Beiträge von Atropos

    Es ist wohl von Vorteil, wenn man sich als Betatester wenigstens etwas mit DromEd auskennt. Ansonsten ist man wohl so wenig hilfreich wie ich. :D
    Aber ich freue mich schon auf die endgültige Version der Fm.

    Also bei einer zufallsbasierten Fm nach Fundorten von Schlüsseln zu fragen, macht weniger Sinn, als du wohl vermutest.
    Ich kann dir nur sagen, dass du in den Bereich hinter der nach unten führenden Einfahrt noch auf mindestens zwei anderen Wegen kommst. Bestenfalls hast du vier Wege dahin.

    Mir stellt sich bei Vanishing Point die Frage, ob das da mit den 72 Stunden so hinhauen kann. DrK (vermute ich mal) hat da ja Teile aus anderen Fms von ihm verbaut. Kann man das dann noch überprüfen. Ich kenne mich mit dem Editor nicht so aus, deswegen irritiert mich das etwas.
    Und ich muss sagen, dass mir von der Fm ziemlich schlecht wurde. Habe sie deswegen auch nicht zu Ende gespielt. Und Grusliges ist sowieso nicht so meins. Die Rocksbourg-Sachen waren mir schon zu unheimlich. ;(


    Für mich wäre auch The Wooden Box der Favorit. Das mit dem Zufallsgenerator ist schon echt cool. :thumbup:

    Also es ist bei mir schon eine Weile her, dass ich das gespielt habe, aber du wirst nicht alles an Beute in deinem Inventar bei einem Händler los. Manche nehmen nur Edelsteine, andere nur Gold etc pp.


    Und was die Schlüssel angeht: Wenn du einen hast, wird der auch irgendwas öffnen. :D Wenns keine Truhe ist, dann eben was anderes.

    Das war garnicht so sehr als Kritik gemeint.