Beiträge von Terra

    Hi,


    Da der Termin für die Veröffentlichung der Sommer Challenge FM s verschoben wurde, wollte ich fragen ob sich 1-2 Leute Finden und die FM spielen die ich gebaut habe. Sie ist komplett fertig und habe Sie selber 3 Mal gespielt und Fehler beseitigt.


    Gruß

    Wie kann man das sehen wieviel verbraucht wird etc?


    Aber selbst wenn nicht, die FM wird in 3 Teile gespalten und noch etwas ausgebaut.

    Nee, Pass auf ganz einfach. Ich muss meine FM Splittern in 3 Teile weil zuviel drin ist, möchte das es Flüssig läuft bei den Spielern, mag net das es ruckelt wie sau. Ich hab die Stadt kopiert und die Option gewählt Speichern mit Texturen. In eine Neue Cow geladen und sie ist Original da... So jetzt kommt dieses Missing, wenn ich die Befehle eingebe das Missing verschwindet und lade dann meine Texturen komplett neu rein erscheinen Sie aber nicht unter der Kategorie Textures... Wenn ich an früher denke war Dromed nicht so kompliziert...
    Egal. Aber wenn man komplett neu Texturen einlädt muss man sie ja belegen via Material Tags, kann ich nicht machen weil kein Eintrag vorhanden ist. Die Brushs kann ich belegen nur man hört nichts weil ich Sie nichts bestücken kann.


    Die ganzen neuen Funktionen muss man erstmal durchblicken da. :wacko:

    Hab es probiert aber leider erscheinen die Texturen nicht mehr wenn man Sie neu lädt. Benutzen kann man sie aber nicht mit Sounds belegen. Woran liegt das?

    Hi,


    Da ich einige Sachen via Multibrush aufgeteilt habe, musste ich feststellen das alle Objekte und Texturen sich unter Missing angesammelt haben, ich hab alle Objekte wieder in die Ordner gezogen und die Keile sind weg, nur wie mach ich das mit den Texturen? Wie bekomme ich die wieder in Textures zurück?


    Gibt es da Befehle oder ein Trick?


    Gruß

    Was sollte ich in der FM Info erwähnen bezüglich NewDark? Muss ich angeben mit welcher Version die FM gebaut wurde?
    Was sollte noch drin stehen?


    Story/Credits sind drin.

    Ich arbeite immer mit Cow, ich speichere erst die Cow als mis ab wenn ich weiß ich bin fertig. Wenn man mit Cow arbeitet und fertig ist erstellt man eine GameSYs und dann speichert man sie als mis. Warum sollte ich ständig unter mis arbeiten, das Tutorial sagt es anders.
    Ich lass das jetzt und hol mir das nötigste rüber von den neuen Waffen.

    Ja das ist ja klar das jede Cow unter der Dark.gam läuft bis man seine eigene Gamesys erstellt. Alles was man ja ändert muss ja festgehalten werden. Nur warum kann ich sie nicht Laden? Sollte ich mal eine FM GameSYs Laden?

    Ich hab normal die GameSYs ins Hauptverzeichniss gepackt. Von da an hat sich automatisch die Dark.Gam in Dedx.Gam geändert ohne das ich was geladen habe. Wenn ich es laden will kommt Load Falied und es erstellt ein neues Level. Nur ich arbeite mit Cow. Es gibt noch keine GameSYs.

    Ich wollte eine GameSYs laden die Neue Waffen enthält, ich dachte ich bekomm die Einstellungen rüber, in dem ich die GameSYs lade.
    Es handelt sich hier um Dedx.