Beiträge von der Eine

    NOCHMAL





    Ich möchte gerne die Eingang der Gruft öffnen und würde gerne das Steuerrad bei der Piratenflagge drehen, daran fehlt ein "Holzstift", wo kann ich diesen finden, oder bin ich völlig auf dem Holzweg.
    Oder einen anderen Vorschlag, ich bin maximal verzweifelt.


    BITTE, BITTE, BITTE

    Ich möchte gerne die Eingang der Gruft öffnen und würde gerne das Steuerrad bei der Piratenflagge drehen, daran fehlt ein "Holzstift", wo kann ich diesen finden, oder bin ich völlig auf dem Holzweg.

    Habe jetzt endlich das Problem gelöst, jetzt kann ich endlich wieder ThiefII auf meinem erklärten Lieblingsrechner spielen.
    DIE LÖSUNG: Wie immer ein Update, diesmal der Service-Pack 1 von
    Windows XP 133Mb und eine 1/4Stunde Telefonat mit dem Microsoft-Support, da meine wahrhaftig gekaufte XP-Version von dem Service-Pack erst garnicht unterstützt wurde. Habe aber auch andere Lösungen gefunden welche ohne ein Microsoft-Telefonat funktionieren.


    Trotzdem danke für eure Tips.

    Hat Jemand von euch "zufällig" ein Problem beim starten von Thief II auf einem solchen System. Thief I läuft einwandfrei auch Dromed von Thief II nur Thief II selber nicht. Mit einem Prozessor Läuft alles einwandfrei. Nun brauche ich einen Tip, ausser den Prozessor entfernen.


    warte dringendauf Antwort

    Hallo


    Stelle meine Frage zurück, habe es heute komplett ausgeknobelt.
    Ansonsten eine sehr schöne Miss, mit Super-Ideen die mich wieder an
    meine ersten Lucas-Games erinnert (Interaktion mit Personen und Objekten).

    Hi


    Hat irgendjemand ne Ahnung was ich mit dem Eispickel machen soll, aber bitte nur einen umschreibenden Tip. Alles andere habe ich nämlich raus.



    p.s. Lord P. kann mann indirekt mit Rattengift vergiften.

    Hallo (Nochmal)


    Habe alles von der Platte geschmissen, Dromed und Thief2 geuppt und siehe da, es funzt.
    Das einzige was nicht stimmt, ist die Tastaturbelegung und Dromed ist nicht mehr aus Darkloader startbar.
    Ich habe zwar schon öfters gelesen updaten, updaten und updaten, aber 30MB sind schon ein großer Schuh mit dem Modem.
    Denn auch ohne Update hatte bis jetzt alles funktioniert, da aber Missionen mit der UNREAL-Engine, bei allen Tricks und Finessen keine richtige Thief-Atmosphäre verbreiten wollte ich mich an Dromed versuchen.
    Zum Thema Gestrippt und Ungestrippt,kann es sein das die Original-Missionen ungestrippt auf CD1 im EDITOR-Verzeichnis sind?
    Jetzt werde ich eine kleine Fan-Miss schreiben und irgenwann vielleicht
    (wenn ich Dromed verstanden habe) ne Grosse.


    vielen Dank für Eure Tipps

    Hi


    vielen Dank erst einmal, aber daran liegt es nicht. Ich werde jetzt mal die große Update-Prozedur beginnen, obwohl es unlogisch ist, denn wenn ich nur eine Lampe wegnehme und alles neu berechne und sich dann die AI`s nicht mehr bewegen, aber aus dromed mit alt-G alles läuft dann versteh ich das nicht. Warum hat kein anderer dieses Prob gehabt und es gelöst. Naja falls ich was rausfinde, gebe ich es kund.



    ciao

    Hallo an alle, und mein Lob und meinen Respekt an die Leute die Fan-Missionen bauen und releasen, so das ich was zum knobeln habe (z.B. torner-island).
    Nun meine einfache Frage: wenn ich mir irgeneine Mission nehme, diese dann editiere, neuberechne u.s.w. und sie sich dann aus dromed spielen läßt, auch nach Dromed beenden und wieder neu laden ----------und jetzt kommts--------- warum bewegen sich die AI`s nicht wenn ich es aus Darkloader oder direkt im Thief-Verzeichnis spiele.
    Da ich sonst mit UnrealEd3.0 arbeite ,über 30 bin und Dromed mich einfach WAHNSINNIG macht, bitte ich um eine einfache Erklärung. Danke ! ?(