Beiträge von GarrettTMT

    Wenn du im Eingangsbereich bist. Also da wo das Gittertor und jeweils eine Tür links und rechts siehst. Geh die rechte Tür entlang. Dann kommst du in den Bereich wo auch die kleine Kapelle ist. Dort ist auch sehr weit in der nähe George's Room mit dem Safe. :3

    Also für mich war die neue FM wie wenn man ein Gummibär in Wasser eintaucht und dann noch mehr farben anmalt. Mehr Inhalt an details aber ich hab mich bei diesen wirrwar mehr verlaufen als im Original. Dann verstand ich auch nicht wieso es überhaupt Gebiete gibt die immer nur im Kreis führen, wenn die erste Abzweigung links der richtige Weg war? Dazu noch das wegen einigen Objekten das klettern nicht richtig funktioniert hat, hat mich öfter in Schlagwut gebracht xO

    Erinnert mich stark an die Thievesguild Thief Gold mission. Viel zum entdecken, aber zwischen relevanten Punkten, nix wirklich interessantes zu sehen :3


    Positiv: Die Magiergilde fand ich gut

    Crypta Part 1:


    Part 2:


    Part 3:

    Du kannst oben wo der Bogenschütze rumläuft auf einen der Obelisken klettern und von dort aus über ein kleines Loch hineinklettern. Es gibt auf der Nord und Südseite jeweils eines :3


    Bei den Haunt's musst du das Rätsel lösen

    Der Hinweis dafür kannst du in Attorney Büro (in der Stadt) finden


    Bekämpfen sollst du sie nicht :p

    Kann sein das es schon einige von euch bereits bemerkt haben, aber es hat sich bei der Mission ein ziemlich fieser Gamebreaker bug eingeschleust. Wenn man

    Der Autor hat eine neue Version gepostet und bat mich persönlich nochmal darum auch diese hier mitzuteilen :D

    Er sah meine verzwickte Stelle auf Twitch xD


    https://www.dropbox.com/s/4wz3…ReverseRob_Final.zip?dl=0

    Also Leiter berühren option was empfohlen wird, ist wirklich optional. Ich habe die Mission durchgespielt und musste nicht umstellen :D


    new_mantle ist, weil Garrett an sinnfreie stellen in dieser Mission klettern muss. Orte wo ich selber nur hochklettere um bessere Screenshots zu machen xD

    Also im Gebäude selbst kann man immer sehen wo die Kabel langehen. Am ende wartet immer ein Raum mit einer Wache und einen Schalter. Im Keller ist ein blauleuchtender Raum den man nur mit den Sicherheitsschlüssel aufbekommt. Dieser deaktiviert die Kameras vor dem Tresor.


    Ob es ein Bug ist oder nicht.. im Tresor inneren schaltet sich der Alarm nach einiger Zeit wieder aus, selbst wenn die Kameras noch auf dich schauen und durchdrehen :3

    Ich habe heute Raven Creek durchgepsielt und davor hatte ich noch nicht mal die 2017er version gekannt. Ich weiß also nicht welche Missionen dazu gekommen sind >:3


    Die Gestaltung dieser kleinen Kampagne war mega.. optisch eine Pracht, was aber leider dazu führte das ich oft loot übersah, da sie auch ein eigenes neues design bekamen. Allgemein die Lootziele in Mission 2 und 3 hab ich nicht ganz verstanden.. wofür? Ein Shop nach der Mission wäre nett gewesen damit man den schotter auch mal ausgeben kann :D

    Insgesammt hatte Garrett schon 8000 gold bis er das Anwesen erreicht hatte. Natürlich hat das ja den Grund das man die Stadt dadurch mehr erkunden solle, aber es war schon etwas schleppend, da die anderen Ziele berreits vor einer Stunde erledigt waren.


    Frage: War der Spaziergang und die erste Mission wirklich notwendig? Ich respektiere sehr, wieviel du an Zeit und liebe investiert hast, aber ich fand diese beiden Missionen ziemlich verschwendet. Viel Raum und dinge zu sehen, aber kaum bis gar nichts zu erledigen.

    Ich hatte durch meinen Chat das glück viele Secrets zu finden. Hab also die Anspielung zu deinen anderen Missionen verstanden :D


    Ich hatte dennoch sehr viel Spaß damit gehabt und würde ich es in form eines contest bewerten, wär diese Kampagne schon mit oben dabei :3