Beiträge von Terra

    Hi,


    Wenn ich In der Objektliste auf ein Objekt klicke und dann auf Export, wird es als Datei gespeichert. Wie lade ich diese Datei in der anderen Cow wieder?

    Guten Abend,


    So ich häng jetzt mal eine Ausschreibung aus, denn ich brauch Unterstützung und zwar jede Menge. ^^


    Objektbastler:
    Ich bräuchte jemand der mir ein Neuen Lichtstein bastelt, ich hab da gewisse Vorstellung und bräuchte jemand der es Umsetzt.
    Nebenbei bräuchte ich noch 1-2-6 Objekte (Ritterstatuen, Verzierungen etc.)


    Film/Video:
    Kennt sich jemand mit Videos aus bzw. die man im Spiel drehen kann. Es soll nur paar Vorschauszenen zeigen und Alex gibt halt Kommentare bzw. erklärt die Sache worum es geht. Ich dachte an eine Diashow wo mal kurz rangezoomt wird und die Bilder sind Schwarz-weiß etc. Näheres über PN.


    Eine Stimme:
    Ja neuer Protagonist neue Stimme. Ich brauch jemand der paar Texte spricht von Alex. Die Stimme ist mir eigentlich egal wie sie klingt, sollte aber nicht klingen als wäre man auf eine Quitsch-Ente getreten. :P


    Grafiker/Gestalter
    Ich brauch ein neues Layout wenn man DP2 startet soll ein neues Bild erscheinen und nicht diese Lampe und Zahnräder. Um neue Musik hab ich mich schon gekümmert soweit sowie neue Sounds. 8)


    Das Cosas3 Paket sieht sehr interessant aus, ich werde das noch brauchen da in der FM ein kleiner Stadtteil mit eingebunden wird.
    Hier die Bereiche Übersicht:
    Anwesen
    Stadt
    Familiengrab/Katakomben


    Die Time ist schon jetzt über 2000 und das ist nur Brush/Objekte, später kommen noch Room/Puzzles/Ai,s dazu... Hoffentlich muss ich sie nicht Splittern. :rolleyes:


    Ja ist viel ich weiß aber das wird schon. Ideen und Kritik gerne erwünscht. Sollte sich jemand Interessieren für Oben der Punkt bitte PN.


    P.s ein Korrekturleser und Übersetzer hat sich schon gemeldet der Punkt wäre sicher schonmal. :thumbup:


    Terra

    Hab diesen Thread entdeckt und finde es schade das dieses Projekt aufgegeben wurde. Die Texturen und Objekte sind Interressant, das werde ich mir näher mal anschauen.


    Was war eigentlich der Grund für die Aufgabe? War wohl zuviel des Guten oder zu wenig Leute die geholfen haben?
    Gibt es solche Projekte noch für Thief 2 die sich in Bau befinden.

    Das einzigste was Gelb ist, ist die Einstellung Sunlight weil ich Sie auf Null gesetzt habe.


    Ein Sogenanntes Intro Video wird es auch geben, mal was anderes als die man sonst kennt, bzw im Kino. :D
    Bin aufjedenfall dabei das Anwesen einzuräumen 3 Etagen Plus Dachgeschoss und Keller. Ich hab mich auch entschlossen den Spieler keine Waffen zu stellen, die muss er sich zusammen suchen bzw. Ersatz finden.


    Das Familien Grab wird auch nochmal riesig... Und bestückt mit Neuen Gegner.

    Morgen,


    Welchen Script muss ich mein Ai verpassen das er ein Teleport Trap auslöst, nachdem ich ihn ins Jenseits befördert habe?


    Wenn ich per Teleport Trap ein Geist erscheinen lasse, steht der Spieler still nun soll aber in den Moment wo der Geist erscheint und der Spieler eingefroren ist, der Geist einfach seine Hand Strecken und die Schrifrolle fallen lassen und wieder fortgehen. Wie macht man das am besten?

    Danke PsymH! Großes Lob an deine FM Ultima Ratio, hat sehr viel Spaß gemacht, hoffe man sieht noch einige FMs von dir. :)


    Keine Sorge fibanocci ich behalte mein Mono immer in Auge, bin jetzt gerade laut Time bei 1434 und brush sind alle im Grünen. Es kommt noch einiges ja da hast du recht aber ich arbeite sehr genau und kontrollier alles 2mal, genau wie auf der Baustelle. :D

    Ja das mit den Teleport Trap könnte ich machen. Und danke für den Link für die NVs Traps, da werde ich mal experimentieren. Ich freu mich jetzt schon auf die Arbeit mit den Tausenden Traps :pinch:


    Kann man die Sachen Importieren bzw. wie geht es einfacher?


    Und zum Schluss noch.
    Wie kann man den Spieler für 5-10 Sekunden einfrieren so das er sich nicht bewegen kann?
    Mit welchen Trap macht man das am besten?

    Danke!


    Wenn ich aber die Lockbox mit den AllTrap verbinde geht das Tor dann erst auf wenn ich alle 3 Schlüssel verwende?
    Dachte das geht wenn man 3 Lockbox hat und die Schlüssel dazu.


    Noch eine Kurze Frage.
    Kann man die Game Dateien in Dromed auch laden? Weil es gibt doch manche FMs die fügen neue Objekte und Effekte ein oder neue Traps. Nur wenn ich das jetzt alles einzeln übertrage in meine FM Sitz ich noch 5 Jahre an der FM. ;)
    Kann man die Gefahrlos laden oder bekommt man Probleme dann wenn man eine eigene Game Datei anlegt?

    Hallo,


    Ich habe eine Lockbox und ein Schlüssel dazu, ich möchte aber das man mehrere Schlüssel verwenden muss für die Lockbox damit das Tor aufgeht, wie bekomme ich das hin das die Lockbox nicht gleich erst bei den ersten Schlüssel aufgeht sondern erst wenn man 3 Schlüssel verwendet.




    Was hat es mit diesen NV-Scripts Aufsicht, was kann man alles damit machen und wie lädt man sie in Dromed?

    Seit Gegrüßt,


    wie Grob angekündigt starte ich hier ein Entwicklungsthread für meine Erste FM, mit den Namen das Herz der Edelsteine.


    Worum geht es in der FM?


    Es geht um eine Erbschaft und um einen Familien Konflikt in dem Nur ein Sieger hervor gehen kann, entweder Alex oder der Ältere Bruder Braigt, den Seine Vergangenheit dunkle Geheimnisse birgt. In dieser FM spielt ihr Alex und müsst dafür Sorgen den Größten Schatz der Familie zu bergen.


    Diese FM führt euch in ein Großes Anwesen bis in die Tiefsten Gänge der Familien Gräber. In dieser Mission, müsst ihr verschiedene Objekte Finden und Kombinieren um weiterzukommen und die Story voranzutreiben.


    Aktueller Status ist bei 20%


    Anhand hier aktuelle Bilder.

    Danke, ja das stimmt viele Neue Wege und neue Ideen.


    Ich werde mal was von der Story erzählen damit man weiß worum es in der FM geht.


    In "Das Herz der Edelsteine" geht es um ein Mysteriösen Edelstein, der Besitzer Lord Raidigen ist schon lange verstorben und hinterließ das Anwesen seinen 2 Söhnen Alex und Braigt. Braigt der als Kind von Magiern entführt wurden ist und erst 2 Jahre Später wieder auftauchte, will das Erbe Alleine für sich und verbannte darauf hin sein Jüngeren Bruder aus den Anwesen.


    6 Wochen Später hört man Gerüchte in der Stadt das dass Anwesen seltsame Vorfälle aufweist...


    Alex: Es wird Zeit das Erbe zurückzuholen, ich werde mein Bruder aufsuchen und ihn herausfordern, seit der Entführung hat er sich sehr verändert, ich erkenne mein Bruder nicht mehr wieder, ist der einzige Ausweg ihn zu Retten, ihn zu besiegen?



    Fortsetzung Folgt...

    Danke ihr beiden, ja ich komm gut zurecht, wenn man weiß wie alles mal aussehen soll geht's gut voran jedenfalls mit den Rohbau. Man darf gespannt sein auf die FM. ;)
    Mit gefällt die FM Ominöse Erbschaft von Eshaktaar sehr und möchte auch so ein Spitzenwerk rausbringen.
    Wenn die FM mal soweit ist wird sie ein eigenen Thread bekommen da sie noch in der Größe wachsen wird.