Beiträge von GarrettTMT

    Uff irgendetwas stimmt bei mir nicht. Keine stacheln die aus den Boden kommen, kein bewegen der Steinplatten für das Schieberätsel, meine Fackel kann ich nicht am Feuerelementar anzünden und auch die Lichtstrahlen werden nicht reflektiert.


    Was ist schon probiert habe:

    Neuer Thief2 Ordner, DarkLoader neuinstalliert, Script ersetzt so wie Bentraxx vor mir, Andere Thief 2 versionen benutzt und getestet.

    Dabei ist die Mission echt schön gemacht ;(

    Es waren viele schöne Missionen. Zwar hatte ich andere Missionen an der Spitze erwartet, aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich. Station to Station haben sie zum glück ausgeschlossen.

    Ich freue mich schon auf den nächsten Contest :3

    Hier noch der Eintrag zur Änderung:

    This version fixes bug #2 from above list version 1.0. In this update, the player cannot enter the final exit location. It prevents from being stuck forever in the final location when the loot objective is not compleated. Mission-breaking bugfixes like this one are allowed in the contest.


    Es ist zwar nun möglich die Mission abzuschließen, aber ich finde es wurde ein wenig mit dem Loot übertrieben, wenn man bedenkt woraus man es am Ende stiehlt :D

    Fakt ist zum Thema KI.. die Wachen in Thief 1 und 2 sind unberechenbar, wenn sie mal etwas nachgehen. Wie sie einfach so tun, als würden sie ganz normal ihre Route wieder aufnehmen. Ne ne denkste! Die drehen sich dann gern einfach mal um.


    Dagegen ist Deadly Shadows einfach Urlaub für die Nerven 8)