann kommt vielleicht wieder neuer Schwung auf.
    Ich kenne das selber. Arbeit gehen, Heim kommen, ein bischen Familie, und dann noch Dromeden...(oder Thiefen...)


    Wäre toll.

    Hallo. Habe ein Problem. Wenn ich die Miss spielen will, kommt nur der Ladebilschirm. Wenn ich dann auf dem Missnamen zum Starten klicke, dübelt alles ab. Schwups - sitze ich wieder vor meinem Desktop. Kann das an den fehlenden Custom-Scripts liegen?

    Na ja, im Geheimbund ist man diesen Ton gewöhnt, aber hier? Ich finde MadBulls Seite genial, jede Menge Material, nach dem man sonst nicht lange suchen braucht.

    Habe ICQ Kontakt zu einem User, der behauptet, einen deutschen Patch zu verwenden. Aber auf die Bitte, mir ihn als e-Mail Anhang zu schicken, ist nicht allzuviel gekommen. - Hm- Na gut, muß es halt mit dem englischen weitergehen. Vielleicht kommt ja doch noch mal was raus.

    Hallöchen. Möchte mich hier nur mal kurz vorstellen. Bin Newbee, begeisteteter Thief-Spieler und sammle gerade alles, was ich über DromEd und DromEd Deluxe finden kann. Jetzt habe ich irgendwo was gelesen, daß es einen Deutschen Patch für DromEd geben oder gegeben haben soll. Könnt ihr mir vielleicht Hinweise darauf geben?
    Ach ja, einen schönen dritten Advent möchte ich auch noch allen wünschen.