EDIT Hat sich erledigt Meldungen

  • So ich muss mal wieder schimpfen. Das soll jetzt niemanden persönlich angreifen und es gilt auch nicht an jemand presönlich gerichtet sondern an alle. Gleiches hab ich auch schon mal im Dromedteil geschrieben.
    Jeder von euch kennt das, dass man an einer Stelle in einer FM nicht weiter kommt. Man rennt Stunden rum und nix tut sich. Also schaut man hier im Forum rein, ob dort eine Lösung steht. Man freut sich, da es einen Threat für die FM gibt öffnet und liest ihn, und siehe da jemand hatte genau das gleiche Problem . Freudig schaut man auf die mögliche Lösung und liest EDIT HAT SICH ERLEDIGT :thumbdown: :cursing:
    Deswegen hier meine bitte an alle, wenn ihr doch selbst eine Lösung findet schreibt doch bitte in kurzen Worten was ihr getan habt oder wo der Schlüssel lag usw. bitte nicht EDIT HAT SICH ERLEDIGT