Beiträge von samson511

    Hi,


    zum Jubiläum (die Frage wurde vor 1 1/2 Jahren gestellt) wollte ich es doch noch mal versuchen. Gibt es noch Lebenszeichen von dem Projekt oder muß ich alle Hoffnungen fahren lassen?


    Samson

    Hi,


    ich wollt mal fragen, ob man noch damit rechnen kann, dass Thief 2x noch in deutsch erscheint. Mir war so, als ob es sicher war, das eine deutsche Version erscheint, aber irgendwie sind seit dem Erscheinen keine Aktivitäten mehr zu spüren.
    Ich habe mich doch schon so gefreut, die Erweiterung zu spielen, aber auf englisch wird es wohl etwas zuviel, obwohl ich englisch ganz gut kann. Das ist aber dieselbe Situation wie Thief 3.
    Wisst ihr was? Oder hab ich etwas nicht mitbekommen?


    Samson

    Hi,


    vielen Dank für die Info.
    Ich will auch mal meine Bewunderung für die Missionen rüberbringen. Also, es ist bestimmt schon oft gesagt worden, diese Missionen zählen für mich zu den besten Fanmissionen, die ich je gespielt habe, und ich hab sie alle (na ja, fast alle) durch. Die tolle Stimmung in "Weihnachtseinkäufe", oder die Vampire und Eismonster, einfach herrlich. Also nochmals allen, die beteiligt waren meine dank, es war einfach ein fazinierendes Erlebniss, diese Missionen zu spielen. Kritik an einzelnen Stellen gibt es natürlich auch, aber nicht jetzt.


    Samson

    Hi,


    gibt es schon Pläne die Mission zu übersetzen? Es gibt doch den einen oder anderen, der schon mal eine Übersetzung einer Fanmission und das sehr gut, gemacht hat, nicht wahr Dinksmallwood :). Also es wäre klasse. Danke!


    Samson