Auldale

auldale_map.jpg


1 - Gaspfeil - J Beim Eingang zum Stadtviertel klettern wir schräg links die Mauer hinauf. Oben auf dem Dach befindet sich ein Gaspfeil.
2 - Gaspfeil - J Den nächsten Kristall sehen wir, wenn wir uns um 180° drehen.
3 - Feuerpfeil - J Beim Eingang zum Stadtviertel gehen wir nach rechts. Vor den Treppen hängt links an der Wand eine Fackel, in der sich der Kristall befindet. Anschließend gehen wir die Treppen hinauf und betreten einen Vorplatz, wo sich eine Kiste befindet. Auf dieser liegen die Pfeile.
- Breitkopfpfeil - J
- Breitkopfpfeil - J
4 - Ölflasche - J Wir gehen zum nächsten Platz, wo eine Wache steht. Die Ölflasche liegt in dem Karren, und der Pfeil befindet sich hinter der Wache auf einem Absatz.
- Breitkopfpfeil - J
5 metal.jpg Kupfermünzen 25 J Bei den Heiden betreten wir das Gebäude in der Mitte und gehen die Treppen hinauf. Am Ende der Stufen wenden wir uns nach rechts, wo sich die Münzen am Fenster befinden.
6 metal.jpg Kupferklumpen 50 J Wir drehen uns um 180° und betreten den 'Raum', wo ein Schamane schläft. Neben seinem Bett liegen die Gegenstände.
art.jpg Kupferschale 100 J
7 - Breitkopfpfeil - J Wir gehen wieder nach unten und begeben uns zum anderen Ausgang des Heidengebiets. Gegenüber diesem Ausgang steht eine Bank, auf der die Pfeile liegen.
- Breitkopfpfeil - J
8 - Gaspfeil - J Wir verlassen das Gebiet durch den erwähnten Ausgang und folgen dem Tunnel, bis wir vor dem Museum ins Freie gelangen. Dort wenden wir uns nach links. Mit ein wenig Klettern können wir an den Gaspfeil gelangen; Der Moospfeil liegt beim Beginn der nächsten Gasse auf der linken Seite im Gebüsch.
- Moospfeil - J
9 metal.jpg Kupfermesser 25 J Wenn wir vor dem Museum stehen, wenden wir uns nach links. In einem Hauseingang befindet sich ein Gitter am Boden (Da steigen wir später ins Museum ein). Dort unten liegt das Messer auf einem Fass. Die Pfeile liegen auf einer Kiste, und die Mienen befinden sich in einer Truhe um die Ecke.
- Breitkopfpfeil - J
- Breitkopfpfeil - J
- Miene - J
- Miene - J
10 - Breitkopfpfeil - J Wir begeben uns wieder in die Gasse, die zur Pumpstation führt. An ihrem Ende stehen zwei Fässer. Auf einem davon liegt der Breitkopfpfeil. Der Gaspfeil hängt direkt darüber an der Wand. Mit den Kletterhandschuhen sollte er einfach zu erreichen sein.
- Gaspfeil - J
11 - Feuerpfeil - J Wir begeben uns in Richtung Goldschmiede. Direkt vor der Eingangstür des Ladens befindet sich der Feuerpfeil in der Wandfackel. Der Breitkopfpfeil liegt auf dem Geländer des gegenüberliegenden Gebäudes mit den beiden Statuen.
- Breitkopfpfeil - J
12 - Moospfeil - J Bei den Heiden liegt in der Nähe des Kokons der Kristall auf dem Boden.
13 juwel.jpg Katzenstatuette 100 N Wir knöpfen uns jetzt mal den Goldschmied vor. Im Hinterzimmer seines Ladens befindet sich die Truhe mit der Statuette.
14 juwel.jpg Diamantkelch 150 N Im Verkaufsraum werfen wir einen Blick auf den Tresen. Dort befinden sich alle aufgeführten Gegenstände.
metal.jpg Goldene Gabel 75 N
metal.jpg Goldenes Messer 75 N
art.jpg Goldener Armreif 125 N
art.jpg Kupferurne 100 N
juwel.jpg Diamantkollier 100 N
15 - Dyans Amulett - N In der nordwestlichen Ecke des Heiden-Gebiets liegt das Amulett für die Pumpstation (nach der achten Mission).
16 - Wasserpfeil - J Nach dem das Wasser abgelassen wurde können wir den Kanal durch die Pumpstation betreten. Direkt auf der linken Seite hängt der Kristall im Gitter. Weiter gerade aus liegt ein Kupferklumpen auf dem Boden.  
metal.jpg Kupferklumpen 50 N
17 - Wasserpfeil - J Wenn wir den Kanal bei der Pumpstation betreten, wenden wir uns nach rechts. Die Münzen liegen direkt unter der Brücke im Wasser, und wenn wir unter der Brücke durchgehen und uns anschließend umdrehen, können wir den Wasserpfeil sehen.
metal.jpg Kupfermünzen 25 N