Beiträge von Terra

    Dank der Hilfe von fibanocci konnte ich wieder weiterarbeiten und hab mich entschlossen die Stadt wegzulassen weil ich Sie Story mäßig kaum unterbringen kann, ich hab mir neue Sachen einfallen lassen, die gesamte FM wird in das Anwesen stattfinden und im Späteren Verlauf weiter unter der Erde.


    Aktueller Status 65%

    An der GameSys hab ich eigentlich nichts geändert? Die einzigsten Multibrush die ich gezogen habe waren die Gruft, also die Originale von meiner Cow und von Eshaktaars Brokeb Triad, da hab ich mir aber nur das Energiefeld rübergezogen wo der Schläfer dahinter ist, dort ist jetzt mein Edelstein...


    Ich ahn schon langsam das dass keine Gute Idee war, sowie es aussieht. Gut ich bin nicht 100% Meister in diesen Programm aber das hätte ich auch anders machen können..


    Wie sieht das jetzt aus, ist die FM jetzt verloren? Weil ohne Schlüssel und Loot kann ich gleich dicht machen.
    Oder sollte ich die GameSys von Broken Triad verwenden ( nachdem ich das mit Renzo abgesprochen hab) so das sich der Fehler behebt.


    Oder soll ich sie jetzt als GameSys speichern und mit ein Riesen Multibrush sie in eine Neue Cow Verfrachten und die GameSys laden?

    Damit konnte ich nun wirklich nicht rechnen wer konnte ahnen das die FrobInfo einfach so abhaut?
    Wie du schon sagtest sie ist noch da, aber selbst wenn ich es hinzufüge wieder, bleibt der Schlüssel dunkel.


    Das mit den Schnappen der Brush hat jetzt geklappt und siehe da einige Meldungen sind verschwunden.
    Ich werde mich jetzt nochmal ransetzen und mal was ausprobieren vllt bekomm ich das wieder hin. Natürlich warte ich auch auf deine Ergebnisse, viel Glück beim Fehler finden und danke für die tolle Unterstützung.

    Was?? Punkt 1 und 3 und der letzte sind völlig nachvollziehbar und nicht Schlimm zu beheben. Aber 2.ten?? Ich muss leider sagen das ich keine Älteren Cow Dateien habe, du sagst es sei die Einfachste Lösung. Gibt es auch eine Schwere Lösung oder Vorschläge wie man das FrobInfo zurückholt?

    Ich hab Nichts verändert von den Scripts her. Die Brushs von den Katakomben rasten überhaupt nicht ein, ich kann diesen Befehl tausend mal eingeben es tut sich nichts. Ich hab die Gruft 4 Mal eingefügt mit 2 Drehungen jedesmal, die brauch ich deshalb 4 Mal weil die für das spätere Puzzle entscheident sind.


    Den Roombrush konnte ich fixen und die ganzen Scripts hab ich neu Geladen ohne Erfolg! Türen, Pfeile und Spitzhacken kann ich verwenden/aufnehmen aber Loot oder Schlösser (z.b Lockbox) oder Äpfel kann ich nicht frobben, was ist denn da nur los??


    Auf wunsch hab ich die COW hochgeladen, DL-Link schick ich per PN, da wo das Feuer ausserhalb des Anwesend ist, ist ein Münzstabel ein Wasserpfeil und eine Spitzhacke, versuch dein Glück, fibanocci. :whistling:

    Naja ich hab auch NVScript geladen, das brauch ich da ich sogenannte Sprechblasen benutze für verschiedene Events, damit der Spieler weiß was er machen muss. Das hat aber bestimmt nichts mit den Problem zu tun oder?


    Ich werde morgen mal alles neu Laden, dann schau ich mal.

    Also hab das jetzt mal überarbeitet und mein Grid auf 11 geschalten, es gab wirklich viele Brush die nicht eingerastet waren, nun sitzen sie. Aber der Befehl hilight_do_snap arbeitet nicht, ist der bei NewDark Dromed irgendwo als Befehl gespeichert zB unter Hilight?



    Warning: Room Brush <br_id 1221> Center Insider another Room Brush <br_id 1220>
    Welchen Befehl kann man eingeben um das zu Überprüfen?

    Ich hab die Gruft kopiert und gedreht das ist richtig.
    Den Brush hab ich gefunden, es war ein Fenster der hat sich zuweit aus der Welt gelehnt, wahrscheinlich beim Kopieren vertippt.


    Jetzt ist es aber immer noch offen warum ich keine Objekte mehr anwählen kann? Wird da irgendwas deaktiviert wenn Roombrush nicht richtig gesetzt sind? Ich hab da irgendwa im MONO gelesen das irgendwas deaktiviert wurden ist.

    Das Problem scheint sich aufgelöst zu haben, nun erzählt er mir das viele RoomBrush sich überschneiden? Ausserdem scheint sich eine Funktion deaktiviert zu haben in Dromed ich kann keine Objekte mehr aufnehmen (Schriftrollen, Gemüse, Wein etc.) Woran liegt das, es ging doch noch alles vor kurzen?


    Hier mal ein Bild von den Room Brush die er mir aufgezeigt hat.


    Was bedeutet Grün und Blau?

    Hallo,


    bei mir hat sich seit gestern ein Fehler gemeldet der in mein MONO Rot angezeigt wird. seitdem kann ich keine Berechnungen durchführen.


    ERROR: error occurred in the proximity of -450. 1000. 1000.
    ERROR: SplitPortalPolyhedronByPlane: polyhedron didn´t cross plane


    ERROR: Portalization failed, no WR was generate (try to locate and tweak problematic location or brush)

    Was will mir mein MONO damit jetzt sagen bzw. was ist da Passiert? Es hat sich komischerweise noch nie Gezeigt dieses Problem. Was kann ich jetzt machen um es zu beheben?

    Hallo DS, die FM ist schon bis zu 50% fertig. Ich bin gerade im Anwesen, muss den Keller noch ausbauen und noch etliche Zimmer bestücken. Die Stadt hab ich noch nicht angefangen kommt aber irgendwann noch.
    Und um den Punkt zu klären, ich bin mir 100% sicher das die FM rauskommt, aber das dauert noch, das Zeitaufwendigste werden die Puzzles ich hab die mir schon alle aufgeschrieben was ich wo hinmache und wie man das löst.


    Zu den Video, ja es sollte nur ein kleines Intro werden aber ich hab da ein Tipp bekommen und werde mir das Programm mal anschauen dazu.


    Zu den Objekten, das hat sich erledigt, die FM Cosas Nine Year Sleep hat alles was ich brauch. ^^


    Gruß Terra