Beiträge von Terra

    Hey,


    Ich glaube ich hab das hier verpasst zu veröffentlichen, gut lag vllt auch daran das ttlg immer offline war und selten zu erreichen war, dennoch möchte ich euch die neue Version nicht vorenthalten.
    Es wurden Texturen ausgetauscht, die Umgebung etwas bearbeitet, das Licht verbessert ausßerdem gibt es ein Briefing Video zu sehen das mir Random_Taffer erstellt hat.


    Vllt mag der eine oder andere nochmal das Abenteuer wagen? ;)
    Diese FM war für die Sommer Challenge die auf ttlg.com stattgefunden hat.


    Roofs of Gold.zip 64.2 MB


    Viel Spass

    Ich hab eigentlich garnichts gemacht, ich hab den neuen Texturen ein Material zugeordnet wie z.b Stone.
    Ich hab ja mal die Thief 2 Standard Texturen geladen da ist das ja das selbe...


    Schemas beabeiten? Ich hab doch keine neuen Sounds eingefügt? 8| Bis jetzt ist nur alles Rohbau.

    Hi,


    ich versteh nicht warum ich kein Sound höre wenn ich über den Boden laufe oder irgendwo draufhau mit den Schwert. Den Ai kann ich aber hören wie er plappert. 8|
    Mono.txt sagt folgendes:


    Failed to load palette intrface/synch
    cTag: enum-int mismatch for Event
    cTag: enum-int mismatch for Conversation


    Was hat Dromed immer mit Conversation bzw. was bedeuten die Meldungen, sollten die mir Sorge bereiten? Es ist nichts Gelg/Rot.


    Gruss

    Würde auch dazu beitragen, so ist das kein Zustand und macht auch ehrlich gesagt kein Spass. Ich treibe mich mehr auf ttlg.com herum und versuch mich da etwas niederzulassen.
    Wo liegt preislich so eine Software?

    Naja wenigstens eine Gute Nachricht, die OP ist erstmal nicht notwendig, sie hat jetzt das neue Medikament jetzt bekommen, hochdosierter Blutverdünner und den effekt das er das Gerinsel auflöst. Spritzen fallen somit jetzt weg.
    Hoffe mal das es jetzt etwas besser wird.

    Was mich zurzeit nervt, ist die Situation zurzeit.


    Meine Freundin wird jetzt demnächst Operiert, da ihre Beide Beine zu sind, sie hat auf der rechten Seite schon ein Bypass der ist aber nach 3 Jahren wieder zu, jetzt kam heraus das ihr Körper kein Schutz hat gegen Blutgerinsel/Trombose man muss auch anmerken das hier falsch Medikamente eingesetzt wurden sind bzw. wenig Dosierung, ich muss ihr frühs/Abends Clexane spritzen und das schon seit gut 3 Monate, wenn sie pech hat kann sie ihren Beruf nicht mehr fortsetzen und muss Berufsunfähigkeit beantragen, da sie kaum 200m weit mehr laufen kann...schöne Welt mit etwas Pech hat meine Tochter diesen GenDefekt auch (was ich aber nicht hoffe) aber die Vererbung liegt bei 95%. X(


    Alles trunter und drüber, man kann nur das beste hoffen, immerhin soll sie ein neues Medikament bekommen, damit dieses gespritze aufhört, der bauch ist schon hart und pitche Blau, ich geb mir mühe es schmerzlos wie möglich zu machen.. :(


    Ich versuch mich wenigstens Nachts etwas abzulenken von den Sorgen entweder Laptop oder FitnessStudio oder an mein Auto Projekt...


    Wenn es richtig blöd kommt, kann sie auch einfach umfallen und Tod sein, so wie man es gesagt bekommen hat....

    Hallo,


    ich bräuchte noch ein Sprecher für Telefon Gespräche in meiner FM, hätte jemand interesse diese Rolle zu übernehmen? Dann möge er sich bitte Melden bei mir. :)
    Es geht um 5 Telefongespräche für 5 Nächte.


    Gruss

    Zitat

    Ups, jetzt habe ich ungewollt zwei Fliegen mit einer Klappe erschlagen. Umso besser. :D Meine Frage war an Stefan gerichtet, in der Hoffnung, dass er mitlesen würde. ^^


    Macht nix, jetzt weißte wenigstens das es mir schonmal gut geht. :D

    Sowie es aussieht wird in nächster Zeit ein Contest wieder stattfinden auf ttlg.com, wird zwar noch etwas dauern und das Thema ist auch nocht nicht bekannt aber wie sieht es aus? Nehmen hier welche eventuell Teil oder werde ich weider der einzige sein? :P Ich wäre auch offen für eine Team FM, vllt besteht ja interesse von jemanden. Ich weiß das ttlg.de etwas eingestaubt ist aber ich denke mal wir bekommen das wieder hin etwas Leben hier reinzubringen. :thumbup:

    Hier die Missflag wo es funktioniert.




    Wo es nicht funktioniert:


    Ich hab eine Video Datei in den Ordner MOVIE verschoben und hab es B20 genannt damit es für meine miss20 abspielt. Das Problem ist aber das es zwar abspielt aber sobal das Missionsziele Screen kommt einfach abstürtzt. ?(
    Bei meiner anderen FM Fünf Nächte in Dayport funktioniert alles prima. Woran liegt, muss ich noch irgendwo was in die strings eintragen? Datei Format ist Avi.