Beiträge von Anne

    Was genau willst du denn wissen? Mein System ist Win7 Home Premium, Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4570. Je höher ich die Auflösung bei "Optionen- Bildschirm" stelle, desto schneller bleibt's hängen.

    So, ich habs ja geahnt. Nachdem ich nun mal etwas mehr Zeit hatte, uns länger als 5 Minuten für Thief übrig hatte, muss ich feststellen, dass es bei mir auch nach einiger Zeit einfach stehenbleibt. Jemand eine Problemlösungsidee?

    Win7 Home Premium 6.1
    Thief läuft gut, Bild sieht auch ohne ddfix normal aus. Ist das normal?
    Schwierigkeiten gibts nur beim Darkloader. Der will keine FM's öffnen...
    Okay, das wäre auch geklärt.

    Muss euch mal schnell alle grüßen und: freut euch, bald bekomme ich meinen neuen Computer und dann.... dann bin ich wieder da!!! Hurra!!! Und bestimmt habe ich dann wieder jede Menge Probleme, das Thief wieder so hinzubekommen, wie's war *knirsch*.

    Radfahrer sind auch nicht ohne... Gefahren :D
    ich nervt was den Kraftverkehr angeht die Ampel bei uns grade nebenan. Das heißt, eigentlich nicht die Ampel an sich, sondern, die Mißachtung derselben. Oder, noch besser, wenn einer schon anfährt, obwohl ich erst in der Mitte der Fahrbahn bin, kann der nicht noch eine Sekunde warten? Ist es SO eilig??? Echt schlimm. Und einmal, ist schon länger her, da kommt ein Unfallwagen und sieht, dass ich über die Straße will, die Ampel wird rot, da machen die Witzbolde einmal das Signal an und lachen sich halbtot, weil ich nochmal schnell zurückspringe, damit sie freie Fahrt haben, toll. Und dann darf ich warten, bis die Ampel sich bequemt, nochmal rot zu werden X(

    Ich hasse Leute, egal welchen Alters, die mich testen sollen und das voll ausnutzen. Ganz gleich, was getestet wird. Da arbeitet man und arbeitet man den ganzen Tag und dann kommt da so ein kleiner XYZ und meint, er könne mir eine reinwürgen. Am liebsten ist mir das Gesundheitsamt............. no comment. Was kommen die auch immer im dicksten Betrieb! Wieso kommen die nicht nächstes Mal gleich am 1. Weihnachtstag? Möchte wissen, wie es bei denen zu hause aussieht.

    Und bei mir hat Schnee gelegen! Am Abend vorher alles top und morgens: Nein! Keine Bordkante zu sehen, keine Schilder und der Fahrprüfer auf der Autobahn: Nun überholen sie doch auch mal! Toll!

    Also, am meisten erschreckt hat mich beim ersten Mal der Anblick eines großen Roboters in der OM, ich komm' um die Ecke und das Ding kommt auf mich zu und spricht: Eindringling! Vor Schreck gelähmt war ich auch schon hin.

    Na, ich denke doch, jede Prüfung, egal für was, hat ihre Schwierigkeiten, und sogar beim Kreuzemachen kann man Fehler machen (siehe Führerschein, wie viele rasseln da durch). Okay, es gibt kluge und weniger kluge Menschen, aber eine Prüfung ohne Angst und ohne Stress, ist keine richtige, irgendwie und wer was anderes behauptet, z.B. er habe keine Angst davor, der nimmt das Ganze wohl nicht richtig ernst und sollte sich vieleicht fragen, ob er das, was er grade im Begriff zu tun ist, auch ehrlich meint. Und- wahrscheinlich macht derjenige sich selbst was vor.
    Trotzdem, vorerst "Herzlichen Glückwunsch" und ich hoffe, du überstehst die Wartezeit bis Januar unbeschadet, schade, dass du dich nicht durch Thief ablenken kannst. :)

    Ja, das ist voll mies, so schlechte Laune!
    Mich nervt, wenn einer doofe Sprüche läßt in der Art von:
    Haben die schooon wieder Urlaub!
    Da dürfte nicht stehen: Urlaub, sondern wegen Reichtum geschlossen!
    oder
    Ihr hattet doch erst frei!
    Anmerkung: wir haben nur 3 Wochen im Jahr und das letzte Mal war im Februar und außerdem müssen wir zu machen, weil, 2x im Jahr müssen die Geräte generalüberholt werden und da kann man nicht nebenbei noch damit arbeiten. Also fallen von den 7 Tagen sowieso schon mal 3 weg wg. Reinigungsarbeiten. X(