FAQ zu Thekers FMs und wie es weiter geht.

  • Ich starte hier eine Art selbst Interview in dem Fragen aufgeklärt werden wie z.b "Warum wird Thief Trinity überall entfernt" usw.


    Wenn ihr auch wissen wollt was ich noch vorhabe dann könnt ihr es hier rauslesen. ;)




    Warum wird Thief Trinity überall entfernt?


    Thief Trinity wird deshalb entfernt weil die FM an sich nicht gut war,ich hätte mir mehr Zeit nehmen sollen. Thief Trinity wird komplett gelöscht, Bruchstücke von Thief Trinity kann man in "Die Letzte Hoffnung sehen.
    Aber an sich wird Thief Trinity komplett gelöscht.


    Status: Erledigt!


    Was wird alles anders in Part II von Legende der Vier Elemente?


    Alles, neue Texturen, Objekte, Ai,s selbst die Spiel Weiße.
    Natürlich werden auch viele Rätsel Teil II schmücken.
    Part II wird Part I überlegend sein, schon von der Größe und die ganzen neuen Sachen.


    Status: Erledigt!


    Was ist mit Schneesturm, Radiant Garden, Arac Attack?


    Schneesturm, Radiant Garden, Arac Attack bekommen einen komplett Neuen anstrich, neue Texturen, Objekte etc.
    Vorallem Schneesturm muss derart verändert werden die Credit Liste von Schneesturm ist Falsch viele hab ich vergessen, z.b Christine usw.
    Dieser Fehler wird behoben sobald die neuen Versionen rauskommen.
    Es wird viel entfernt in Schneesturm um ein flüssigen Spielablauf zu bekommen.


    Status: Nur Schneesturm bekommt vllt ein Update!


    Bekommt Thekers Castle aka Die Hochzeit von Lady Dark ein Update?
    Nein, das müsste das ganze Team entscheiden ob es eine Neue version gibt oder nicht. Aber so in Zukunft ist keine Neue Version geplant.


    Schneesturm II was ist damit geworden?


    Die Flaight Plain Festung wird es nie geben. In der neuen Version von Schneesturm wurde die Story geändert um ein Nachfolger auszuschließen. Der zweite Teil ging kaputt durch ein Roombrush Fehler.


    Wer hilft immer bei den FMs?


    Natürlich half mir SinisterShadow bei Problemen die ich nicht beheben konnte, aber auch andere Helfen mir z.b Greenhorn der mir ein gutes Objekt gebastelt hat oder die Betatester. Für Part II bekomm ich gute Hilfe von TypeRED ein guter Dromed Lehrer der mir hilft meine FM mit Spezial Effekte zu bestücken.


    Was passiert nach Part II?


    Nix, nach der FM ieh ich mich zurück ich möchte auf jedenfall noch alle FMs aufwerten. In Part II werden alle dann entäuscht sein wegen den Ende und hoffen auf ein 3.Teil aber das steht nicht im Plan.


    Das wars erstmal von meiner Sicht, habt ihr noch fragen dann stellt sie hier rein.


    Mfg T.

  • Wegen Diversen Komentare.


    Ich hab ja oft gesagt das dass meine letzte FM wird usw. aber es wurde nie Wirklichkeit. Ich möchte mich Entschuldigen bei allen die dachten ich trete zurück, ich werd sowas nie mehr sagen weil es ehh keiner Glaubt.
    Ich glaube ich überlasse diese Aufgabe der Zeit, wenn irgendwann keine FMs mehr kommen habe ich wirklich aufgehört.
    Ich hab Part III von LDVE gelöscht, weil Garrett nach den Portal in Part II zur Stadt zurückkehrt. ;)
    Cutty glaubte nicht das ich zurücktrete, das stimmt ja auch. :D
    Zurzeit habe ich keine FM am Start, nur ein Update für Schneesturm.
    Ich möchte erstmal helfen (sofern es die Zeit erlaubt und die Motivation) die ttlg.de Seiten zu füllen.
    Also ich verspreche euch solche Komentare wie "Das ist meine Letzte FM" usw. werdet ihr nicht mehr hören. :D
    Sorry für den Ärger.


    Mfg T.