FM: Fletcher's Final Mistake

  • Kennt jemand diese FM? Na ja jedenfalls habe ich kaum Waffen, keine Dietriche, kein Schwert, einen Schlüssel der nirgends paßt und jede Menge verschlossene Türen. Laufe nur hin und her!
    Also weis noch jemand wo man Schlüssel oder Dietriche herbekommt? Oder wie und wo man weiter kommt (alles was begehbar ist habe ich durch und Wachen und Zivis schlafen gelegt)? ?(

  • Zitat

    Sobald du in der Stadt bist, schleichst du dich in das Waffenlager/Gefängnis (davor
    patroulliert eine oder mehrere Wachen). Im 'Keller' gibt es irgendwo an der linken Seite einen geheimen Schalter...

  • Erstmal danke für den Tip. Den Schlüssel habe ich jetzt, passt leider auch niegends. Bin hier zweimal auf und ab gelaufen, auch hinter den Häusern. Zwei Türen habe ich mit dem Prügel aufgemacht :D , in einem Keller (auch kein reinkommen) dallert ein Zombie rum und bei den Spinnen (hinter der Geheimtür) passt der Key auch nicht. :( Was übersehe ich bloß? ?(


    fibanocci: Woher weist Du das immer alles noch, schreibst Du alles auf?

  • Hast du jetzt deine Dietriche? Das ist der 'Schlüssel' zum ganzen.




    Ich schreibe für gewöhlich gar nichts auf, dazu bin ich viel zu faul...Aber
    in den meisten FMs gibt es neuralgische Punkte, die auf meiner Biofestplatte
    abgespeichert werden (einer davon ist das Gefängnis in dieser Mission);)

  • Ja bei den Krabbelviechern :) war ich schon, auch den Schalter habe ich umgelegt, die Geheimtür ist offen und dahinter geht es per Rampe zu einer Metalltür, diese ist allerdings verschlossen. Ich habe zwei Schlüssel und beide probiert....... nichts! :rolleyes:
    Dietriche? Nee habe ich auch noch nicht. Ein paar Pfeile habe ich gefunden, davon einen seeeehr hilfreichen Seilpfeil. :D

  • tut mir leid, dass ich diesen alten thread wieder aufwärme, aber ich kann eine aufgabe in dieser mission nicht erledigen. und zwar finde ich fletcher nicht, und kann ihn daher auch nicht töten. alle anderen objectives hab ich schon erledigt.


    vielleicht hat ja einer von euch einen kleinen tipp für mich :rolleyes: .


    übrigens, hat es von euch jemand geschafft per seilpfeil in das obere stockwerk des gebäudes neben dem gefängnis einzusteigen? und zwar auf der seite wo es dann in den keller runter geht. ich pass da einfach nicht durch und ein anderer weg führt scheinbar auch nicht dorthin.