FM: Gerrad's Temple

  • Habe die Kirche abgeklappert und alle schlafen gelegt. :D Weis jemand wo der Schlüssel ist für die Tür, unten im Keller wo der Zombi spazieren geht? Ich meine die, die man sieht wenn man die Leiter herunter steigt.

  • Erstmal danke.
    Ähm......., nur ich finde keinen Schlüssel. Ich habe 6 oder 7 Schlüssel, nur keiner paßt dort. ?( ;(
    Auf der rechten Seite (???), vom Haupteingang gesehen? Unten, oben, im Keller? Gegenüber von der zugenagelten Tür? Wo ist das 'verdammte' Ding?


    Edit: ENTWARNUNG! Ich habe IHN! >versteckter Schalter<


    Danke.

  • hilfe - ich hänge voll in der bibliothek ab - ein secret habe ich gefunden, das mit dem buchschalter in der hinteren rechten ecke. es scheinen aber noch 2 secrets zu sein - linke ecke neben dem regal und links neben dem steintisch - finde aber keine schalter - ich hoffe, dass dort irgendwo das tagebuch liegt - dann habe ich´s geschafft
    helft mir bitte ?( ?( ?(

  • äh, bin ich jetzt ganz blind und taub? Ich finde keine Krypta und auch keine Leiter und höre auch keine Zombies. Nur eine mit Brettern vernagelte Tür, die sich aber mit meinen bisherigen Schlüsseln nicht öffnen läßt.
    Und für die Türe mit der Bezeichnung "No entry" habe ich auch noch keinen Schlüssel.
    Das Tagebuch habe ich schon gefunden, aber nun bin ich in die Tür zum Tower rein, da unten scheint eine Metalplatte zu sein, die sich aber nicht öffnen läßt.
    Safeschlüssel fehlt mir auch noch..
    Ich komme da einfach nicht weiter.
    Kann mir jemand helfen, was ich da wieder übersehen habe???



    edit: Gibts keine Hilfe??

  • immer diese winzigen Hebel, ich lerne es nie! Danke! Ist dort unten auch die "crown of glory"? Oder muss ich da wo anders suchen. Hab nämlich nur den Sarg mit dem Skelett entdeckt.