Beiträge von Paul

    Jetzt Funktioniert es 8o Das Problem lag an der gen.som
    Ich hatte bis jetzt nie Probleme mit NewDark. Ich weiß nicht mehr wie ich den 1.21 Patch installiert hab, ist schon länger her 8)
    Egal, hauptsache ich kann jetzt weiterspielen. Danke dir vielmals


    Lg

    Ich fürchte das ist das Problem gewesen. Wärend er nämlich gesprochen hat, kamen gerade 2 Wachen die mich sahen und dann musste ich schnell flüchten :thumbup:
    Ich hab die Mission bereits abgeschlossen, hänge jetzt allerdings in der 2. Mission. Gleich am Anfang wenn das Level startet sehe ich nur schwarz und höre die Hintergrundmusik des Levels.
    Aufgehängt hat sich das Spiel nicht, ich kann auf Esc drücken oder die Karte öffnen, nur sehe ich eben schwarz. Ne Idee was ich da tun könnte?

    Hi Leute,


    Komme in der ersten Mission nicht weiter bei dem Heiden. Ich habe alle 3 Pflanzen und weiß nicht wie ich sie ihm geben soll. Die 3 Blumentöpfe bei ihm lassen sich nicht Frobben oder mit den Pflanzen benutzen ?(


    Danke euch schon mal


    Lg