Beiträge von Terra

    Funktioniert garnichts...


    Wir machen es mal anders. Wenn ich bei Radius jetzt 5 eingebe wie groß ist das Feld dann in BrushEinheiten? Ist das wie QM? 1 Radius ist ein 1x1x1 großes Brush Stück?


    Ich seh halt nicht wenn ich bei Radius was Einträge wo dann der Sound Aufhört. Kann man das nicht mit ein Befehl sehen?

    Nee das geht nicht. Die ganzen Befehle für den Ambient sind mir ja klar.
    Angenommen wir haben ein Raum und ich füg ein Roombrush dazu. So jetzt wollen wir ein bisschen Klang haben, verwenden aber kein
    Ambient Sound. Sondern der Roombrush dient dazu, nur wenn ich AmbientHacked zufüge geht das nicht. Den Roombrush fehlt doch irgendwas? Ich mein wenn man ein Roombrush als Auslöser für ein Ereignis haben will muss man auch ein Script einfügen.


    Gruß

    Hi,


    Wenn ich ein AmbientSound platzier und den Radius/Volume eingebe, wo sieht man dann wo der Sound anfängt und aufhört?
    Mein Gedanke war es ein Roombrush als AmbientSound zu nehmen da man bestimmt besser den Radius kontrollieren kann.


    Über AmbientHacked funktioniert es nicht, brauch ich noch ein Script?

    Nabend,


    Ich frage aus Interesse mal folgendes. Wer baut denn alles eine FM hier im deutschen ttlg Raum? Bzw. Wer ist Aktiv oder plant was?
    Wenn ihr an was baut, stellt es mal kurz vor und erzählt worum es geht in der FM.

    Servus Gemeinde,


    Ich erstelle hiermit ein Offizellen Preview Thread für meine kommende FM, HDE Teil 1 Städte und Wälder ist der erste Teil einer geplanten Trilogie.


    In dieser FM spielt ihr Terra, der abgeschieden im Wald lebt hin und wieder kommt es zum Briefkontakt zwischen ihn und sein treuen Buttler, der in den Anwesen wohnt. Das Anwesen befindet sich unter Kontrolle von sein Älteren Bruder Braigt, er verbannte sein jüngeren Bruder aus den Anwesen als der Vater starb, seitdem lebt er in sein Haus, tief versteckt im Wald. Die Briefe die der Buttler schickt gewähren nur ein geringen Einblick von der Gefahr die auf Alex und sowohl auf Garrett zukommen... Der Schwarze Flügel ein Orden aus Magiern und Schwarze Gestalten will das Herz der Edelsteine bergen, dieses ist umschlossen von einen Kraftfeld das bis jetzt nicht mal der neue Besitzer des Anwesens überwinden konnte.
    Dieser Orden kann sämtliche Dämonen und Kreaturen beschwören. Auszug aus Goldene Dächer

    . In Dieser Dunklen Zeit scheinen Bürger zu verschwinden aus der Stadt, die Stadtwache hat Ausgangssperre verrichtet.
    Wer sind die Drahtzieher? Was hat der Orden vor? Was für Geheimnisse birgt diese Stadt?


    Diese FM führt euch durch ein Großen Wald, bis hin zur Stadt in die Kanalisationen und zu den Orden selbst. Schärft eure Waffen, nehmt die Dunkelheit als verbündeten und zerschlagt diesen Orden. Neue Waffen, Neue Objekte/Texturen, Puzzles und neue Herausforderungen.



    Gruß Terra

    Herz der Edelsteine Teil 1: Städte und Wälder


    Der Rohbau ist zu 90% Abgeschlossen. Es muss nur noch der Wald ausgebaut werden.


    Um die Ganze Geschichte ein Wenig aufzudecken, Goldene Dächer ist die Vorgeschichte bzw. ein Teil von Herz der Edelsteine, wie genau das alles zusammenhängt erfährt man in den Ersten Teil der Saga. Das Schwere was ich immer Finde ist es die Häuser auszustatten und die Umgebung das Gewisse etwas zu geben aber es wird Stück für Stück. Ich hab mich dazu entschieden dieses Set einzeln zu veröffentlichen und die Geschichten in Tagebücher festzuhalten damit man den Überblick nicht verliert.


    Man darf sich also auf eine Große Wald/Stadt Mission freuen, obwohl mehr Wald vorhanden ist. Vorbild ist da für mich Rebellion of the Builder, man darf sich auf einige Überaschungen freuen. ;)


    Anhand ein Bild vom Außenteil der Stadt.

    Moin,


    Ich bin am überlegen ob ich Herz der Edelsteine im Ganzen veröffentliche oder Einzeln?
    Die Erste FM hab ich zum Teil nochmal stark vergrößert. Der 2te und 3te Teil werden noch Zeit Brauchen.


    Was meint ihr? Soll ich sie als Ganzes Rausbringen oder Einzeln?


    Gruß

    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/ba15bd-1443285286.jpg]


    Hallo Gemeinde,


    meine FM für die Sommer Challenge ist bereit zum Downloaden. Ich möchte mich bei Fibanocci bedanken für die vielen Tipps und verbesserungsvorschläge, großen dank an Zappenduster für die Übersetzungen und an die Leute die es Korrektur gelesen haben. Danke an die Betatester fibanocci, silent_thief, radogoal.



    Info:
    Diese FM läuft mit Newdark Version 1.22 und 1.23 (Ja 1.22 hab ich noch, bin noch nicht dazu gekommen das neue zu installieren).
    Getestet nur mit den FanMission Selector (FMsel) auf Darkloader etc. keine Garantie.
    Die benötigten Scripts (NVScript) liegen bei.
    Ihr müsst sie nur entpacken und Losspielen.


    Handlung:


    Eine erfolgreiche Nacht geht langsam zu Ende, wieder hat Garrett einen reichen
    Händler um seine Beute erleichtert. Darauf muss man erst mal einen heben, nicht wahr?
    Es sieht so aus, als war das Bier etwas zu stark, denn als Garrett wieder aufwacht, fehlt
    von seiner Beute und Ausrüstung jedwede Spur.
    Bestohlen? Der Meisterdieb wurde beklaut? Als er sich umschaut, sieht er nur
    dieselben Gesichter derer, die schon die ganze Zeit an der Bar waren - aber was sind
    das für Stimmen? Als Garrett die Kneipe verlässt, treibt es ihn Richtung
    Hammeritenkirche, doch was liegt da? Eine Schriftrolle ...


    Ich weiß nicht, was hier vorgeht, aber ich habe ein ungutes Gefühl bei dieser
    Sache ...



    Viel Spass beim Spielen!

    Grüßt euch,


    ich hab nach den Tutorial ein Ziel erstellt das man eine Wache töten muss (Nagut nicht gleich Wache es ist eine Kreatur) die Ai hab ich zusätzlich noch mit den TrigSlain Script versehen aber irgendwie wird das Ziel nicht abgehackt.


    Das Tutorial war von.Eins.


    Gruss

    Hi,


    ich brauche jemanden der eine Mesh Textur erstellen kann, die weiteren Details erfährt man über PN (Aussehen etc.)
    Diese Textur soll auf eine einfache Wache gedruckt werden, also nichts schlimmes.


    Gruss