FAQ: Seltsame Gefährten

Q: Gibt es eine Möglichkeit, mit der man nicht alle Bug-Beasts töten muss?

A: Ja - habe KEINEN Kontakt mit ihnen. Greife sie nicht an, und lass sie dich nicht angreifen. Sobald eines dieser beiden Sachen passiert, bekommst du die Aufgabe, sie alle zu töten


Q: Ich habe mich um alle Bug-Beasts gekümmert, obwohl meine Objectives was anderes sagen - Was stimmt da nicht?

A: Du musst die Bug-Beasts TÖTEN - Gaspfeile und Gasminen töten sie nicht. Wenn du sie mit Gas ausknockst, musst du sie hinterher mit dem Schwert fertigmachen. Du musst so lange auf sie einschlagen, bis kein grünes Blut mehr kommt, oder bis kein Sound-Effekt von deinem Schwert mehr zu hören ist.


Q: Gibt es in diesem Level irgendwo Beute?

A: Ja - Es gibt einen Geldbeutel, der 100 Gold wert ist, die Treppe runter im süd-östlichen Priesterquartier - auf dem Boden vor dem Tisch (Bild 1).




Q: Wo ist der Meißel des Erbauers?

A: Im ersten Höhlenteil, bleibe an der rechten Wand, bis du zum letzten Tunnel kommst (Bild 2). Der Meißel befindet sich im Spinnenversteck hinter der umgefallen Gebetsbank (Bild 3).




Q: Warum kann ich nicht das Floß benutzen, um den Priester die Strömung runter zu tragen?

A: In Thief Gold ist das abgeschaltet, das ein Bug in der Original-Version dazu geführt hat, das der Priester bei dem geringsten Kontakt mit Wasser sofort ertrinkt - trage ihn also einfach durch die pinkfarbene Tür im westlichsten Raum.