Beiträge von Terra

    Hab mir das mal angeschaut, aber es funktioniert immer noch nicht. Bei der Demo wird als Script NVSpy benutzt brauch ich das auch?


    Hab jetzt folgendes:
    Erstens das Ziel ist nur eine Zeile Goal_State_0, 0


    Meine 5 Objekte haben das TrigWorldFrob und sind verlinkt zur RAT, die RAT ist zur QuestVarTrap verlinkt.
    Die QuestVarTrap hat jetzt unter Trap 1:goal_state_0


    Wo ist der Fehler?

    Hallo Leute,


    Für meine Challenge FM "Goldene Dächer" suche ich Tester und für die Texte ein Übersetzer\Korrekturleser.
    Wenn jemand Interesse hat kann sich melden. Ich werde die Testversion Freitag hochladen und den Testern zuschicken. Ich werde nur 1 Testlauf machen da die Zeit abläuft und die FM am 1.September erscheint.


    Gruß

    So alle Objekte haben das Script jetzt, der RAT ist jetzt mit allen Objekten verlinkt und mit den QuestVarTrap.
    Das erste Ziel ist es ja seine Ausrüstung wieder zu besorgen, also Ziel Nummer 0, vom Typ her ist es ein Target Ziel, als Target hab ich die RAT angegeben da ja mehrere Sachen eingesammelt werden müssen.


    Und welchen Befehl muss ich noch in die QuestData eingeben?


    Sorry aber das mit den Zielen ist etwas kompliziert. :huh:

    Hallo Gemeinde,


    Ich habe ein Normales Ziel erstellt wo man mehre Objekte Besorgen muss, ich hab als Target ein RequireAllTrap angegeben und alle Objekte mit den Trap per ControlDevice verlinkt, nur leider klappt das nicht.


    Ein Rope Arrow und ein Vine Arrow haben die selbe Nummer Belegung ( 8 ) hab bei den VineArrow unter Inventory > Cycle Order weap05 eingetragen in der Hoffnung es klappt. Aber leider Fehlanzeige, in meiner FM kommen beide Pfeile vor, nur leider verschwindet der Vine Arrow unter den ganzen Rope Arrows.

    Hey,


    Ich hab eine ganze normale Laterne an einer Decke hängen. Wie mach ich das dass sie per Boundstrigger runterfällt und Flackert? Deadfall und FlickerTrigger funzen nicht.

    Die FM ist bald fertig. :thumbup:
    Der Titel lautet "Fluch der Goldene Dächer" und spielt in einer kleinen Stadt bzw. auf den Dächern.
    In der FM geht es darum sein Gold wieder einzusammeln den ein sogenannter Konkurrent gestohlen hat von Garrett und verteilt hat. Doch dieser Konkurrent ist kein Mensch...

    Nee, Herz der Edelsteine hat erstmal Pause, da gibt es noch genug zu tun...


    Ich Arbeit an einer kleinen FM für die Challenge mit den Titel "Goldene Dächer".
    Wird sich spielen wie Partytime, man ist auf den Dächern unterwegs.


    Gruß

    Hallo Gemeinde,


    Wie ich in ttlg.com gelesen habe gibt es eine Art Sommer Wettbewerb, der Abgabe Termin ist die erste Woche September, nun wollte ich wissen macht jemand mit von ttlg.de?
    Ich bin schon dran eine FM zu bauen für den Wettbewerb. Noch jemand?


    Gruß

    Hey, Kopf Hoch!


    Sich diese Mühe zu machen, was kein anderer gemacht hätte, ist schon mehr als eine Leistung!
    Ihr habt euch so sehr bemüht aber da hat halt das Schicksal ein Strich gemacht, kein Grund jetzt sich vorwürfe zu machen oder zu denken ihr habt zu wenig getan. Ich ziehe meine Hut vor euch und gebe euch mein Respekt aus der Handwerksbranche, ihr habt das Sehr Gut gemacht. :)


    Man kann halt nicht alle Retten, so ist die Welt halt. Jeder Tag ist ein neues Spiel auf diesen Schachbrett des Lebens.


    Gruss Terra