Nette Herrausforderung

  • Ich bin beim Stöbern im Internet zum Thema Hacking auf ne interessante Seite gestoßen. Da kann man so zeigen was man so alles von HTML und Java versteht und sich durch die Level hacken.


    Macht einen hölischen Spaß. :D


    Ich hab erstmal bei Level 7 schluß gemacht.
    Probierts mal aus:HackIt

  • Ich komm da nie über Level 4 hinaus. =\
    Seitdem habe ich mir vorgenommen, irgendwann einmal ein Java-für-Anfänger-Dings durchzulesen... aber ich bin so faul. ;(


    *selbsttret*


    EDIT: Nebenbei - AOL ist zum Hacken absolut ungeeignet. Absolut. *würg*

  • Puh.


    Habs endlich geschafft, den Hexadezimalcode bei 4 zu entschlüsseln (nicht ohne Google alerdings, ahem ^^°). Jetzt bin ich erstaunt wie einfach die nächsten sind. =/
    Bin jetzt bei der sagenhaften Sieben. Mal gespannt. :D


    EDIT: Naja. Auch zu schaffen. Alles NICHTS gegen Hexadezimalzahlen. xD


    Wie viele Level gibts eigentlich?

  • Tja, jetzt hänge ich im 13. Level fest ?( ?( ?( Für heute lass ich's bleiben, sonst träum ich noch davon :D


    Zitat

    Original von -M-
    Welcher spezielle Brwoser denn ??? :D :D :D


  • ich hab den Opera-Browser benutzt, nur so als nebenbemerkung.
    ein kleiner trick dabei ist, dass man im menü ansicht die adresszeile wieder einblenden kann. das funktioniert mit anderen browsern aber auch...

  • Geht auch alles mit dem IE. Zumindest so weit, wie ich bis jetzt bin (Level 9).


    Übrigens - wie seid ihr über Level 8 hinweggekommen? Ich hab versucht über FTP Zugriff auf den Ordner hackit8 zu bekommen, bin aber rausgeflogen und habs schließlich durch dämliches Rumprobieren gelöst. War so verzweifelt, dass das Wort sogar gestimmt hat. X_x


    Eek, 9 ist witzig. Mit IE lästig (aber mit Hilfe von Word erleichterbar). Sehr geil. :D

  • Wieder ein Stündchen vorbei... bei Level 13 habe ich mir echt die Zähne ausgebissen, hab dafür was gelernt 8)


    Der 14er ist ein bisserl einfacher, aber der 15. Level... 8o 8o ?(


    Da gibt der Autor sogar einen Tipp, aber was meint er nur damit ?( ;(


    Vielleicht kann ich das Level ja mit dem Dietrich knacken :D