Fragen zum Bigfloorlever

  • Was muss ich einstellen, damit ich einen Bigfloorlever auch per Pfeil aktivieren kann ?


    Und ist es möglich eine Wache z.B. 2 Minuten nach der aktivierung den hebel wieder zurücksetzen zu lassen?

  • Zitat

    Original von Firehawk
    Was muss ich einstellen, damit ich einen Bigfloorlever auch per Pfeil aktivieren kann ?


    Verpass dem Schalter ein Receptron für "PokeStim" und als Effekt "FrobObj" mit der Nummer des Schalters.


    Zitat

    Original von Firehawk
    Und ist es möglich eine Wache z.B. 2 Minuten nach der aktivierung den hebel wieder zurücksetzen zu lassen?


    Entweder über eine Conversation, oder einen AIWatchObj-Link. Wenn die Wache direkt zum Schalter hinlaufen soll, wäre eine Conversation wahrscheinlich besser geeignet.

  • Mit Receptron funktioniert es. Du hast sicher nur einen Parameter falsch eingestellt:


    Stimulus: PokeStim
    Min Intensity: 0
    No Min: False
    Max Intensity: /
    No Max: True
    Effect: Frob Object


    Denke auch daran, dass man dafür die Boundingbox des Levers noch an die reale Größe anpassen sollte. Sonst schießt man durch den Lever durch, wenn man auf das obere Ende zielt.

  • Danke jetzt geht es. Ich hatte nicht No Max: True eingestellt



    Kann ich auch so einstellungen machen, dass die Wache immer wenn ich den Hebel betätige ihn zurücksetzt. Mit den bisherigen einstellungen beim Aiwatchobject macht die Wache es entweder nur einmal, oder sie betätigt den Hebel dauerhaft