Beiträge von MisterMauli

    Hallihallo zusammen,


    ich dachte mir mir, ich verbinde meinen allerersten Post in diesem Forum gleich mit einem Thread, der mit dem zutun hat, weswegen ich mich hier angemeldet habe - DromEd.


    Derzeit arbeite ich mit DromEd nicht direkt an einer Mission, sondern an einer Spielwiese für eigene Ideen. Dort knall ich alles hin, was mir gerade so in den Sinn kommt. Man weis ja nie, wann man das mal gebrauchen kann. Mein letztes Projekt auf dieser Spielwiese drehte sich vollkommen um Dächer. Ich wollte plausible Dächer schustern, die nicht nur von Außen nen guten Eindruck machen, sondern eben auch einen dazu stimmigen und schönen Dachstuhl haben. Die größte Herausforderung war ein eingeschobenes Dach mit einem Balkon. Wenn ich das nächste mal mit meinem Rechner und nicht dem Tablet online bin, reiche ich auch ein paar Screenies nach.


    Dennoch habe ich bereits eine Idee für eine Mission im Kopf. Da meine DromEd Kenntnisse aber noch mangelhaft sind, werde ich mich wohl noch eine Weile auf meiner Spielwiese austoben. Wenn dort genug rumsteht, werde ich sie auch zur Verfügung stellen. Vielleicht findet der ein oder andere ja Gefallen an meinen Ideen und kann damit mehr anfangen als ich. ;)


    Ich bin erstaunt, dass es noch so viele Leute gibt, die sich mit diesem einfach genialen Spiel noch beschäftigen. Viel Erfolg und Spaß an alle Missionenbastler.



    Beste Grüße!