Training: Der etwas andere Gasthausbesuch

training_map.jpg


1 - Wasserpfeil - Nachdem man die Fackel gelöscht hat, sollte man sich erst mal sein Inventar auffüllen, da der Wasserkristall hier immer wieder erscheint. Allerdings darf man ja nur maximal 25 Wasserpfeile besitzen Click
2 metal.jpg Silberner Kelch

50

(1%)

Der Kelch ist eigentlich kaum zu übersehen, da er für das Training sowieso mitgenommen werden muss. Er befindet sich über der Rezeption neben dem Türeingang, wenn man die Treppe hochgeht und gerade aus schaut. Click
3 metal.jpg Kupferteller 50
(50%)
Direkt wenn man die Wache im ersten Stock mit dem Lärmpfeil weggelockt hat, kann man die Pfingstrosensuite betreten, wo sich der Teller direkt auf dem Tisch am Eingang befindet. Click
4 metal.jpg Kupferner Kerzenhalter 25
(62%)
In der hintersten Ecke der Pfingstrosensuite befindet sich der Kerzenhalter auf einem Nachttisch am Bett. Eigentlich nicht zu übersehen, da man für das Training direkt daneben den Brief lesen muss. Click
5 metal.jpg Kupferner Kerzenhalter 25
(75%)
Mittlerweile ist auch die Wache verschwunden, weshalb man nun gefahrlos den Raum direkt neben der Pfingstrosensuite betreten kann. In der Truhe befindet sich ein weiterer Kerzenhalter. Click
6 metal.jpg Kupferkelch 25
(86%)
In dem dunklen Gang auf dem Weg zum Lancaster Zimmer befindet sich auf einem kleinen Tisch noch ein Kupferkelch. Ist eigentlich nicht zu übersehen. Click
7 - Samtbeutel - Er befindet sich auf einem kleinen Tisch vor dem Kamin direkt zwischen Julian Rutherford und Morris Click
8 metal.jpg Kupferkelch 25
(100%)
Bevor man das Lancaster Zimmer verlässt, sollte man sich noch einmal der Theke zuwenden. In dem Regal steht nämlich noch ein Kupferkelch. Click