Beiträge von Terra

    Dank der Hilfe von fibanocci konnte ich wieder weiterarbeiten und hab mich entschlossen die Stadt wegzulassen weil ich Sie Story mäßig kaum unterbringen kann, ich hab mir neue Sachen einfallen lassen, die gesamte FM wird in das Anwesen stattfinden und im Späteren Verlauf weiter unter der Erde.


    Aktueller Status 65%

    An der GameSys hab ich eigentlich nichts geändert? Die einzigsten Multibrush die ich gezogen habe waren die Gruft, also die Originale von meiner Cow und von Eshaktaars Brokeb Triad, da hab ich mir aber nur das Energiefeld rübergezogen wo der Schläfer dahinter ist, dort ist jetzt mein Edelstein...


    Ich ahn schon langsam das dass keine Gute Idee war, sowie es aussieht. Gut ich bin nicht 100% Meister in diesen Programm aber das hätte ich auch anders machen können..


    Wie sieht das jetzt aus, ist die FM jetzt verloren? Weil ohne Schlüssel und Loot kann ich gleich dicht machen.
    Oder sollte ich die GameSys von Broken Triad verwenden ( nachdem ich das mit Renzo abgesprochen hab) so das sich der Fehler behebt.


    Oder soll ich sie jetzt als GameSys speichern und mit ein Riesen Multibrush sie in eine Neue Cow Verfrachten und die GameSys laden?

    Damit konnte ich nun wirklich nicht rechnen wer konnte ahnen das die FrobInfo einfach so abhaut?
    Wie du schon sagtest sie ist noch da, aber selbst wenn ich es hinzufüge wieder, bleibt der Schlüssel dunkel.


    Das mit den Schnappen der Brush hat jetzt geklappt und siehe da einige Meldungen sind verschwunden.
    Ich werde mich jetzt nochmal ransetzen und mal was ausprobieren vllt bekomm ich das wieder hin. Natürlich warte ich auch auf deine Ergebnisse, viel Glück beim Fehler finden und danke für die tolle Unterstützung.